Beiträge von tupper-man
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Vielen Dank für die Mühe, wir freuen uns schon auf den Urlaub und auch auf die netten Leute.
-
Wir würden auch zu einem Fantreffen kommen!
-
Würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Gruß bis bald
-
Wir sind auch dabei, hoffen auf eine schöne
Tour und nette Leute und gutes Wetter.
-
Gestern gebucht und freuen uns riesig auf die Prima, die Tour schon 3 mal gefahren,
wollten die Prima testen.
Bis Samstag -
Die Pfalz ist auch dabei. Hat jemand Ausflugs-Tipps.!
Gruß Hermann
-
Wie und von wo kommt man von Southhampton auf die Insel . Und reicht die Zeit aus für zur Isle of Wight ?
Gruß Hermann
-
-
Auch wir sind wieder dabei, auch wir fahren die Tour zum 2.mal. Freuen uns trotzdem. Hat jemand ein Vorschlag für das Auto zu parken?
-
Das Forumtreffen war ganz lustig, jetzt habe ich wenigstens mal einige von euch persönlich kennengelernt.
Dankeschön besonders an Maren und Dani!
Leider wieder alles vorbei, war ein stressiger Rückflug
Schöne Weihnachten u. bis nächstes mal auf Aida -
wie sieht es denn mit dem bezahlen auf den Inseln aus , kann man überall mit Dollar bezahlen, oder muss man Geld immer umtauschen ??
-
Wir sind auch dabei.
1. Jörg Flug DUS
2. Björn und Karina DUS
3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa
4. Anni und Hermann Flug FRA (User Name tupperman)
5. Christian und Petra Flug MUC
6. Ingrid und Lothar Flug FRA
7. Dani Flug MUC
8. Marita & Thomas Flug FRA
9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
10.Thomas & Andrea DUS AB -
1. Jörg Flug DUS
2. Björn & Karina DUS AB
3. Maren & Patrick Flug HAM / MUC
4. Anni & Hermann Flug Fra / De
5.Würde auch den 1. Seetag besser finden
-
Wir fliegen auch von Frankfurt 9.20uhr. Habe bei Condor Xxl Platze gebucht. Haben für hin u. Rückflug für 2personen 320.-€ bezahlt. Da über Aida keine sondersitzplätze buchbar sind!!!!
-
-
Wir sind auch mit dabei!!!!!!!:
wiegeil: Gebucht -
Also Leute seid doch froh ,dass es eine deutschsprechende ärztliche Versorgung an Bord gibt. Nichts schlimmer als wenn durch Krankheit einem die Urlaubsfreude verloren geht. Hatte leider auch schon das vergnügen!!! das Hospital nutzen zu müssen, brauchte Infusionen und es wurde Blut entnommen und es wurde Ultraschall bei mir gemacht. Das ganze hat 1000.-€ gekostet, aber nach einer Nacht und einen Tag konnte ich meinen Urlaub wieder ohne Probleme genießen. Die Kosten übernahm die Auslandkrankenversicherung .