also wenn es eines gibt im chiemgau bin ich sicher dabei aber nicht zu weit weg bin gespannt was da so für ideen kommen .
Lg
also wenn es eines gibt im chiemgau bin ich sicher dabei aber nicht zu weit weg bin gespannt was da so für ideen kommen .
Lg
[Halllo dass wäre eine tolle idee bin ich sicher mit dabei ich schau öfters mal hier rein
ich bin aus dem chiemgau und ein absoluter aida neuling meine erst Reise ist 2013 aber zu einem treffen kann ich nicht fahren da die zu weit weg sind wenn sie näher da wären tolle idee
Gruss aus dem Chiemgau
Norbert
Exakt das vermute ich auch !!! Mittelfristig weiß man aber natürlich nicht, wie es Anfang 13 dort aussieht. Es ist eine risikoreiche Spekulation. Diejenigen, die in diesem Jahr die Reise über Just buchen konnten, waren auf jedenfall die Gewinner der Saison
ich lese gerade es geht ja nur um dubai als dürfte meine nicht so gefährdet sein
Ostern 2013 ist am 31. März also keine Ferien,
da würde ich auch auf Vario warten.
Aber das muss jeder für sich entscheiden
und wenn man eine bestimmte Kabine möchte bleibt nur Premium zu buchen
Hallo meine allerste Reise ist so ungefährt mitte märz welche altersgrenze dan dann zu finden ist lasse mich überraschen ein paar bundesländer haben ja ferien
ich hoffe dass meine kanaren Reise mit der Cara nicht auch ausfällt 2013 wenn ich dass so lesen wäre sooo schade ist meine allererste Kreuzfahrt
ich hab meine allerste aida reise jetzt schon gebucht da ich alleine reise und kein Risiko eingehen möchte was ich dann kriege ich fahre März 2013 die kanaren tour
Hallo
Hallo
wann ist es am besten für April 2013 eine Reise zu buchen,
jetzt, weil fast alle Kabinen noch frei sind, oder warten.... kommen da noch "Sonderangebote"
Danke
lg hoki
Hallo
Hallo
wann ist es am besten für April 2013 eine Reise zu buchen,
jetzt, weil fast alle Kabinen noch frei sind, oder warten.... kommen da noch "Sonderangebote"
Danke
lg hoki
[hallo ich hab meine reiseunterlagen für meine späte Reise per mail alles und auch noch per Post bekommen
naja ich lass mich mal überraschen wie dass dann so ist
Wir Kreuzfahrer müssen uns ja immer viele Vorurteile anhören von Menschen, die noch nie auf einer Kreuzfahrt waren. In meinem neuen Video entkräfte ich die fünf größten Kreuzfahrt-Irrtümer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir Kreuzfahrer müssen uns ja immer viele Vorurteile anhören von Menschen, die noch nie auf einer Kreuzfahrt waren. In meinem neuen Video entkräfte ich die fünf größten Kreuzfahrt-Irrtümer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo,
wer kann denn etwas zur Innenkabine 4112 auf der Cara sagen???
Aidapeter