Beiträge von Bailey71
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Sind gerade zurück von der blu und haben auch die Stadtführung mit Anita Bestler gemacht und nicht bereut.
Sehr informativ, kurzweilig und eine sympathische Stadtführerin....top
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin die noch buchbaren ( zumindest von AIDA angezeigten ) Kabinen durchgegangen.
Mein Fazit : Das Schiff wird ganz schön voll !!!
Es sind nur noch 48 Kabinen frei.
Hätte ich bei einer Transreise definitiv nicht erwartet!
Nach meiner letzten Tour in den Herbstferien, die diva war einfach nur voll, hatte ich auf ein etwas leereres Schiff gehofft...
honey3012: weißt du was für Kabinen noch frei sind? Der Beurteilung anderer Reisender nach soll unsere ziemlich laut sein, vielleicht kann man dann vor Ort noch wechseln.....
-
-
-
-
Hallo, wir haben uns auch bei Anita Bestler mit 2 Personen angemeldet
Wer hat sich noch angemeldet? anumi mit 2 Personen und vielreisende mit einer Person. ...sonst noch jemand
Optimale Gruppengröße wären 10 Personen. Also wer noch Lust hat....sind sicher noch wenige Pätze frei
Guten Morgen,
ich hatte mit Anita Bestler Kontakt wegen der Anmeldung und soll mitteilen, dass mit uns die Gruppe jetzt voll ist (es sind ingesamt 13 Personen).
VG
Anja
-
-
-
Ich bin auch dabei
Kenne es von früheren Gruppen, daß immer ein Treffen stattgefunden hat, meist am 1.Seetag.
Ist hier evtl. auch so etwas angedacht?VG
Anja -
Habe die FB Gruppe nicht gefunden.
-
Wir würden dann auch den Bus zum Stegastein buchen
Janab: Die Tour in Stavanger haben wir über Rodne Fjord Cruise gebucht, wird auf deren Internetseite beschrieben. Es gibt verschiedene Abfahrten, Kosten waren glaub ich umgerechnet so ca. um die 55 Euro.
-
Hallo zusammen,
wir wollen auch mit dem Bus zum Stegastein fahren. Kann man sich bei dem Treffen evtl ja noch absprechen zwecks Zusammenfassen.
In Stavanger haben wir bei einem privaten Anbieter die Tour Lysefjord und Pulpit Rock gebucht und in Haugesund Akrafjord und Langfoss Wasserfall, Alesund dann einfach mal bisschen spazieren und auf den Hausberg.Gruß Anja
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei und würden uns auch, falls es stattfindet, zu einem Treffen anschließen.
Gruß
Anja -
Wir sind auch Deck 4 -
ich war da schon mal und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, Kabinen sind genau wie auf den anderen Decks auch
und laut war es auch nicht, also kein Grund zur Traurigkeit
Und zudem bin ich der Meinung, da kann man direkt das viele Essen wieder abtrainieren, wenn man die Treppen läuft
-
Ebenfalls um 11.00 Uhr dabei
-
Ich schließe mich dem Vorredner an
-
Wir wären auch beim Treffen an der Bar mit dabei
-
Also ich hätte Kontakt zu einem Anbieter für eine private Ganztagestour auf Madeira, deutschsprechend.
Tourdauer 7-8 Stunden, gewählt werden kann zwischen der West- oder Osttour
Maximal 6 Personen
Kosten pro Auto bei 2-4 Personen 140 Euro
bei 6 Personen 165 Euro
Das durch 4 bwz. 6 Personen geteilt ist eigentlich ganz ok.
140 für nur uns beide ist etwas happig, also falls jemand Interesse hat......
-
Hm, hab die Zeiten ab Frankfurt auch gerade gesehen.....
besch...... hätten sie nicht sein können
Hin ab Frankfurt 15.05
Zurück 8.30
Hat übrigens jemand Interesse an privaten Touren oder schon was in Planung?