Hallo nochmal auch ich würde gerne beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein ich hoffe der Treffpunkt und der Ort passt auch für mich.
LG
Beiträge von norbert68
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo auch ich wünsche Euch allen hier ein guten Rutsch ins Jahr 2012 und allen Neunen hier ein herzliches Willkommen war auch dabei auf der Tüsslingrund als Neuer war sehr interessant für mich .
Lg aus dem Chiemgau Norbert -
Hallo Gerlinde sicher haben wir Geduld auch für mich war es ein gelungener Nachmittag mit Euch
Lg Norbert
-
Hallo Gerlinde hab meine mail adresse jetzt an Lissi geschickt dann kann Sie mir die Bilder schicken
LG Norbert
-
Hallo Gerlinde ist meine mail adresse hier sichtbar bei meinem Profil dann würde ich ja auch die Bilder bekommen. Weis ich selbst nicht.
LG
-
Hallo ich nochmal auch von mir ein besonderer Dank an Lissi für die Organisation
-
Hallo Susisorglos es war wirklich für mich ein gelungener Nachmittag . Ich wünsche allen die demnächst wieder mit Aida unterwegs sind eine gute Reise.
Lg
Norbert
-
Hallo ihr da es war ein schöner Nachmittag. War sehr interessant mal neue Aidafans kennen zu lernen aber wie schon gesagt leider fehlt mir dass Geld für 2012 ,sonst wäre ich sicher gefahren.
Lg Norbert
-
ja auch ich hoffe dass es besser wird sonst machen wir dass beste irgendwie daraus
Gruss Norbert
-
Hallo an alle hab heute meinen status geändert so ist es richtig. Bis später
LG Norbert
-
lachhh gute idee bis morgen
-
Hallo war heute auch auf der halsbacher waldweihnacht aber ab 18.00 uhr war es doch schon voll aber ging noch aber ist ja sowas von romantisch einfach schön gegenüber denen wo ich kenne. Müsste man schon gesehen haben
Lg bis morgen um 11.30 ich hoffe ich finde euch :):)
-
Hallo an euch da auch ich werde so wie es aussieht werde ichmorgen zur Waldweihnacht nach Halsbach fahren wenn dass Wetter noch passt und freue mich schon auch auf den samstag.
Lg bis zum Samstag
Norbert
-
Hallo Maria ich denke da wird sich nix ändern bis jetzt hab ich keine Änderung gelesen auch ich bin schon gespannt.
LG
-
so nun ist es nicht mehr weit bis zum 3.12 bin schon sehr gespannt
LG Norbert
-
Hallo wünsche Euch ebenfalls noch einen schönen 1.Advent. Auch ich als Neuling bin sehr gespannt auf den 3.12
LG Norbert
-
Hallo bin nun echt gespannt wie dass so abläuft am 3.12 das ja in einer Woche ist LG wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent morgen
-
Hallo und wo kann ich genau noch parken kenne ich da ja garnicht aus gibt es da keine ausgewiesenen Parkplätze? hmm
Bis dann
Norbert
-
Hallo auch ich bin schon gespannt was ich da so erfahre als Neuling
LG bis bald
Norbert :):)
-
Hallo auch ich hoffe nun dass nix dazwischen kommt bei mir aber sieht nicht so aus bin auch schon sehr gespannt wie dass so ist
als Neuling
Lg Norbert