Guten Morgen newsplay,
ist es wirklich so schlimm? Sind die Mangroven und das Wasserdorf überhaupt nicht sehenswert?
Gruß
Manu
Guten Morgen newsplay,
ist es wirklich so schlimm? Sind die Mangroven und das Wasserdorf überhaupt nicht sehenswert?
Gruß
Manu
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch einen Stadtplan? Denn wenn wir individuell mit dem Bus in die Stadt fahren, wäre es sehr interessant wo z.B. die Anlegestelle für die Wasserdörfer/Mangroven und Shopping Mall ist.
Vielen Dank
Schönes Wochenende
Gruß
Manu
Juhu,
hat schon jemand Erfahrungen mit Biking-Touren in Bangkok bzw bietet AIDA überhaupt welche an?
schon mal...
Gruß
Manu
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ist die Welcome Pool-Party dann am ersten Abend oder erst an dem Abend, wo die AIDA Bangkok verlässt?
Über weitere AIDA-Ausflugtipps würde ich mich sehr freuen
Gruß
Manu
Juhu,
dass mit dem AIDA-Shuttle hört sich ja sehr vernünftig an...
Was gibt es denn in HCM interessantes zu sehen außer den Verkehr/Mopeds
War jemand schon mal auf dem Ben Thanh Markt? Da soll man recht günstig einkaufen können.
Was kann man denn alles zu Fuß erreichen, wo man eben von der AIDA abgesetzt wird?
Hat jemand evtl einen Stadtplan, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingetragen sind?
Vielen Dank schon mal...
Gruß
Manu
Hallo liebe Bangkok-Freunde,
leider mussten ja die ganzen Beiträge gelöscht werden. Es wäre aber super, wenn wieder neue Beiträge hier eingetragen werden würden. Vorallem würden mich AIDA-Ausflüge und die Erfahrungen damit interessieren.
Gruß
Manu
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Kann mir jemand etwas zum Wet Market sagen, ist dieser empfehlenswert, was gibt es alles zu kaufen und ist er zu Fuß zu erreichen?
Gruß
Manu
Ich nochmal kurz...
Hat jemand zufällig auch nen tollen Stadtplan außer eben den, welchen man bei Google sich anschauen kann?
Gruß
Manu
Juhu,
hätte da mal eine Frage zwecks Sehenswürdigkeiten, welche man zu Fuß erreichen kann...
Kann man den Tempel Kek lok Si von der AIDA zu Fuß erreichen?
Bei China Town und Little India soll es ja möglich sein, oder?
Könnte man diese drei Sehenswürdikeiten, dann evtl per Tour zu Fuß verbinden?
Was ist noch interessant, was man zu Fuß erreichen kann?
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Gruß
Manu
Hallo AIDA-Fans,
hat schon mal jemand den Ausflug Nikosia-die geteilte Stadt mit AIDA gemacht? Wenn ja, ist er empfehlenswert, was schaut man genau an und hat man auch noch Freizeit um zu bummeln?
Vielen Dank schon mal für die Antworten, hoffe es kann jemand weiterhelfen
Lieben Gruß
Manu
Hallöchen ihr Schnuppertaucher bzw Taucher,
hat von euch schon mal jemand nen Schnuppertauchgang in Zypern gemacht? Wenn ja, wie läuft das ganze ab, lohnt es sich?
Wir fahren mitte August ins östliche Mittelmeer...
Über viel Informationen würde ich mich sehr freuen
Wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche
Lieben Gruß
Manu
Hast du dann die Soft Tour gemacht?
Freue mich total über die Antworten
Wie ist die Stadt an sich so zum shoppen und zum anschauen?
SOS !!!
Wieso will mir hier niemand weiterhelfen
War denn noch niemand in Volos Biken (Soft) ?
Aber schon mal wenn mir jemand weiterhilft
Hallo AIDA-Fans,
wir sind im August im östlichen Mittelmeer am Start
Hat schon jemand die Soft Biking Tour gemacht? Gibt es da viel zu sehen, ist sie schön? Über viele Informationen würden wir uns sehr freuen.
Hallo AIDA-Fans,
Es wurde hier ja schon einiges übers Tendern und die Auffahrt in die Stadt geschrieben. Doch irgendwie habe ich das mit dem Tendern noch nicht so ganz durchschaut. Ist es nun wirklich so, dass man ewig warten muss wenn man keinen Ausflug über AIDA gebucht hat? Sollte man erst 2 Stunden nach dem Anlegen sich auf den Weg richtung Stadt machen, die Liegezeit ist ja auch begrenzt? Auch zwecks der Seilbahn wurde oft geschrieben, dass man an der Seilbahn ewig anstehen muss, ist das so, ebenfalls beim herunterfahren? Oder kann man doch ohne Probleme zu Fuß hinauf und herab gehen, weil manche schreiben, dass es lebensgefährlich ist (wielange benötigt man zu Fuß)? Nicht das man Angst haben muss, an der Steilküste herunterzufallen bzw zu rutschen?
Hallo AIDA-Fans,
Hat schon jemand die Soft/Aktiv Biking Tour gemacht? Wir sind uns überhaupt nicht so sicher ob das zu schaffen ist oder man schon ein geübter Biker sein sollte? Über viele Informationen würden wir uns sehr freuen