Ja es hat zwei Bäder.
Es ist wirklich absolut ruhig dort.
Ja es hat zwei Bäder.
Es ist wirklich absolut ruhig dort.
Sehr schöne Juniosuite (ehemalige Lanaikabine) ganz in der Nähe vom Panorama Aufzug. Liegt direkt über dem Weite Welt Restaurant, ist aber sehr ruhig gelegen.
Man ist schnell in der Lanai Bar und durch die Nähe am Panorama Aufzug auch schnell am Skywalk.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
Hallo,
wir sind auch ab dem 30.12.17 auf der Perla.
Weiß hier zufällig jemand wo sich das Schiff in der Silvesternacht befindet? Kann es sein, dass es sich in Höhe Korsika und Sardinien befindet und von dort aus das Feuerwerk angesehen wird?
Vielleicht ist hier jemand mit entsprechenden Kontakten um das herauszufinden.
Grüße aus Frankfurt
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon riesig.
2 Erwachsene und eine Tochter (13).
Und bald ist ja auch schon
Hat jemand evtl. eine Erfahrung mit einer Buchung eines Sonder-Kontingent über ein Reisebüro, also nicht direkt über AIDA? Mein Reisebüro möchte mir wohl eventuelle Stornierungskosten in Rechnung stellen falls ich stornieren möchte.
AIDA kann mir auf Grund dessen nämlich nicht weiterhelfen, weil ich ja ein Vertrag mit dem Reisebüro abgeschlossen habe und nicht direkt mit AIDA. Ich hänge jetzt gerade in der Luft und weiß gar nicht wer jetzt für irgendwelche Schadensersatzansprüche in Frage kommt.
Nein haben wir blöderweise nicht.
Wir haben uns damit arrangiert. War zwar nicht schön aber auszuhalten.
Wir hatten aktuell diese Kabine.
Leider müssen wir hier schreiben, dass in dieser Kabine immer ab ca. 22.30 Uhr bis ca. Mitternacht und dann wieder ab ca. 5.30 Uhr laute Poltergeräusche aus dem Deck 9 (Übergang Küche zum Markt-Restaurant) vorhanden sind. Offensichtlich wurde dort das Geschirr gereinigt.
Einschlafen war da schon manchmal schwer und frühzeitiges Wecken war auch die Folge.
Bei Premium-Buchung raten wir von dieser Kabine ab.
Die Lage war allerdings echt in Ordnung. Sehr kurze Wege zu den Aufzügen und somit Restaurants und öffentlichen Bereichen.
Hallo,
auch wir (m48,w 47, w11) sind wieder mit dabei.
Wir freuen uns total und sind ganz gespannt bis es los geht.
Hi zusammen,,,,,,
Wenn ihr wollt könnt ihr in Facebook wie versprochen die Gruppe Aidasol Norwegen unter meinem Namen finden.Andrea Born
AIDASOL Nordeuropa 3 (02.08.- 12.08) Hurra wir kommenfinden.
Ich freue mich auf Euch....
Ich kann weder Dich noch die Gruppe bei Facebook finden
Gruß
Andreas
Für diese Reise hat sich seltsamerweise noch niemand eingetragen.
Daher fangen wir mal an und wecken vielleicht die Anderen aus dem Schlaf ...
Wir sind dabei, Ehepaar mit Kind (9 Jahre).
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise mit der sol.
Habt Ihr die Hop on Hop off Busse gesehen?
Bzw. Könnt Ihr dazu vielleicht eine aktuelle Info geben?
Gruß
Andreas
Gibt es zu den Hop on - Hop off Bussen eine Internet-Adresse?
bzw. wo kann man einen Flyer herbekommen?