hey,
neue Ablegezeit find ich gut, wir landen erst 20:50... ob AIDA erkannt hat dass das etwas stressig wird? Naja wir freuen uns auf jeden Fall mega auf die Tour!
Beim Forumtreffen wären wir auch mit 2 Pers. dabei
LG
hey,
neue Ablegezeit find ich gut, wir landen erst 20:50... ob AIDA erkannt hat dass das etwas stressig wird? Naja wir freuen uns auf jeden Fall mega auf die Tour!
Beim Forumtreffen wären wir auch mit 2 Pers. dabei
LG
Wir hoffen auch auf ein Viertelfinale am Samstag
Auf der Schwartzmeer-Tour, durften wir das Finale, bei der WM, auch am Anreisetag erleben.Das war Hammer!!!Es liegt im ermessen des Kapitän mit absprache-Rostock, wann die SNRÜ stattfindet.
Herr Wieprecht Captain-Out, hat damals kurzerhand die Übung, auf den nächsten Tag verschoben
Das war ein Finale der Kahn hat gebebt...My AIDA sei Dank...Flugzeiten haben sich geändert>>>> Flugserviceteam-Rostock
Schönen Samstag @ ALL
da musste ich ja gleich mal nach schauen...unsere Flugzeiten haben sich leider nicht geändert...
Vielleicht tut sich ja noch was bis dahin, ansonsten würden wir von dem Spiel wohl nicht so viel mitbekommen
Auf jeden Fall findet die SNRÜ vor dem Auslaufen statt, das wurde nach dem Costaunglück so eingeführt.
Da wir (Flug ab Frankfurt) aber eh erst um 20:50 landen sollen und es dann auf jeden Fall noch dauert bis wir auf dem Schiff sind, nehm ich an, dass die Übung kurz vor dem Auslaufen bzw in der Halbzeit sein wird.
Das ist eh irgendwie schlecht geplant von AIDA, dass die so späte Flüge nehmen, das wird Stress pur...
Naja dann sollte der Stella ja nichts im Wege stehen, in 6 Tagen bist du (ihr) schlauer.
Viel Glück mit den Flugzeiten....ab FRA voll Ka....werden wohl bei der SNRÜ zu spät erscheinen.Ist aber dann nicht unsere Schuld
Wir sind auch zufrieden mit der Zuteilung, aber was will man schon erwarten Vario bleibt Vario Hauptsache BAlkon
tinsche2013
Wir haben eine Flugänderung bekommen und fliegen jetzt auch ab Frankfurt...ihr seit also nicht alleine zuspät
wir haben nun auch unsere flugzeiten...18:00 uhr ab Saarbrücken, dann sind wir wohl mit die letzten auf dem Schiff....
mal gespannt wie es mit dem heimflug aussieht...
Wir (m+w 30) sind auch mit an Bord.
Hat sich hier schon jemand Gedanken über Ausflüge gemacht?
LG
wir (w30+w34) sind auch dabei
Ja wir haben direkt über Tui cruises gebucht und ihr?
Und warum fragst du?
Habt ihr direkt über TuiCruises gebucht?
Eine Freundin und ich sind auch dabei....
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisenden,
wir beide freuen uns auch schon auf diese Reise.
Ich hatte in einem älteren Post gesehen, dass jemand schon mal auf eine abweichende Rückreisezeit hingewiesen hat.
Genauer: auf MyAida steht
Hinflug FRA-JFK 15.15-17.55
Rückflug JFK-FRA 21.40-10.00+1
Beim weiteren Recherchieren und auf Nachfrage bei Condor wurde bei gleicher Flugnr. auch die Zeit 19.55-8.25 für den Rückflug genannt.
Einige von Euch sind doch sicher auch auf diesem Charterflug gebucht, oder? Steht bei euch das gleiche?An sich ist mir ja wurschd wann wir zurückkommen. Allerdings möchte ich die Tage die Zugtickets buchen. Die ganz Preiswerten gibts nämlich schon nicht mehr...
Oder habt ihr das Aida-Rail-and-fly?
Danke schon mal und schöne Vorfreude euch allen!
