Auch wir sind dabei. (2 Erw. + 2 Kinder, 3 + 9 Jahre)
Reisen aus dem Ruhrpott mit der Bahn an.
Beiträge von Zwingellinge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Macy,
Wir waren vor 2 Wochen im Wasserpark. Sind mit dem Taxi gefahren, weil wir den Shuttlebus nicht gefunden haben. Auf der Hinfahrt wollte der Taxifahrer nach Verhandlungen für uns drei 20 Euro haben und der Taxifahrer auf der Rückfahrt nur 15. Der Wasserpark lohnt sich aber auf jeden Fall.
Ich habe gehört, dass nicht immer Taxis vor dem Wasserpark stehen, man sollte vielleicht etwas Wartezeit einkalkulieren. Fahrtzeit zum Hafen ca. 10 Minuten.Gruß
Zwingellinge -
Hallo,
Von denjenigen, die dieses Jahr schon mit der Diva auf Zypern waren, kann vielleicht einer berichten, wie der Wasserpark Watermania war? Fährt ein Bus zum Park, welche Linie, was kostet dieser? Was kostet das Taxi zum Wasserpark? Würde mich über eine Atnwort freuen, sind nächste Woche mit unserem Sohn und der Diva in Limassol.
Gruß
Zwingellinge -
Danke für die Antwort xanthos. Dann werde ich den Service wohl auch buchen. Zumindest für die Hinreise.
Die Sache mit dem Stempel auf dem Stück Papier kenne ich schon, sollte man wirklich nicht wegschmeißen.
Gruß
-
Hallo xanthos,
das ist eine sehr gute Information. Wir kommen am 10.06.2011 in Antalya an und brauchen auch noch einen Transfer bis zum Hafen. Eigentlich war geplant per Taxi zu fahren, aber so ist es wahrscheinlich noch ein bisschen günstiger. Habt ihr den Fahrer bar bezahlt, oder vorab per Überweisung? Der Fahrer hat Euch bei der Hinfahrt aber direkt bis zum Schiff gebracht, oder musstet ihr ab dem Sicherheitstor laufen?
Gruß
-
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob man Mietwagen auch mit Kindersitz (für 3 jährige) und Navigation bekommt?
Ansonsten würde es mich auch interessieren, ob es in Volos auch einen guten Strand gibt.
Gruß