Bei mir werden zwei Überraschungen angezeigt: jeweils 50 € Bordguthaben x 4; insgesamt also 400 €; ist das Bordguthaben für Aktionäre
Also bei mir ergibt 4 x 50 € = 200 €
Bei mir werden zwei Überraschungen angezeigt: jeweils 50 € Bordguthaben x 4; insgesamt also 400 €; ist das Bordguthaben für Aktionäre
Also bei mir ergibt 4 x 50 € = 200 €
Hallo,und hat es Euch gefallen? Wie war es in Lefkara?
Wir sind nächste Woche dort.
Gruß
Tavlotor
Also ich war von Lefkara nicht so wirklich überzeugt. Es gab dort Läden in denen entweder Silber & Stickereien oder Stickereien & Silber verkauft wurde. War nicht viel los in dem Örtchen. Aber war trotzdem ganz nett.
Hallo Jörg,
gute Idee, dass du hier ein neues Thema eröffnet hast
Hallo zusammen,
habe mir jetzt alle Beiträge hier im Thread durchgelesen, aber bin auch nicht viel schlauer. Welcher Strand ist empfehlenswert? Hat schonmal jemand den AIDA-Ausflug "Berge & Meer" gemacht? und wie ist der "Badeausflug" an der Tauchbasis? Gibt es dort auch Liegen und Schirme?
Oder könnt ihr einen anderen Strand empfehlen? Schön wäre Sandstrand bzw. Sand/Kiesstrand...
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar!
LG manu
Vielen Dank Emmy und Marga für eure Antworten. Ich denke, dann werde ich jetzt mal die Harmony Short für meinen Freund und mich buchen.
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit St. Barth "Harmony short". Ist diese Massage zu empfehlen? Bzw. sind die Massagen überhaupt zu empfehlen?
Viele Grüße
manu198
Hallo,
wann kann ich denn damit rechnen, dass der fällige Betrag unter myAida erscheint? Wir müssen bis zum 6.6. die Restzahlung vornehmen.Eigentlich müsste der fällige Restbetrag doch jetzt schon unter myAida stehen, oder nicht?
Wir haben bis jetzt immer noch keine Zuordnung bekommen - Abflug 11./12.06 Mittelmeer. Kann es daran liegen, dass die Reise über Just noch bis Donnerstag buchbar ist? Dann würden wir wohl am Freitag die Zuteilung erhalten oder? Erfolgen die Zuordnungen immer vormittags? Schade, hatte mich schon so auf heute gefreut
VLG holidayfan
Hallo,
ruf doch einfach mal bei AIDA an. Vielleicht ist die Zuteilung auch schon erfolgt und ihr habt nur noch keine Info, bzw. ist es noch nicht unter MyAida zu sehen. War bei uns auch so...
LG
Und wo gehts hin?
Wir haben die ÖMM Route zugeteilt bekommen (22.07. bis 01.08.2011)
danke
bin noch neu hier
Soeben haben wir die Zuteilung erhalten. Es geht ins östliche Mittelmeer am 22.07.
Wer ist noch dabei?
Wir warten leider noch auf die Zuteilung. Dabei bin ich doch soooo gespannt. Wird unsere erste AIDA-Reise sein und ich freue mich so unglaublich