Hallo also ich finde die Uhrzeit ok bin schon gespannt wie dass so ist als neuer in einer solchen Runde :):) wenn sich noch was ändert an dieser zeit ich schau ja immer wieder nach
GGLG Norbert
Hallo also ich finde die Uhrzeit ok bin schon gespannt wie dass so ist als neuer in einer solchen Runde :):) wenn sich noch was ändert an dieser zeit ich schau ja immer wieder nach
GGLG Norbert
Hallo Maria die Uhrzeit passt bin eh früh auf steher muss eben dann rechtzeitig losfahren
LG Norbert
Hallo Susisorglos wie meinst du Mittagszeit bitte wenn es geht ein wenig genaue bin da nicht so gut wenn es heisst so um die mittagszeit sorry
Hallo Christine noch steht nicht fest wie dass abläuft da am 3.12 aber susisorglos schreibt dass alles noch hier rein ich bin auch dabei ich mache ja auch meine erste Reise mit Aida aber leider nicht 2012
Musst halt immer wieder hier reinschauen wie dass dann ist
Lg Norbert
Hallo wie ihr seht hab ich ein Foto drinnen nun bin ich gespannt wie dass ganze abläuft am 3.12 denn angemeldet bin ich ja
glgl
Norbert
Hallo schaut mal jetzt hab ich eine foto drinnen ist dass ok so?
sicher eine tolle Idee Gerlinde und Lothar ich lass mich überraschen
wie geht dass mit dem Foto auf profil ? hmmm
alles klar susi sorglos und foto stelle ich auch schnell rein
Hallo ihr da ihr könnt mit mir jetzt fest rechnen. Jetzt muss ich dann auch nur noch wissen wie dass abläuft und wie ich euch erkennen kann unter den vielen Leuten, denn ich bin ja total neu
gglg
Norbert
Ps:.jetzt darf nu nix dazwischen kommen bei mir
Hallo ich hab mich jetzt doch entschlossen bei euch dabei zu sein nun muss ich nur noch wissen wie alles abläuft wann um welche Uhrzeit wir uns treffen und wie ich euch erkenne denn den anderen Termin kann ich 2012 auch wahrnehmen
Viele Liebe Grüße
Norbert
Hallo Susisorglos wenn ihr einen feste Uhrzeit wisst teilt mir dass bitte mit dann bin ich sicher gerne dabei und den genauen Ablauf
oder so
LG Norbert
wenn ich dabei sein sollte wie weiss ich wo ihr seit ich kenne euch ja nicht :):)
ahso guten morgen ich meinte nur wegen tisch platz oder so
oha verrschrieben bis wann müsst ihr wissen ob ich dabei bin oder nicht ?
Hallo bis wann wollt ihr wissen ob ich noch mit kann ich versuche bei diesem busunternehmen rauszukriegen ob gefahren wird am 3.12 ich hoffe ich weiss dass sehr schnell dann bin ich gerne dabei bei euch
zum Thema Glühwein ich vertrage eh keinen alkohol lese da ja was von glühwein ohne ende
Lg Norbert
Hallo ihr da ich wäre gerne dabei ich melde mich sobald ich mehr weiss ob mein Termin bleibt ich hoffe es ist dann nicht zu spät zum anmelden
LG
Hallo Susi sorglos wäre gerne dabei gewesen bis jetzt weiss ich noch nicht ob mein Termin fest bleibt den ich bereits habe am 3.12 wenn der ausfällt gibt es dann noch eine schnell möglichkeit dabei zu sein
Muss leider erst warten bis ich anruf bekommen ob der Bus fährt aber dass kann leider erst eine woche davor passieren
lg Norbert
Hallo Gerlinde und Lothar so sehe ich dass auch sicher sieht es bei vielen anfang 2012 besser aus aber alle kriegen wir ja nie unter einen Hut ich denke wir versuchen es dann Anfang 2012 oder so .
LG Norbert
Hallo da kann ich leider nicht bin ich selbst schon unterwegs schadeeeee