Beiträge von imgeistimmerjung
-
-
-
-
Ich versuche, ein Fantreffen zu organisieren. Vor einigen Wochen habe ich von Aida die Antwort bekommen, dass aktuell keine von Aida organisierten Fantreffen statt finden, ich solle mich aber noch einmal melden. Das habe ich gestern getan. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich hier Bescheid. LG Margaret
-
-
-
-
-
-
Wir sind mit AIDA dort gewesen. War ein schöner Ausflug. Man kann mit einer Fähre rüber fahren, dann hat man etwas mehr Zeit, es ist preiswerter, aber es bleibt das Risiko, wenn irgendetwas terminlich nicht so klappt, wie es sollte.
-
Das wären dann wohl zunächst einmal für die gemeinsamen Taxifahrten:
Susanne und TobiasMargit und Manfred
Elke und Peter
Andrea und Jörg
Ulrike und Rudi
Bettina
Vielleicht habt Ihr ja Lust, nach dem Fantreffen noch in die Sunset-Bar zu kommen. Dannn tauschen wir Kabinennummern aus.
-
Gute Idee. Nach dem Fantreffen bin ich in der Sunset-Bar, Deck 8 am Theater und beim Fantreffen versuche ich in der hintersten Ecke zu landen. Wenn ich Euch nicht finde, sprecht mich bitte an.
LG Margit
-
Hallo Elke und Peter, bei manchen Reisen gibt es kleine und bei manchen halt größere Fantreffen. Es wäre ja auch unfair, wenn nur eine kleine Gruppe teilnehmen darf auf so einem großen Schiff. Aber was die gemeinsamen Pläne anbelangt, da haben wir doch verschiedene Möglichkeiten. Entweder tauschen wir hier per PN Kabinen-Nummern aus und verständigen uns dann oder wir machen nach dem großen Fantreffen später noch ein kleines zwangloses Treffen ohne AIDA-Sekt an irgendeiner Bar aus, wo wir uns dann zu gemeinsamen Taxifahrten etc verabreden können.
-
Mit-Strand-Faulenzer gesucht !
Wir beide sind so eher die Strandgenießer und haben uns daher für die Karibik nur Sonne, Wasser und Strand vorgenommen. Also iwie von der Perla zum Strand laufen/Taxi nehmen, Liegen und Schirm mieten, lecker was trinken, Schwimmen/Ausruhen/Strandspaziergang und dann iwann wieder retoure. Das Maximum an Stress wäre eventuell noch einen zweiten Strand besuchen.
Nur auf Barbados werden wir wohl nen Katamaran-Ausflug und schwimmen mit Meeresschildkröten buchen - wäre für uns ein Extremausflug.
Wer hätte denn Lust sich uns bei diesen anstrengenden Programmen anzuschließen? Nicht auf jeder Insel, aber doch häufiger. Man könnte sich die Taxikosten teilen, es schwimmt sich leichter wenn die Wertsachen gut bewacht werden und manches macht gemeinsam mehr Spaß.
Ehrlich gesagt haben wir natürlich auch einen Hintergedanken: Unser Englisch ist unterirdisch (das ist geprahlt), also eigentlich gar nicht vorhanden. Wenn also die gesuchten Mit-Strand-Faulenzer auch noch des Englischen mächtig wären, dann hätten wir absolut nichts dagegen.
Wir freuen uns auf Dich/Euch
so ähnlich planen wir das auch.
-
Wir sind jetzt 140 Fans, die an dem Treffen teilnehmen möchten. Ich werde jetzt leider keine Namen mehr aufnehmen, da ich die Liste auch schon an AIDA geschickt habe. Die Discothek wird sonst zu klein für das Treffen, und wir werden ins Brauhaus oder sonstwohin verfrachtet. Da ich aber annehme, dass es durch das Wasserurlaub- und das "andere" Forum vielleicht Doppelanmeldungen gibt oder einige auch nicht kommen, weil sie andere Termine haben, das Wetter so schön ist oder es vergessen haben, mache ich folgenden Vorschlag: Die, die jetzt noch nicht angemeldet sind, schauen einfach mal kurz nach 11 h vorbei, ob noch Platz und Sekt vorhanden sind.
LG Margit
-
das könnte dann doch jemand anderes übernehmen. Ich komme.
-
Heute habe ich von AIDA die Bestätigung für ein Fantreffen bekommen. Aus den 80 Teilnehmern sind inzwischen 90 geworden. Ich werde keine Einladungen verteilen. Ich hoffe, dass die Angemeldeten sich den Termin notieren. Ich freue mich. LG Margit
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.Gern bestätigen wir Ihnen das gewünschte Fantreffen wie folgt:Termin: 1. Seetag (21.10.19), 11:00 Uhr Location: Discothek D6
Teilnehmerzahl: 80
Bitte beachten Sie, dass Sie die Einladungen für das Fantreffen selbst versenden müssen.
-
Hallo Margit,
wir haben kurzfristig diese schöne Reise gebucht.
Vielen Dank für das Organisieren des Fantreffens. Wir nehmen beide sehr gerne daran teil.
Wenn wir unsere Kabinenzuteilung haben, teile ich es dir mit.
Bis dahin eine schöne Sommerzeit.
L.G. Ralfang
-
Stimmt. Ich habe schon sehr viele Anmeldungen. Freue mich.
-
Ja, Kabinen sind da. Deck 10 Mitte, oberhalb der Bar, glaube ich. Das wird sicher laut abends. Ich war jetzt 2 Wochen auf der Perla. Muss nun erst alles aufarbeiten, wer sich noch zum Fantreffen angemeldet hat, aber das kriege ich schon hin.
LG Margit