Neiiiiiiin Expertooo... nicht sowas wünschen... immer weiter machen.. *anfeuer
Beiträge von Das Kalb
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich hab es heute früh geschafft reinzukommen... vielleicht bin ich ja der einzige... *schmunzel
Mir würde schon ein Tag reichen...
-
Moin moin, auch wir haben eine Kreditkarte mit Reiserücktrittsversicherung und ich bin sehr stinkig darüber.
Löungsvorschlag:Wir buchen nicht mehr über AIDA oder im Reisebüro wie angeboten, sondern wir rechnen artig aus, was die Reise kostet und schicken AIDA dann ein eigenes Angebot: Wir sind bereit, die Reise zum angebotenen Preis zu buchen, wenn diese 30 € anschliessend auf das Bordguthaben Konto geschoben werden. Wenn wir genug Leute sind, kann man ja vielleicht was erreichen. Vielleicht die Angebots-Schreiben direkt an Herrn Thamm.
-
-
Es wird wieder Kapitän Harms werden.
leider... *schnieeeeeeeeef
-
Aufpreis für Pedelecs? Hach h.p.g. was hast Du nur für ein schlechtes Bild von AIDA... :hahahah:
-
Also uns (mitte 30) ist es auch egal, welches Schiff wir nehmen. Jedes hat seine Vorteile. Wir würden auch jederzeit die Cara ein drittes Mal buchen... Diese ganzen Schauergeschichten über den alten Kahn würde ich vorsichtig betrachten... Jedes Schiff hat seine Vorteile....Das Brauhaus auf den neuen ist ein Highlight, dafür kann die kleine Cara mit vielen bezahlbaren Juniorsuiten und den Routen für kleinere Schiffe Punkten ( z.B. Nord Ost See Kanal ). Auf aura, cara und vita gibt es immer nette Themen beim Essen, auf den großen Schiffen findet man aber auch immer etwas... Solange der Kussmund vorne dran ist, macht Ihr nichts falsch....
-
Zitat von »Das Kalb« Wir haben beide das Clubmagazin erhalten und sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz enttäuscht, daß der Harms die Mar auf die Fanreise begleitet.... Das war bisher mit Abstand der unlustigste Kapitän den wir erleben durften...
Hallo,
na ja, jetzt muß ich ihn aber doch mal loben
Sein Lächeln auf dem Foto im Clubmagazin hat sich aber sehr stark verbessert (wirkt irgendwie viel sympathischer im Vergleich zum früheren,kalten Gesichtsausdruck)
Schöne Grüße
Heizergruss
Der lächelte bestimmt nur weil sich ein Gast das Sprunggelenk auf der Treppe gebrochen hat... :hahahah:
-
:hahahah: Hach Anna Renate.... Dann geb ich dir nen Cocktail aus wenn das klappt..
-
Wir haben beide das Clubmagazin erhalten und sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz enttäuscht, daß der Harms die Mar auf die Fanreise begleitet.... Das war bisher mit Abstand der unlustigste Kapitän den wir erleben durften...
-
Eine Helitour wurde einem Hochzeitspaar 2008 auch angeboten. Hier wurde auch die Route wegen einer Panne geändert... Die Gäste waren nach Bergen / Norwegen bestellt, die Ringe mit Datum graviert... Ist aber wohl alles gut gelaufen...
-
Versuch bloss nicht, die Aufkleber zu mit dem Revell Klebstoff zu kleben Tom.. die lösen sich auf... ich wollte nämlich auch üben *gg
-
Also die 9120 nehmen wir immer.. da stehen die Betten mit dem Kopfende in Fahrtrichtung und es ist nah am Fahrtstuhl und dem Theatrium wenn man mal abends nen Kakao aus dem Cafe Mare oder was von der Bar braucht... ich weiss es nicht, ob die Kabinen drunter deckungsgleich sind...
-
Expertooo und wenn man zwei Modelle schickt und nur eines wieder bekommt und zusätzlich die finanzielle Last der LEDs trägt? *Mal nachfrag und aushandel
Ich würde auch noch ein Paket Tee drauflegen *gg
-
Nanana Zero.. der ging echt unter die Gürtellinie.. pfui.. schäm Dich...
-
Die Frauen an der Seite von Herrn Wieprecht könnten ja auch ganz abwegig und unspektakulär zu erklären sein.... Es ist die Familie von dem kleinen Scheihals, die mit an Bord war. Meine bessere Hälfte war schon einmal mit jemanden in der Sauna und im Gespräch kam heraus, daß sie die Tochter von Herrn Out wäre. Ist doch schön, wenn man die Familie auch mal mit an Bord holen kann. Das gibt es ja auch ab und an einmal für die anderen Angestellten...
-
Expertooo... Airbrushen? Gibt es da was günstiges für Einsteiger die nur einmal die AIDA bauen wollen? Oder taugen die billigen Sachen nichts...?
-
Hach Expertooo,
das scheint ja ein wunderschönes riesen Projekt zu werden.... Willst Du das wirklich so ohne Netz und doppeltem Boden durchziehen? Ich könnte Dir anbieten, daß Du an meinem AIDA Modell erst einmal üben könntest wenn es denn endlich erscheint... *räusper So kannst Du wirklich gut vorbereitet auf dein Schiff losgehen.... *flöööööööt
-
Ich dachte das "Wie rum Anlegen" wird auch durch Wind, Wetter, Platz und Hafenbehörden vorgegeben. In Island zum Beispiel hatten wir schon vor dem Anlegen gedreht, weil am Folgetag der Wind noch mehr auffrischen sollte.. so wurde es leichter, die Luna aus dem Hafen zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, daß der Sonnenstand für die Suiten und Restaurant da so gar keine Rolle spielt...
-
Wir hatten auf der blu die Juniorsuite Deck 9 links, ich glaube 9201. Es war genügend Platz zum draussen sitzen da, allerdings wie erwähnt konnte man sitzend kaum drüberschauen. Der Fahrtwind bei 20 Knoten ( fast 40 km/h ) zusätzlich zum normalen Wind ist nicht zu unterschätzen. Allerdings gibt es einen Windschutz vor der Kabinentür. Der Blick in den Häfen oder Schleusen ist gigantisch vorne und es ist seeeeeeeeeehr ruhig, da überhaupt keine Versorgungsgänge dort sind. Die Kabine ist mit einem witzigen Whirlpool ausgestattet und die kleinen Extras ( Flasche Champagner, täglich frisches Obst, handgemachte Pralinen, Extrafrühstück im Steakhouse, schneller Check in, schneller gelieferte Koffer, Rossini gratis wenn man mag.... ) sind ja auch ganz nett. Für uns auf jeden Fall Daumen hoch für diese Kabinen.
Nichts desto trotz wollen wir 2012 noch einmal die Premium Suite hinten testen, hier sind ja riesen Balkone dabei...