Wir nehmen was kommt, bin jetzt froh endlich Feierabend machen zu können und ab jetzt ist Urlaub!!!!
Ihr habt es gut....Wir müssen morgen noch arbeiten
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir nehmen was kommt, bin jetzt froh endlich Feierabend machen zu können und ab jetzt ist Urlaub!!!!
Ihr habt es gut....Wir müssen morgen noch arbeiten
![]()
grrr.. hoffentlich ist bis nächste Woche der Lotsenstreik in Norwegen vorbei..
wir sind ja Umrouten mittlerweile gewohnt :hahahah:
wir wären auch für das Treffen bei der Poolparty. Treffen an der Pizza Tür klingt gut, dann kann man bei schlechtem Wetter(ok ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter
) ja noch in die Pizzeria
du denkst mal wieder nur an PIZZA
![]()
Huhu...wie wärs nach dem Ablegen bei der Poolparty (da wo man aus der Pizzeria durch die Drehtüre geht)??? Also es wird doch ne Poolparty geben, oder??
Auch wenn ich mich jetzt bei den Rauchern unbeliebt mache....aber in der Beach Bar ist das immer so verqualmt.... ![]()
Treffen Sailaway Party
Wir sind dabei...
Haben bei der letzten Reise ein "Erkennungszeichen" ausgemacht...damit man sich auch findet. Wir hatte alle (na ja fast alle) Armbänder in den AIDA Farben gebastelt. Ich ziehe meins einfach an...vielleicht findet man sich dann schneller ![]()
das wäre toll!!!!
ULV2 ist gebucht....es kann losgehen!!!
![]()
Wahnsinn, dass man sich über so ein bißchen Papier sooooo freuen kann........
Wir wollen auch....
aber leider war der Briefkasten heute leer ![]()
Huhu...
jetzt wirds eng auf dem Schiff... ![]()
Wir sind auch dabei!! Fahren zusammen mit lucy1404!! Freuen uns riesig...zumal wir am Samstag noch nach Hamburg zur Taufe fahren...das hätten wir sonst nicht ausgehalten...
![]()
der andere Beitrag wurde von jemand anderem eröffnet. Der Administrator hat die Beiträge wohl zusammen gefasst aber den hier nicht gelöscht. Aber im anderen Beitrag steht ja auch nicht viel mehr und eigentlich hätte man die doppelte Chance die Beiträge zu finden
hihi....
Vielleicht finden die uns nicht ![]()
Hallo ihr alle
,
der Alltag hat uns wieder....heute war der erste Arbeitstag, die Wäsche wartet auf jemanden, der sie bügelt und ich würde sagen, wir sind reif fürs ![]()
Hoffentlich sind alle gut zu Hause angekommen!!! Mir hat man am Flughafen zum Abschied noch einen Koffer gegens Bein gerammt, somit habe ich eine dunkelblaue Beule am Bein.... tolles Andenken
![]()
Sonnige Grüße und bis bald ![]()
Alles anzeigenGaby und Ralf
Endlich stimmt nun auch die Liste für den 10.3.
![]()
Was meint Ihr:
9.30 Uhr an der Rezi
Ich wünsche euch allen eine schöne Anreise
Wir Hamburg Abflieger eine gute Fahrt zum Flughafen
und man sieht sich dort
Tschüssy Hanny
Die Liste stimmt noch nicht ganz....
noch mit dabei:
Gino8811
![]()
@piamaus
Sportsachen sind eingepackt...
der Wille ist da ![]()
Laut AIDA soll die Post heute los gesendet werden....aber ob Post oder nicht....wir wissen es ja eh schon
Viel wichtiger finde ich, dass sich AIDA auf die jeweilige Situation vor Ort anpasst und nicht die "Gebuchte Route", koste es was es wolle, durchzieht. Wir werden schon unsere Ausflüge machen können, aber lieber zu einer anderen Zeit oder an einem anderen Ort, als nicht vom Ausflug zurück zukehren.
Im Übrigen finde ich die Route so eh viel besser ![]()
Alles anzeigenHallo Ohje ohje
hin her vor zurück
,na das wird ein Spass
Wir also Iris und Michael sind noch bei der Tombrinktour am 9.03 dabei
und aufs Khalifa unm 17:30.
Wann gehts endlich los kann jetzt schon Nachts
nimmer schlafen.
Liebe Grüsse bis in 3/4 Tagen
Iris und Michael(der heut Geburtstag hat)
![]()
Für VAE wird eine Hepatitis A Schutzimpfung empfohlen, sinnvoller Weise impft man Hepatitis B in einem mit, der Impfstoff Twinrix deckt beides ab.
Aber bei Dir ist es zu spät für eine Impfung. Selbst bei einer Schnellimpfung benötigt man eine Vorlaufzeit von 3 Wochen.
Nähere Infos erhälst hier:
http://www.rki.de/nn_199596/DE/C…fen/impfen.html
Hallo HeikeS.,
also die Hepatitis A Impfung ist sicherlich sinnvoll, da diese über Tröpfcheninfektion übertragen wird. Hepatitis B dagegen über Körperflüssigkeiten, hier sollte man sich die Frage stellen, wie man reisen will und was man in dem jeweiligen Land tut
.
Die Wahrscheinlichkeit sich mit einer Hep B zu infizieren, sollte bei den meisten AIDA Touris mehr als gering sein. Ausserdem benötigt man mit Twinrix drei Impfungen, Hep. A wären zwei Impfungen in einem Abstand von 6 Monaten.
Ausserdem wichtig: Tetanus, Diphtherie und Polio
Infos kann man über das RKI (Robert Koch Institut) oder das CRM (Centrum für Reisemedizin) holen!
![]()
Kapitän Wieprecht ist nicht mehr Kapitän auf der blu.
Sondern wer???
Reservierung Burj Khalifa At the Top
Zur Zeit gibt es wohl Wartungsarbeiten an der Internetseite und deshalb können keine Karten bestellt werden. In den nächsten Tagen soll es wohl wieder funktioneren, denn eigentlich hätte man gestern ab 21:00 Uhr schon Karten bestellen können.
und weil es sooooooooo schön ist......
![]()
WIR SIND AUF DECK 8
![]()
Von uns aus kanns losgehen....hihi....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()