ich hoffe es tut sich was
LG Norbert
ich hoffe es tut sich was
LG Norbert
ja schauen wir mal
also dass mit dem Weihnachtsmarkt Tüssling würde mir schon gefallen
wäre kein Problem mit Eintritt bei mir nur einen tag müsste man schon festlegen
hallo ich schau gleich mal nach aber am 3.12 kann ich nicht aber dass mit dem Tüsslinger Weihnachtsmarkt wäre auch eine idee die homepage heisst http://www.hexnkuech.de
ich würde mich schon sehr freuen neue aidafans kennen zu lernen :):)
gibt es vielleicht noch andere Termine?
Hallo Leute sucht doch einen oder 2 Termine raus die den meisten passen bei mir bevorzugt Wochenende und die dementsprechend Lokalität mit Uhrzeit und ich richte es mir dann so ein dass es passt
LG Norbert
Hallo ich nochmal wegen Weihnachtsmarkt Tüssling hätte ich auch noch am 26.11 Zeit.
also haltet euch ran vielleicht klappt es ja bald
lg bis morgen schau ich wieder rein
also Hexenküche wäre mein Favorit aber wie gesagt sollte man bald einen Termin festlegen denn schon bald beginnen die Weihnachtsfeiern ich hoffe die von der Arbeit ist nicht dann auch gleichzeitig da sonst müsste ich dass ändern wenn ich diesen Termin weiss
unter der Woche Waldweihnacht Halsbach irgendwie nicht so toll hab ich nicht so viel zeit zu einem normalen Essen gehen schon Tüssling Weihnachtsmarkt auch eine tolle sache da hätte ich Zeit am 27.11 oder 9 oder 10.12 oder 17. oder 18. Dezember
aber mein Favorit wäre natürlich die Hexenküche
Hallo also die Hexenküche kenne ich nur um die Weihnachtszeit ist sicher alles voll mit Weihnachtsfeiern aber war ich schon paarmal drinnen muss man einen festen Termin festlegen und dann reservieren und gut ist es da auch dass wäre für mich eine Tolle sache
hallo bin gespannt wie dass hier weiterläuft lg
Trostberg meinte ich
Also nochmal der Hinweis ich was organisieren klappt garnicht aber wenn euch dass Bistro zusagt die Nummer findet ihr unter Rogers Brasserie Trostber. Einfach da mal nachfragen ich selbst warte auf andere ideen vorerst mal
Mehr dazu später mal
LG
also dass Bistro Rogers in Trostberg kann ich schon empfehlen denn da geh ich gerne hin ist ja mein Stammbistro mehr kenne ich selber nicht denn ich geh wenig fort also bis dann
dass Bistro heisst Rogers Brasserie in Trostberg bin ich nicht ganz so weit weg davon aber wie schon gemeint ich warte auf andere Ideen denn ich selbst gehe nicht oft fort
Hallo Maria ich warte mal ab was Susisorglos so schreibt denn ich was organisieren ist bis jetzt immer schief gegangen da wo ich wohne gibts ein nettes bistro mit dem namen Rogers nur da müsste ich frühzeitig wissen wieviel es sind aber ich was organisieren bitte nicht hat bis jetzt nieee geklappt ich sag dann vorerst mal gute nacht melde mich morgen wieder
LG Norbert
also Glühwein ist nicht so mein Ding aber dabei sein sicher nur fraueninsel ist mir zu überlaufen denn ich kann ja nur wochenende vielleicht gibt es einen anderen Ort aber ich lass mich überraschen