ob die neuen Restaurants nun nicht vergleichbar sind mit dem Buffalo oder Rossini muss man sehen, zumidest sprechen sie sicher eine anderen Klientel an. Nicht jeder will neben dem Essen, das mit 15 € relativ wenig Aufpreis kostet im Vergleich zum Rossini, eine Geschichte erzählt bekommen. Und ja sicher ist es richtig, dass die "kleinen" Spezialitäten Restaurens Ausweichquartiere sind.
Sicher ist es auch eine Frage das Geldbeutels, nicht jeder will und kann sich jeden Abend im Rossini und Buffalo durchfüttern.
Das Grillrestaurent würde mich schon interessieren. Ich bin jetzt wieder der der gerne einen fixen Temrin mit Platz hat. Andere machen das gerne spontan. Auch dafür habe ich Verständnis.
Lasst es uns erst einmal live erleben.
Ausserdem ist es immer so, dass immer Kapazitäten für an Bord Bucher vorhanden sind. Wie bei den Ausflügen auch.
ist aber schon ein unterschied: die "normalen zuzahlrestaurants" ( und um die gehts) schon was anderes wie rossini und Buffalo. Gibt bestimmt genug, die wissen was ich mein. Egal: ich kenn das von allen anderen Kreuzfahrten anders, und find das hier richtig schlecht. Vor meinem Urlaub reservier ich nix und bin halt dann das falsche klientel für dieses schiff