Beiträge von UteB
-
-
-
-
-
-
Ich hatte gestern auch dieses Problem.
Habe Heute bin Rostock angerufen.
Antwort: Bitte wie gehabt Auszug per Mail mit dem Hinweis das es über My Aida nicht möglich ist
an Kabinengruss schicken und die Automatische Antwort-Mail ignorieren.
Das hatte ich auch versucht. Nach der automatischen Antwort kam eine persönliche Antwort mit gleichem Inhalt .
-
Bei mir springt es immer wieder auf das Ausgangsformular zurück. Was mache ich falsch?
Dateiformat stimmt. Ich fülle alles aus.
Das scheint momentan ein generelles Problem zu sein. Nach etlichen vergeblichen Versuchen auf meinen Namen habe ich die Zugangsdaten für My Aida von meinem Mann genommen und dann hat es sofort funktioniert.
-
-
-
Wir haben auch vor 2 Tagen die Reise ab 12.4.24 mit der Diva gebucht. Haben eine Balkonkabine auf Deck 6, 616X, bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
-
Wir sind im November 2023 mit der Nova in Rotterdam gewesen und mit der Metro nach Den Haag gefahren. Aus dem Cruiseterminal raus, nach links und nach einem kurzen Stück weiter ist schräg gegenüber eine Metrostation. Mit der Rolltreppe runter und da gibt es einen Fahrkartenautomat, den man auf Deutsch einstellen kann. Wir haben Tagestickets für 9,50€/Person gekauft. Das war billiger als Einzeltickets. Preis für Kinder kenne ich nicht. Vom Automaten aus kann man schon das Gleis für die Bahn nach Den Haag sehen. Die Bahn fährt alle 10 Minuten und die Fahrt dauerte ca. 35 Minuten. Hat alles super geklappt.
-
Wir haben auch schon die 8102 auf der Prima bewohnt und waren zufrieden. Bei viel Sonne kann man gut die Lounge als Veranda mitnutzen, wenn die Glastür vollständig weggeklappt ist. Dunkel ist die Kabine auch nicht.
-
Mein Mann und ich haben beide einen identischen Film mit 3 Reisen erhalten. Reisen waren von 8 + 10/21, sowie 11/22. In 2022 waren wir vor November dreimal mit Aida unterwegs und in 2023 zweimal. Ausser bei unserer letzten Reise (11/23) haben wir nicht mitbekommen, dass ein Reisefilm gedreht wurde. Also keine Ahnung, wonach die Reisen für die Mail ausgesucht wurden, auf alle Fälle eine schöne Idee.
-
11 Uhr bezieht sich auf den frühesten Check in, den du in Verbindung mit dem Parkplatz über Aida buchen kannst. Einfahrt ist ab 10.30Uhr möglich.
-
Für die gesamte Reise.
-
Wir haben heute für die Metropolen mit der Nova ab 18.11.23 ein Upgradeangebot erhalten. Von Veranda Komfort auf Juniorsuite für 149€ pro Person, derzeitiger Normalpreis 320€ pro Person. Da wir mit unserer Kabinenzuteilung nicht besonders zufrieden waren, haben wir uns jetzt gefreut und das Angebot angenommen.
-
Haben heute für die Metropolen mit der Nova ab 18.11.23 eine Veranda-Komfortkabine auf Deck 8, Steuerbord, vorne, zugeteilt bekommen. Leider mit Stahlbalkon , aber kein Aussendeck vor dem Balkon . Ist halt Vario und wird schon gut werden.
-
Über Reisepreis und Gutschein.
War ein guter Tipp mit dem alten Reiseplaner, so konnte ich jetzt den Check in buchen.
-
Im Juni auf der Prima konnten wir uns einen beliebigen Ausflug bis zum Wert von 80€/Person aussuchen. Fanden wir super!
-
Wir haben diese Kabine 14 Tage auf der Prima bewohnt. Sie wurde uns als Veranda Komfort Variobuchung zugeteilt. Bis zur Zuteilung war uns nicht bewusst, dass es auf Deck 8 überhaupt diese Kabinenkategorie gibt. Aufgrund der Lage und der sehr unterschiedlichen Bewertungen zu diesen Kabinen waren wir sehr skeptisch, wie die Reise mit so einer Kabine werden würde.
Wir waren positiv überrascht und können der Bewertung von Kiss zustimmen.
Durch die Lage der Kabine hat man kurze Wege zu den Restaurants, dem Theatrium mit den Bars und dem Lanaideck. Das eine Verandakabine statt einer Couch nur eine kleine Polsterbank hat, wird durch das Daybett mehr als ausgeglichen. Den fehlende Stauraum der Schreibtischanlage gleicht der geräumige Kleiderschrank aus. Hinter den 5 Türen konnte alles gut verstaut werden. Die Kabine verfügte über eine inkludierte Kaffeemaschine, die Kapseln wurden wieder aufgefüllt.
Die Kabine war sehr ruhig, liegt dicht neben dem Raum des Housekeeping und wurde immer sehr früh gereinigt.
Die Lounge mit Daybett und Tisch und der komplett wegklappbaren Glasfront fanden wir super. Wenn die Sonne zu doll auf die Veranda schien, konnte man gut mit dem Balkonstuhl in die Lounge ziehen.
Wenn man auf der Veranda gesessen hat, konnte einen niemand sehen, es sei denn, jemand ganz Großes geht vorbei. Insbesondere an Seetagen gibt es Geräuschbelästigung durch den Betrieb des vor der Veranda liegenden Aussendecks mit den kleinen Pools. Das wird ein Deck höher aber wohl auch so sein und ist durch die Bauweise des Schiffes bedingt. Wir haben es auch nicht als störend empfunden.
Störend fanden wir nur, dass durch die gemusterte Glasfront der Balkonbrüstung mit den davorstehenden Strandkörben im Sitzen kein Blick aufs Meer möglich war. Beim Fotografieren vom Balkon hatte man immer die hohe Verglasung der Reling mit auf dem Bild.
Aufgrund der letzten 2 Anmerkungen würden wir diese Kabine in Premium nicht buchen. Für Vario ist es aber eine schöne Kabine, über die man sich freuen kann.