Beiträge von VITAlist
-
-
-
Bitte, die vom 19.03.2022!! Schreibt dorthin! Die 13.03'er sind schon weg!
Danke
Hier der Link dazu:
AIDAdiva: Von der Dominikanische Republik nach Hamburg 2 | 18 Nächte | 19.03.2022 bis 06.04.2022
-
Hallo,
Wir suchen noch nette Leute, die Lust haben am 20.03 auf Samana mit uns die Rundwanderung zu den Wasserfällen über den privaten Anbieter Lutztours zu machen.
LG Birgit und Bert
Hallo,
dann seid Ihr die zwei aktuell leider einzigen Teilnehmer. Ich hatte mich vor wenigen Tagen auch angemeldet, musste aber heute aus gesundheitlichen Gründen den Ausflug wieder stornieren. Im Dezember hatten Bekannte von mir den Ausflug mit Lutz gemacht und waren sehr zufrieden. Ärgert mich, dass es jetzt bei mir schon wieder nicht klappt. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch mindestens 2 Teilnehmer findet.
Gruß
Horst
-
die gab es auch zu Weihnachten und nicht als Clubgeschenkt.
Das ist nicht ganz richtig!
Es gab eine Trinkflasche als Weihnachtsgeschenk. Aber es gab auch noch eine andere Trinkflasche als Clubgeschenk.
(Links das Weihnachtsgeschenk, rechts das Clubgeschenk)
-
Hallo,
kann jemand sagen, wo derzeit das "Goldfrühstück" auf der Diva stattfindet? Was gibt es über die "Sternstunde" zu berichten?
Bis zum 25.12.21 fand das Goldfrühstück auf der Diva im East statt. Das Buffallo war für Suitengäste und zahlende Gäste reserviert. Ab 26.12.21 soll das Goldfrühstück in der kleinen Weiten Welt stattgefunden haben. Das East war dann für die Crew reserviert, um Crew mit und Crew ohne Gästekontakt voneinander trennen zu können. Kann sich aber jetzt schon wieder geändert haben.
Die Sternstunde hat im Dezember nicht stattgefunden. Als Ersatz gabe es einen Gutschein für Essen, Ausflug oder Spa.
-
GM auf der Diva ist seit einer Woche Michael Klieverik.
Harriet war schon 2 Wochen vorher im Urlaub. In der Zeit hatte der F&B die Vertretung.
(Quelle: Ich bin vor 1 Woche von der Diva abgestiegen).
-
-
-
Mar für Gold: eine Flasche Wein
Hoffentlich gibt es das nur für Reisen mit Reiseende in Deutschland. Sonst könnte der Wein evtl. teuer werden.
-
-
-
-
Welche Checkin-/Checkout-Zeiten sind denn überhaupt noch auswählbar?
Wir müssen nämlich noch die Züge buchen.
Im Reiseplaner werden mir leider keine Check-In und -Out Zeiten mehr zur Buchung angeboten. (Wahrscheinlich weil ich die schon gebucht habe). Im Manifest gibt es diese Zeiten zur Auswahl (links Check-In, rechts Check-Out):
Wäre mir aber nicht sicher, ob die tatsächlich alle noch möglich sind. Bei meiner Buchung am Samstag war z.B 10:30-11:00 nicht verfügbar.
-
Ich habe ja auch nicht von einer Reise ab Deutschland gesprochen.😉
Dann sind wir uns ja wieder einig!
-
dann hab ich tatsächlich was übersehen. Danke für die Info!
Hab grad nochmal in der Checkliste nachgesehen. Dort steht:
"Bestätigung des PCR-Tests auf MyAIDA: Bitte teilen Sie uns bis spätestens 12:00 Uhr am Vortag Ihrer Abreise mit, wo Sie sich auf COVID-19 testen lassen haben und bestätigen Sie den auf Sie zutreffenden Punkt".
Das dürfte aber nicht die Reisen ab Deutschland betreffen. Dort muss ich frühestens 24 Stunden vor Check-In einen Schnelltest machen. Den könnte ich um 12 Uhr am Vortag noch gar nicht eintragen. Der PCR-Test findet beim Check-In statt.
-
VITAlist Ich meinte den Punkt, wo man eintragen muss, wo man den PCR-Test hat machen lassen.
dann hab ich tatsächlich was übersehen. Danke für die Info!
-
das Eintragen für den Test
mit Eintragen für den Test meint Ihr die Check-In Zeit oder hab ich da noch was übersehen?
-
Es macht Sinn die Bitte zu beherzigen.
Nicht unbedingt. Wenn die Reise schon am Samstag losgeht und man noch Check-Out oder Ausflüge buchen möchte sollte man vielleicht nicht zu lange warten. Ich habe mich heute morgen, noch bevor ich von dieser Bitte gelesen habe, eingeloggt und es funktioniert alles problemlos.
-