Claudi, Dich kann man aber auch nicht mal einen Moment allein zuhause lassen - typisch Hoppenstedt!
Beiträge von EarlyBird
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welcher Kapitän grad auf dem Schiff ist weis man doch nicht.Vertraust Du dem Piloten, der Dich zu Deinem Abfahrtsort fliegt?
-
Ick freu mir auch tierisch!!!!!!!! Das werden bestimmt supertolle 7 Tage!!!
-
Was haltet ihr von einem Fantreffen am späteren Nachmittag?Wenn ich gerade meinen Liegeplatz umkämpft habe, möchte ich ihn ja ungern wieder um 11 Uhr verlassen!
Also ich nehme meine Liege immer mit! Das spart die Suche nach einer neuen!
Achja, bevor ich's vergesse: Ich bin auch dabei!
@ Tine & Paul: Winkäääääääääää!!!!!
-
Jeder Neuling fährt erst mal Kanaren!Widerspruch Euer Ehren! Meine "Einstiegsdroge" war direkt ne TA. Die Kanaren haben mich bislang noch gar nicht gereizt.
Aber die überwiegenden "Neulinge" werden wohl so anfangen; das stimmt schon. -
Genau so ist es ... und alle spielen mit
Beides genau ! -
Selbstverständlich regnet es häufig in der Karibik. Deswegen ist ja dort auch alles so üppig und grün.
:hahahah: -
Welcome back !
Ich hoffe, Ihr hattet noch eine tolle Woche ohne uns - obwohl, das kann ja gar nicht sein. Auf jeden Fall war es super, Euch kennenzulernen ! Das nächste Mal aber bitte von Anfang bis zum bitteren Ende - so ne "Mittendrin-Absteig-Geschichte" drückt immer so auf die Tränendrüse.@ Sissi: Hast Du die Haare schön ?!
-
@All
Nach Durchsicht aller Mails, habe ich ein Mail von Lufthansa in meinem Posteingang, mit Sommerangeboten gefunden. Da finde ich doch tatsächlich den lange gesuchten Flug Frankfurt -> Venedig -> Frankfurt für 118€ pro Person. Da mussten wir einfach zuschlagen28.04.2012 Flug nach Venedig + Übernachtung in Venedig
29.04.2012 Einchecken auf der Aura und ein ganzer Tag in Venedig7 Tage Adria - Innenkabine IB für 1010€
06.05.2012 noch mal ein ganzer Tag in Venedig, Rückflug um 20 Uhr
Kommt jemand mit ??????
Viele Grüße
Paul
Tja liebe Tine, lieber Paul - ich würde sagen:DA SEHEN WIR UNS WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hahahah: Die Tour ist schon seit längerem gebucht. Dann können wir ja die Schnorchel-Ausbildung direkt fortsetzen !!!
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin auch nach einem ruhigen und entspannten Flug gestern Morgen gut in Düsseldorf gelandet. Hat alles ganz gut geklappt, auch wenn ich meinen Wohnungs- und Haustürschlüssel im Kabinensafe liegengelassen habe - dank Hinterlegung beim Nachbarn kam ich in meine Wohnung.
Ich wurde von Freunden abgeholt, mit denen es erstmal frühstücken ging. Zuhause angekommen, habe ich meine Katzen erstmal wieder mit Dauerkraulen besänftigen müssen und dann hat mich die Müdigkeit übermannt.
Ans Koffer auspacken habe ich mich gestern noch nicht gewagt, wohl aber an das Entladen der Bilder von meiner Kamera. Beim Durchklicken der Fotos gab es natürlich ein paar Tränchen, die ich dann mit einem Glas Sekt runtergespült habe. War echt ein komisches Gefühl: „Eben“ noch an der Ocean’s Bar, jetzt im Arbeitszimmer. Ich muss sagen, der Sekt schmeckte bei über 30 Grad deutlich besser. Überhaupt ist alles wieder „anders“: Das Einkaufen im Supermarkt dauerte länger, weil ich noch die „Wege“ vom Markt- oder Weite-Welt-Restaurant im Kopf hatte. Und auch auf dem Balkon ist niemand zur Poolparty erschienen. Es schaukelte auch nicht, als ich für ein kurzes Schläfchen in meiner Koje verschwand. Und als ich in der heimischen Bar den gekauften Mount-Gay-Rum einsortierte, wollte auch keiner meine Bordkarte haben.
Es war ein total schöner Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten !!!! Ich freue mich, Euch kennengelernt bzw. wieder getroffen zu haben und hoffe, dass wir ein baldiges Nachtreffen hinbekommen. Ihr wisst doch: Termine, Termine, Termine !!! ;-)))
Hier läuft jetzt die Aida-CD und ich werde beim El Tiburon mal durch die Wohnung wirbeln, den Koffer auspacken und die erste Maschine Wäsche aufsetzen.
Lasst es entspannt angehen und genießt den Sonntag !
LG, Kristin