Huhu...weder bei Facebook noch hier ist was los bei dieser Reise...Warum auch immer?!
moeschgast: wir machen auch die Wander- bzw. Hiking Touren über AIDA. In Molde gibt es übrigens auch eine Hiking Tour - ANDH01
Huhu...weder bei Facebook noch hier ist was los bei dieser Reise...Warum auch immer?!
moeschgast: wir machen auch die Wander- bzw. Hiking Touren über AIDA. In Molde gibt es übrigens auch eine Hiking Tour - ANDH01
Wir sind auch dabei
Gestern gebucht
brasiliablau
Wir sind doch schonmal zusammen gefahren?!
Huhu...
wir sind auch dabei und nehmen die Stella in unserer Sammlung auf
Wir sind auch dabei
Wir haben die Reise vorgestern auf der sol gebucht. Ist ja noch Ewigkeiten hin bis zur
Ihr seit nicht alleine
Wir sind auch dabei
So langsam wird's ernst
in 30 Tagen
Wir haben heute auch spontan gebucht
Hat hier ggf. noch jemand Interesse? Wir sind mittlerweile mit 6 Personen, so dass der Ausflug stattfinden könnte.
noch 33 Tage bis zur
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisende,
ich war etwas im Forum unterwegs und habe Kontakt zu Birgit Tessmann aufgenommen. Birgit lebt in Skt. Petersburg und bietet über Pegasus Ausflüge in und um Tampa an. Birgit kommt aus Österreich und spricht deutsch - Sie wurde definitv empfohlen.
Wer hätte auch Interesse an einem individuellen Ausflug? Die Preise sind vielleicht etwas teurer als Aida - dafür aber deutlich individueller (Anpassung je nach Wetter z.B.)
Ich mache es mal wie Karl und Kopiere aus dem letzten Kontakt was Birgit vorschlägt :
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Ganztagestour (9 bis 17 Uhr; 8 h):
Kurze Tour Tampa (Bayshore Blvd und University of Tampa; Fotostopp) - dann weiter zum Clearwater Beach (beruehmter Strand, ca.1 - 1.5 h Freizeit) - weiter nach St. Petersburg (downtown, lunch nach freier Wahl, meine "Geheimtipps", ca. 2 h) - zurueck nach Tampa, nach Ybor City (Latinoviertel, kubanische Zigarren,shopping; ca. 1-1.5h) - zurueck zum Hafen.2. Ganztagestour, Variationen:
A) Wenn die Leute lieber "Beach & Relax" wollen, koennten wir laenger bei Clearwater Beach verbleiben und St. Petersburg weglassen ODER
B) Wenn ihr nicht unbedingt baden wollt oder lieber "Kunst, Kultur, Museen" erleben wollt, so koennten wir Clearwater Beach weglassen und etwas laenger in St. Petersburg bleiben und ev. auch noch bei einer typischen "Mall" einen Aufenthalt einlegen ("International Mall" in Tampa) oder beim Hard Rock Cafe in Tampa.Das Mittagessen lassen wir lieber nach freier Wahl, da unsere Erfahrung gezeigt hat, dass die Leute lieber nach ganz persoenlichen Essens- und Finanz-Praeferenzen und Beduerfnissen entscheiden. Das ist auch das gute an unseren individuellen Touren: Dass die Leute auch genuegend "Freiraum" haben
Selbstverstaendlich geben wir Geheimtipps und Vorschlaege weiter!Wie bereits erwaehnt:
Wir koennen euch Flexibilitaet anbieten und auf eure Wuensche eingehen und auch Flexibilitaet fuer spontan Entscheidungen einplanen. Pegasus kuemmert sich um euren komfortablen Transport, die Planung, und die Tour + Reisebegleitung.Hier mein Angebot (Zahlung fuer mind. 20 Personen - 8 h Tour):
bei 20 Personen: $69 p.P. (sind in Euro: 64).
bei 21 bis 25 Personen: $65
bei 26 - 30 Personen: $59
VIP Gruppentour fuer max. 12 Personen:
bei 8 Personen: $129
bei 9 bis 12 Personen: $119
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wir sind zu zweit - sollten wir genügend weitere Teilnehmer finden, würden wir uns um die weitere Organisation kümmern und alles mit Birgit klären.
Liebe Grüße
Bianca & PeterP.s. Nur noch 52 Tage!!!
Treffen 1. Seetag gegen 18 Uhr Oceanbar Erkennungszeichen rote Wäscheklammer
Cruisers
Gila
Sonnendeck
graefinvampyra
gino8811
Bitte einfach kopieren und fortführen
noch 33 bis zur
Beim Cocktail sind wir auch dabei
Wir kommen auch mit
Wir schippern auch mit!
Wir sind auch dabei
Huhu liebe Mitreisenden,
wir werden auch mit 4 Leuten auf dieser Reise dabei sein...die Vorfreude ist bei uns kaum zu bändigen !
Wir suchen noch Mitfahrer für Koh Samui, haben dort über den Anbieter tourskohsamui.com eine Dschungel-Jeep-Safari gebucht. Wer also noch nicht über die Knöttgens oder sonst i-wen gebucht hat, kann sich gerne für weitere Infos per PN an mich wenden.
Wir haben auch für einen kleinen Aufpreis einen deutschen Guide gebucht.Ansonsten würde ich sagen sieht man sich auf dem Schiff, meistens auf dem Pooldeck!
Wir haben dort die Island safari for Cruise ship gebucht. Ist das das gleiche?
Wir haben die 2-tägige Tour inkl. Übernachtung in Ho Chi Min Stadt mit Ralf Dittko gebucht.
Ja wir und auch noch mehrere hier aus dem Forum sind auf Koh Samui auf der Inseltour mit den Knöttgens dabei.
http://www.tourskohsamui.com/ ist aber nicht Frank Knöttgen, oder täusche ich mich da
Hallo in die Runde,
wir haben auf Koh Samui die Inseltour für Kreuzfahrtgäste bei http://www.tourskohsamui.com/ gebucht. Ist noch jemand dabei?
LG
Steffi & Frank
Die Frage ob 11 oder 16 Uhr haben wir uns auch schon gestellt.
Treffen wir uns trotzdem am 1. Seetag, falls das über AIDA nicht mehr zeitig klappt?