Grüße, JenAle
Hey, wir sind auch auf diesen Flügen. Bei MYAIDA steht bei uns auch das selbe. Wir haben auch schon versucht näheres zu erfahren, aber leider auch ohne Erfolg. Auf der Flughafenseite sind auch die von Condor angegebenen Zeiten zu finden. Uns wurde aber von Condor gesagt dass das alles von AIDA bestimmt wird weil es ein Charter ist. Von daher gehen wir jetzt mal von den MYAIDA Daten aus.
Hey,
bei Facebook ist es einfach unkomplizierter.
Infos zu den Ausflügen sucht sich ja jeder überall zusammen. Die Facebook Gruppe haben wir gegründet um Mitreisende zu finden und sich auszutauschen, das geht bei FB einfach effektiver und schneller. Ich hab aber trotzdem beides im Blick
Also wir freuen uns über jeden Neuling in unserer Gruppe halten euch aber hier natürlich auch so weit wie möglich (alles weitergeben wäre etwas viel) auf dem Laufenden
Wir fliegen mit condor von ffm...dann sehen wir die meisten sicher erst auf dem Schiff...
wie sieht es denn mit einem Treffen aus. Vielleicht gleich am ersten Abend?
Schade...das kommt aber auf deine Einstellung bei fb an ob dann jeder weiß wo du wohnst
Nichts desto trotz...hier ist es ja auch schön. Ihr fliegt also von ffm? Wann denn? Wir nämlich auch
Aber ihr kennt alle unseren Wohnort, Straße und Hausnummer nicht
Für alle die auch bei FB aktiv sind....schaut doch mal hier vorbei...
Ist ja richtig was los hier die letzten Tage
Da wird es doch Zeit mal wieder über das Forumstreffen an Bord zu sprechen?
hey,
also wir haben jetzt auch unsere Flüge....allerdings werden wir nicht ganz schlau daraus....
Unser Hinflug soll mit Condor um 15:15 von FRA-nach NY gehen....soweit so gut, so ist der auch auf der Seite vom Flughafen zu finden und hier ja auch schon erwähnt.
Der Rückflug soll allerdings auch mit Condor sein...um 21:40 mit Landung in FRA um 10+1 ?! Laut Flughafen Frankfurt fliegt dann aber die Singapore airlines, wie ja auch hier schon irgendwo erwähnt. Der Condorflug ist auf der Flughafenseite mit anderen Zeiten angegeben....also stimmt doch da irgendetwas nicht!?
Gibt es hier vielleicht noch jemand mit solchen Unstimmigkeiten?
Hey,
wir fliegen auch mit Condor 15:15 ab Frankfurt hin, Rückflug steht noch nicht drin...
Dann sehen wir uns ja schon beim Hinflug dannyms ?
Fliegen eigentlich alle Economy? Ich bin noch nie Langstrecke geflogen, aber bei den Mittelmeerflügen wird mir die Zeit auf dem kleinen Raum schon immer lang
Meinetwegen könnte es sofort losgehen!
Hey @all
YES gebucht
Wir sind auch mit 4 Leuten dabei
Hey,,
für mich geht's morgen schon los, mit kleinem zwischenstop in Frankfurt.
Ich weiß zwar noch nicht wo dieses Aquarium ist, aber wenn ich es finde bin ich dabei, gab's da eigentlich ne Uhrzeit? Ansonsten bin ich auf jeden Fall am Sonntag, 14:00 in der Ozean Bar
Also euch allen eine gute Anreise!
Hallo Monika
also ich hab mal bei Wetter.com geguckt. Wir werden wohl so um die 25 Grad haben. Ich denk ich werde von allem etwas einpacken dann kann außer der Gewichtüberschreitung im Koffer nicht viel schief gehen
Bist du /ihr auch bei einem der Treffen dabei? Erster Seetag 14:00 Uhr in der Ocean-BAR und/ oder Anreisetag wann und wo weiß ich leider nicht
In Funchal wollte ich mich zu Fuß auf in die Stadt machen, Seilbahn fahren, Garten besuchen, evtl Korbschlitten fahren usw, vielleicht hat ja jemand Lust sich an zu schließen, ansonsten hab ich auf Teneriffa die Jeeptour mit AIDA und auf Lanzarote eine Schnorchelausflug mit Strand gebucht.
LG