Beiträge von littlesis
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht ist es der falsche Thread - dann bitte gerne verschieben.
Ich habe sehr viele alte AIDA Magazine und auch sehr alte Kataloge. Hat hier jemand Interesse diese mir abzukaufen? Evtl. sucht jemand eine bestimmte Ausgabe, dann kann ich gerne nachschauen.
Anfragen gerne per PN!
LG
-
Also wir haben uns nun gegen Mdina entschieden, sondern würden lieber den Hop off Bus nehmen. Da wir an einem Sonntag da sind, scheint nur die rote ROute zu fahren, wo jedoch dann Marsaxlokk dabei wäre. Wie lange sollte man dort Zeit einplanen? Und kommt der Hop Off Bus dann ca stündlich vorbei? Danke
-
Ok Danke an alle!
Ja wollten den Linienbus nehmen. Wir liegen mit der Celebrity Equinox an einem Sonntag dort.
Sind auch ein bisschen traurig über die kurze Liegezeit. Aber Mdina ist sicher ein Muss auf Malta und auch die Johannis Kirche.
Wir sind schnell und gut zu Fuß daher hoffe ich, wir schaffen das alles.
VG
-
Das reicht ganz entspannt...Gruß
Danke! Reicht es auch noch für die Altstadt von Valetta selbst? VG
-
Wieviel Zeit sollte man sich für Mdina nehmen? Wir liegen nur von 7-16 Uhr da.
Danke
-
Dauer ca. 20 Minuten und Kurvenreich hab ich die Strecke nicht in Erinnerung, gibt auch keine Serpentinen da sich Höhe kaum ändert.
War hier auch schon des öfteren ein Thema wie zum Beispiel mein alter Beitrag hier ;).
Georg
Danke! Naja Dinge ändern sich ja mal seit 2009
-
Hallo zusammen! Kann jemand sagen, wie lange die Busfahrt von Fira nach Oia dauert? Sind die Straßen sehr kurvenreich?
Danke vorab
-
Hallo zusammen,
habe auf den letzten 3 Seiten nichts gefunden. Ist schon mal jemand in letzter Zeit auf eigene Faust mit dem Zug nach Pisa gefahren? Kann man das empfehlen?
Danke und VG
-
Hallo zusammen! Kann jemand einen Strand empfehlen, den man individuell erreichen kann? Bzw. kennt jemand kourata beach?
Vielen Dank vorab! Lg
-
Hallo zusammen!
War schonmal jemand am Haus von Maria? Bzw. fährt der Dolmus dort auch hin oder ist es weit von einem Haltepunkt zu laufen? Danke! VG
-
Wir fahren mit der Sol auch nach Kirkwall.
Gibt es den kostenlosen Shuttle aktuell in die Stadt noch? Wir würden evtl den T11 Bus nehmen.
Hat alternativ jemand einen Tipp wo man gut Puffins und/oder Robben sehen kann und das auch von Kirkwall aus erreicht?
Vielen Dank
-
Gibt es Hinweise zu aktuellen Gastkünstlern auf der Sol?
Danke vorab! VG
-
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit einer Wanderung die man ab Invergordon oder in der Nähe starten kann? Ohne Castle etc.
Nur Natur?
Danke vorab! VG
-
Hallo! Wieviel kostet der Shuttle von Tui von Bremerhaven Hbf zum Schiff und wieviel ein Taxi? Vielen Dank vorab
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand seine Erfahrung mit der Celebrity Equinox mitteilen? Das Schiff ist ja schon etwas älter, wurde aber wohl 2mal renoviert.
War jemand in letzter Zeit auf dem Schiff ? Wie ist der Zustand etc? Danke!
VG
-
Wie ist das mit dem Kabine wegnehmen? Versteh ich nicht. Bekommt man am Ende eine ganz andere kabine? Aber gleiche Kategorie?
Wir haben ein Upgrade auf Balkon bekommen, kann es sein dass wir trotzdem Unterlagen und bereits erfolgten Check in diese wieder verlieren? 😳
-
Also so kompliziert war das nicht finde ich, haben auch so eben unseren Check In für die Euribia gemacht.
Außerdem gehört das doch dazu, und man ist dem Urlaub wieder ein Stück näher! Mails kommen von AIDA oder anderen Reedereien auch immer viele...
-
Kurze Frage: Wir haben auch den STatus MAtch vor der Reise gemacht und unseren RCCL Status genommen, da dieser am "wertvollsten" war.
Hatten Innen gebucht und nun eine Balkon Deluxe Kabine zugeteilt bekommen, obwohl es noch ein bisschen hin ist. Kann das sein? Hatte jemand bereits ähnliches Glück?
VG und Danke