Hallo
uns würde es auch Interesieren wo der Strand ist.
Sind das erste mal mit Aida da.
Vielen Dank schonmal
viele Grüße
Hallo
uns würde es auch Interesieren wo der Strand ist.
Sind das erste mal mit Aida da.
Vielen Dank schonmal
viele Grüße
Guter Hinweis.
Wir wollen mit dem PKW anreisen und ich habe eben gelesen, am 7. Juli wird wegen einer Demo die gesamte Köhlbrandbrücke gesperrt, der Hafen ist quasi lahm gelegt. Ob das den 8. Juli auch betrifft konnte ich bis jetzt nicht finden....
Hat da jemand zufällig schon was gehört?
Hallo Jason,
ich habe mit der Polizei in Hamburg Telefoniert die den Verkehr überwacht. Die Aussage war das die Brücke auf sein wird.
Wir fahren schon Früh los so das wir ca.9 Uhr in Steinwerder sind.
Lg
Hallo
Bald geht es los !!!
Vg
Hallo
wir sind auch dabei .
2 Erwachsene. Freuen uns schon sehr die Aida Prima zu erkunden.
Lg
Hallo
nur noch zwei Tage dann geht es los.
Endlich wieder Aida
Bis dann
Lg Detlev & Conny
Hallo aus Berlin,
wir sind auch sehr kurzfristig dabei und freuen uns riesig.
Wir wollen am 22.04.2013 eine ganztägige Inseltour mit José Martins (http://www.visitenkarten.li/madeira.html) machen. Er wurde hier im Forum schon mehrere Male empohlen. Kosten für ca. 7 Stunden sind 140 € bei 2-4 Personen und 165 € bei 6 Personen. Momentan sind wir nur zu 2. Hat noch jemand Lust sich anzuschließen? Wenn ja, dann schnellstmöglich Info an mich. Die Route steht noch nicht. Würden das relativ kurzfristig entscheiden.Grüße
Anett
Hallo Anett,
das ist ja eine gute Idee. Können uns ja am ersten Tag beim Treffen auf der Aida nochmal darüber unterhalten.
Lg Detlev
Hallo zusammen,
eine Frage .Bleibt es dabei am 1 Tag 11 Uhr Oceanbar. Sind dann auch dabei .
LG Detlev
Hallo
Wir fliegen übrigens ab Hannover ca.4.00 Uhr mit Tuifly.
Da wir mit dem Zug anreisen müssen wir schon am Abend vorher los.
LG
Conny & Detlev
Hallo Detlev,wir werden zu viert unterwegs sein und haben für La Palma, Gran Canaria und Lanzarote Mietwägen angefragt. In Funchal wollen wir den HH-Bus nehmen und auf jeden Fall die Korbschlittenfahrt machen. Was habt ihr bisher geplant?
LG Katja & Frank
Hallo Katja & Frank,
wir haben bis lang noch nichts festes gebucht. Hatten auch schon an einen Mietwagen gedacht. Auf jeden Fall wollen wir eine
Fahrradtour buchen und auch in den Loro Park gehen wenn es möglich ist . Muss noch mal die Broschüre von Aida anschauen was Die so anbieten auf den Inseln.
Lg Conny & Detlev Endlich Sonne
Hallo
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf einen tollen Urlaub!
Wer plant Ausflüge auf eigene Faust? Nur noch 37 Tage bis zur
LG Katja & Frank
Hallo Katja & Frank,
wir werden auch Ausflüge auf eigene Faust machen. Dachten auch schon uns ein Leihwagen zu nehmen.
Viele Grüße
Detlev
Hallo Hollyschleicher,(Martin,Christa)
wir fahren auch gerne mit den Rädern. Haben bis jetzt auf jeder Tour immer einen Ausflug mit gemacht.
Wenn es sich ergibt wollen wir auch wieder eine Fahrradtour unternehmen.
Viele Grüße
Detlev
Ein Hallo an alle ,
wir Conny & Detlev sind auch mit an Bord. Freuen uns schon auf die Kanaren Tour.
viele Grüße
Detlev & Conny
Hallo an alle ,
wir sind auch mit dabei auf der Aida Luna. Hoffentlich haben wir schönes Wetter.!!!.
Viele Grüße
Conny & Detlev
Hallo
Habe auch Gertruds Hamburger gehabt und mir ging es gut war lecker.
Auch wir können nur sagen das es ein super Urlaub war wo wir viele nette Leute kennengelernt haben.
Die Eindrücke werden noch lange anhalten .
Würden am liebsten schon wieder fahren!!!
viele Grüße
conny & detlev