Hallo ich weiss nun wann ich meine Termine im Dezember habe der Rest ist noch frei. Dass wäre einmal der 3.12 und der 13.12 sonst wäre noch alles frei.
LG Norbert
Hallo ich weiss nun wann ich meine Termine im Dezember habe der Rest ist noch frei. Dass wäre einmal der 3.12 und der 13.12 sonst wäre noch alles frei.
LG Norbert
ja susisorglos wie schon gemeint im Dez könnten wir es ja noch versuchen sonst ebenim nächsten jahr nur im dez. hab ich bis jetzt nur einmal nicht zeit und dass wäre der 3.12
Hallo Maria ja dass sehe ich momentan hab ich an nur einem tag im Dezember etwas aber wenn es dann auch nicht klappt macht auch nix dann eben nächstes jahr hast Du recht aber versuchen können wir es ja noch nur dann eben was festlegen ich schau ab und zu mal hier rein .
LG Norbert
ein paar termine hab ich schon drinnen aber vielleicht kann ich ja noch was drehen oder tauschen grins
bei mir wäre bis jetzt der Novembert noch komplett frei denn ich denke der von unserer Arbeit ist sicher erst im Dezember also jetzt ´kann ich noch was machen wenn aber dann der andere zusammenfallen würde mit dem treffen hier tja
glg Norbert
Hallo ich wollte nun nochmal nach fragen wird es demnächst noch was mit eine Treffen ja oder nein ich weiss meine Termin für unsere Weihnachts feiern auf arbeit auch noch nicht wird aber bald feststehen gibt es grundsätzlich noch ein Möglich im November
Sobald ich den Termin weiss aber der ist sicher erst im Dezember von Arbeit bitte versucht es denn auch ich muss nun endlich mal planen
nix los hier wegen Treffen wie dass ?
Hallo , ich weiss ja dass ihr gerne hier von Euren Erlebnisen schreibt aber kann ja noch nix mitschreiben und deshalb bitte ich Euch höflich hiermit 1 oder 2 Termine festzulegen und ob noch ein Treffen zustande kommt vor Weihnachten denn ich sollte schon wissen ob sich dieser Termin nicht meiner Abteilungsweihnachtsfeiern bzw anderen Terminen überschneidet (denke ich sicher nicht) damit ich auch mal planen kann und weiss ob es passt.
gglg Norbert
so ihr schreibt ja von euren aida erlebnisen hier kann ich leider nix mit schreiben möchte nur noch gerne wissen ob ein Treffen bald zustande komm damit ich planen kann werde aber sonst nix mehr hier reinschreiben sorry
LG Norbert
ich kann hier leider nix mehr mit schreiben ich warte jetzt nur noch auf einen Termin für ein treffen wo ich auch dabei sein kann
glg Norbert
so nun wisst ihr wann meine Reise dann ist so langeeee aber wann klappt dass mit einem Treffen grinsss noch haben wir Zeit
ich sehe gerade noch wird ein Termin gesucht zu einem Treffen mal sehen wie schnell dass geht denn ich selbst weiss meinen von der Arbeit selbst noch nicht aber sicher keinen überschneidung
Hallo Maria meine allererste Kreuzfahrt findet statt leider erst im März 2013 und die geht auch um die kanarischen Inseln
und heisst Kanarentour12 (im Katalog 2012/2013) zu finden vom 18.-29.03. 2013
Lg Norbert
Hallo nochmal ich weiss ich will ja nicht drängen alles mit der Ruhe aber ich hoffe ich erfahre bald den termin für Weihnachtsfeier arbeit abteilung aber die fallen sicher nicht zusammen mit dem zum Treffen deshalb würde ich mich freuen wenn es demnächst ein paar terminvorschläge gibt damit ich planen kann und wo
LG Norbert bis bald
als Treffpunkt
guten Morgen schön langsam scheint schon der Chiemgau also Region zu sein und ich lerne vielleicht neue leute kennen
also wenn ein Termin festliegt oder 2 sehe ich in meinem Terminkalender nach ob dass geht dann einmal hab ich keine Auto grins
gute idee die von meiner Arbeit aus weiss ich auch selbst noch nicht wird aber sicher erst im Dez. sein und ich hoffe nicht dann wenn dieser wäre vom Aida Fantreff denn dann muss ich entscheiden was mir wichtiger ist
Ein schönes Wochenende euch allen bis morgen oder so
damit meinte ich ob ein treffen mit aida fans noch zustande kommt ich wäre gerne dabei vorschläge gibt es schon würden mir beide gefallen