Kann mir jemand sagen auf welchen Kanarischen Inseln man gut schnorcheln kann. Möchten gerne auf eigene Faust los. Vielleicht gibt es ja auch Anbieter hierfür.
Schon mal vielen Dank
Sandra
Kann mir jemand sagen auf welchen Kanarischen Inseln man gut schnorcheln kann. Möchten gerne auf eigene Faust los. Vielleicht gibt es ja auch Anbieter hierfür.
Schon mal vielen Dank
Sandra
Katti77
Wir sind mit dem Bus Nr. 5 (Wegbeschreibung dorthin wurde schonmal eingestellt) bis zur Endstation Les Iles Sanguinaires gefahren. Dort hat man eine atemberaubende Aussicht, wenn man von der Haltestelle (großer Parkplatz) in Richtung des Cafe´s läuft. Man sollte sich dann dort die Mühe machen ein paar Stufen und Wege hochlaufen. Die Aussicht ist fantastisch. Bei uns kam der nächste Bus für die Rückfahrt ca. 1 Stunde nach unserer Ankunft. Ich denke das müsst reichen um ganz hoch auf den Berg zu kommen.
Wir sind dann mit dem Bus zurück und am Marinella Beach ausgestiegen. Dort befinden sich ein paar Lokale in denen man was Essen oder Trinken kann. Wir waren in dem vorletzten Lokal von rechts gesehen (Restaurant Pizzeria Les Girelles). Der Platz war sehr schön direkt mit Blich aufs Meer. Allerdings haben wir dort unseren teuersten Kuchen unseres Lebens gegessen (8,-- EUR das Stück), es war zwar schön dekoriert mit Sahne und Fruchtsoße aber die Rechnung hatte uns dann doch sehr überrascht.
Als wir mit dem Bus wieder zurückfuhren, sind wir glaube ich eine Haltestelle früher ausgestiegen. Als wir dann an der Strandpromenade zurück liefen fanden wir den Stadtstrand St. Francois auch sehr schön (meiner Meinung nach noch schöner wie Marinella Beach), hier gibt es allerdings direkt am Strand keine Möglichkeit was zu Essen oder zu Trinken.
Mekko
haben unsere Reiseunterlagen gestern bekommen. Wir zählen schon die Tage :hahahah:
Gruß Sandra
Wir treffen uns heute um näheres zu planen, habe schon im Internet einiges rausgesucht, was man so auf eigene Faust unternehmen kann. Bin allerdings für weitere Tipps sehr dankbar. Wir sind auf unserer 1. Schiffsreise.
Weiß jemand in welchem Rhytmus die Züge von La Goulette nach La Marsa fahren?
Wir haben Glück gehabt und von Frankfurt auf Karlsruhe/Baden umgebucht.
Können fast zu Fuß zur Startbahn laufen. :hahahah:
Ist vielleicht noch jemand mit dabei? Bis jetzt haben sich ja noch nicht so viele gemeldet. Wir sind eine Gruppe mit 8 Personen
(wir, Schwiegereltern und Eltern)
Grüße Sandra
Wir wollen wegen der Reiserücktritsversicherung mit Karte bezahlen. Eine Versicherung kommtteurer als 30 €
Hallo Irene,
du mußt die goldene Kreditkarte nur im Besitz haben (also vor der Buchung) dann hast du automatisch eine Reiserücktrittsversicherung.
Gruß Sandra
Ich glaube wir haben das Schiff für uns. ha ha ha.
Hallo, wir (39/41) und unsere Kinder 10 u. 3 würden uns freuen schon mal vorab jemanden kennen zu lernen, der auch die Route Mittelmeer 8 gebucht hat. Wir sind absolute Neulinge, vielleicht kann uns jemand noch Tips geben (evtl. auch bezgl. Ausflüge auf eigene Faust). rotwald-deifel
Hallo Holly ,
wir werden genau ab dem 30. Mai auf die Aida gehen und die gleiche Tour machen wie du. Kannst du mir dann evtl. ein paar Tips geben bezügl. Ausflüge auf eigene Faust? Wäre echt lieb von dir. Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Sandra