Hallo! Hatte die KAbine jetzt auf der TA und kann sie nicht weiter empfehlen. Da gegenüber das Crew Treppenhaus liegt, hört man da leider fast jeden Angestellten durchlaufen. außerdem war es bei mittelmäßigem Seegang sehr wackelig (absolut nichts für Leute die Seekrank werden!). Leider auch sehr laut, sobald man angelegt hat!
Das mit der Klimaanlage kann ich auch bestätigen, was nach 2 Nächten nicht mehr stört, doch es zieht ziemlich heftig zum Bett unter dem Fenster und vom Fenster her auch.
Beiträge von littlesis
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Klar ist man fertig, aber dann doch irgendwie so happy, dass man das erstmal vergisst! Zur Anfangsparty, hab ichs leider das letzte Mal nicht mehr geschafft, dafür war ich dann doch zu kaputt! Hoffe ich halte diesmal durch
-
Hallo! Also ich habe sowohl schonmal die Herbst als auch die Frühjahrs TA gemacht und würde auch wieder die im Frühjahr machen. (mach ich jetzt auch in genau 17 Tagen
). Das Meer ist wesentlich ruhiger und mit dem Wetter hatten wir auch mehr Glück. Ich kann mich außerdem mit dem Jetlag auch anschließen, dass man dann langsam wieder an unsere ZEit gewöhnt.
Aber jedem das seine!
Lieben Gruß -
Also ich hab schon Canopy auf Dominica gemacht und es war einfach nur geil! War letztes Jahr auf der TA der Vita. Kann ich nur empfehlen, hat ca. 2,5 Std gedauert , die Guides der Anlage waren super nett!!!!
Ich würde es über AIDA buchen ,denn es waren gleichzeitgi Gäste dort, die das selbst gebucht hatten, zum selben PReis ohne Transfer und es war die selbe Tour, auch 2,5 Std. Viel Spaß!!!!
Gruß KErstin -
Hallo Sandra! Wir hatten diese Kabine auf unserer ersten TA. Ist schön ruhig und auch nicht weit vom Aufzug. Neben dran ist direkt eine Treppe, die nur vom Personal benutzt werden darf, aber davon hört man überhaupt nichts. Also absolut zu empfehlen. Auch bei stärkeren Seegang, den wir damals hatten, war es relativ ruhig. Halt leider keine Aussenkabine, aber wann ist man schon in der Kabine außer zum Schlafen oder duschen
Liebe Grüße KErstin