Wir haben heute die Zuteilung für die Aida Mar Reise ab 8.2.19 bekommen.
Es ist eine IA Kabine auf Deck 6, 644X geworden. Wir sind super zufrieden.
Beiträge von AndreaHeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Christian,
wir wären bei der Dhau Fahrt dabei.
Ich habe Dir eine E Mail geschrieben.
Grüße, Andrea -
Hallo ,
Dank der tollen Tipps hier, habe ich auch gerade Kontakt zu Ali aufgenommen. Er hat sofort geantwortet und wir werden am 30.4.19 eine Tour mit ihm machen.
Wir sind 4 Erwachsene und der Preis ist für uns vollkommen in Ordnung.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine schöne Zeit in Maskat..
Danke an alle hier, für tollen Info.
Grüße, Andrea -
Hallo Martina,
das Angebot hört sich super an.
Ich habe Dir schon geschrieben, wir sind wahrscheinlich mit vier Personen dabei.Gibt es ansonsten schon Planungen für Indien?
In Goa würden wir gerne an den Strand, wissen aber noch nicht genau wohin....Viele Grüße, Andrea
-
Danke für eure Rückmeldungen
Wir werden die Flüge in den nächsten Tagen buchen, es wird bei uns wohl eher Emirates, wegen dem Direktflug ab Dubai.Und, das Marina Bays Sands buchen wir auch nur wegen dem Pool
-
Hallo zusammen
die Ausflüge über Steve wollen wir ( 2 Paare aus der Nähe von Köln) auch noch buchen, Kuala Lumpur und Langkawi.
Habt ihr die Flüge über AIDA gebucht oder separat? Wir sind noch unschlüssig, ob wir mit KLM oder Emirates fliegen sollen?
Wir wollen auf jeden Fall einen Tag vorher anreisen und die Nacht im Marina Bay Sands verbringen.
LG, Andrea -
Also ich habe gerade auch Tickets für März gebucht. Direkt nach der Eingabe des Promotion-Codes, wird der Preis um die Hälfte reduziert.
Vielen Dank an Gila für den tollen Tipp.
LG, Andrea
-
Hallo Wasserurlauber,
wir fanden die Route mit der Stella auch toll, gerade auch die beiden Ziele in Nordspanien und haben auch lange überlegt. Jetzt freuen uns aber jetzt sehr auf die Tour mit der Aura im Schwarzen Meer, das sind ja auch super spannende Ziele. Istanbul über Nacht fanden wir bei der Tour mit der Diva schon klasse, und letztendlich hat das hoffentlich warme Wetter im Süden dann doch den Ausschlag gegeben.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei! Haben letzte Woche die Reise mit unserem Sohn (16) gebucht, wir fliegen ab Köln/Bonn.
Wir freuen uns ebenfalls auf interessaante Ziele und Sonne im Schwarzen Meer. Wir hatten zuerst die Nordeuropa 15 mit der Stella geplant, haben uns dann aber doch für diese Tour entschieden! -
Die 999 waren Vario, und es waren noch Ferien in NRW, Bayern, Baden-Württemberg, wir waren auch sehr erstaunt über die Preise.
Zum Schluss ging die Reise dann im Just für 799 weg. Aber wir können auch nur Vario buchen.
-
Wir sind am 12.8. von der Nordeuropa 3 Tour mit der Sol zurückgekommen, kann ich sehr empfehlen! Super tolle Landschaft!!
Die ersten Vario-Angebote kamen für die August Tour im März 2013, und lagen bei 1399 für die Innenkabine. Wir haben im Mai gebucht und 1079 für die Innenkabine pro Person bezahlt. Es ging dann noch runter auf 999,-- !!
VIel Spaß auf der Tour!