HALLO an alle, Koffer sind gepackt, es könnte los gehen, wir sehen uns bald entweder am Flughafen Frankfurt oder am zweiten Abend in der Oceanbar.
Liebe
Grüsse und guten Flug wünschen
Norbert und Iris
uns Sveni alles Gute zum Geburtstag
HALLO an alle, Koffer sind gepackt, es könnte los gehen, wir sehen uns bald entweder am Flughafen Frankfurt oder am zweiten Abend in der Oceanbar.
Liebe
Grüsse und guten Flug wünschen
Norbert und Iris
uns Sveni alles Gute zum Geburtstag
sei gegrüßt, Sveni, wir freuen uns auf Verstärkung aus Thüringen. Aus welcher Ecke kommst du denn? Wir sind zu viert , kommen aus der Nähe von Erfurt.
Gruß Iris
hallo ihr Lieben
mokkel ist mit 4 Personen dabei
Lg Iris
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
ich frage heute die Vielfahrer, sponsert die AIDA noch das Duschbad oder müssen wir unser Koffergewicht damit nach oben treiben, man kämpft ja um jedes Gramm
......................... so sind wir nun mal, wir Frauen oder ??????????
Gruß Iris
Koellefornia007
Hallo , dieses Reise war im letzten AIDA -Katalog nur zu diesem einen Datum vom 09.03.-23.03.14 ausgeschrieben, ich glaube, die war ziemlich schnell ausgebucht, denn auch wir haben breits im März 2012 gebucht und hatten keine große Kabinenauswahl mehr.
Gruß Iris
Hallo an alle
habe heute unsere Tour mit Udo festgemacht und gefragt, ob es hilft, wenn wir Stifte u. ähnliches mitbringen.
Er würde sich über Unterstützung freuen und ist dankbar für jeden Stift, Block, Plüschtierchen usw.
Vielleicht habt ihr ja noch paar Gramm Gewicht in euren Koffern übrig für so ne Kleinigkeit.
Bis bald
Gruß Iris
Hallo Ihr Lieben,
haben uns gerade für die Saona Tour angemeldet, sind 4 Personen. Wenn sich noch vier finden, gibt es auch für uns den Gruppenrabatt. Wie sieht es aus oder können wir uns einer bereits bestehenden Gruppe anschließen?
PN ist möglich
Grüße aus dem trüben, nasskalten aber schönen Thüringen
Iris
Hallo an alle AIDA-Fans, nun melde ich mich auch mal zu Wort.Wir sind 4 Personen, kommen aus Thüringen und haben unsere letzte AIDA-Reise, die 2o12 stattfinden sollte, stornieren müssen aufgrund Krankheit. Damals war jeder Ausflug perfekt durchgeplant und nun haben wir noch gar nichts gebucht. Würden uns auch gern mit jemanden zusammen tun. Wie sieht es auf St.Lucia aus, wir würden die Katamaranfahrt mit Spencer ambroce machen, ist da von euch einer dabei?
Gruß Iris
Anna Renate: ja das dauert noch ein bischen mit dem Fuß
habt ihr denn den Ausflug nach Tulum auf eigene Faust gemacht u.hat das gut geklappt? wär schön was darüber zu hören
Gruß Iris
Moin euch allen, der Pechvogel Iris will sich auch mal melden.Habe eure Reise täglich verfolgt, natürlich nur eure Schiffspositionen.Hat lange gedauert, bis ich meine voll gepackten ungenutzten Koffer wieder auspacken konnte. Da meine Tochter mit ihrer Freundin die einzigsten von 6 gebuchten Personen war, die die Reise mitmachen konnten, habe ich natürlich schon erfahren, dass es gaaaaanz toll war, obwohl sie den Ausflug mit Steven verpasst haben !!!!!! Konnten erst nicht vom Schiff, dann waren plötzlich alle weg. Sie waren auch nicht zum Fantreffen.
Beschreibt mir doch mal den Stevenausflug. Wir möchten die Reise eventuell nächstes Jahr nachholen u.wenn der Ausflug cool war, würde ich den natürlich wieder buchen.
Mit meinem gebrochenen Fuß humple ich schon wieder durch die Kante, aber es dauert noch ne Weile bis der wieder perfekt funktioniert.
Also
grüße an alle, die sich noch aus dem "Erstforum" an mich erinnern können
Iris
Ich hoffe,es ist nun genug passiert in unsere Familie und wenigstens die beiden können den Urlaub etwas genießen. Mit dem "Kümmern" das war witzig gemeint, die beiden sind erwachsen.
Bin bei der letzten Treppenstufe gestern abend einfach umgeknickt.
Danke euch allen für die lieben Wünsche, vielleicht trifft man sich mal auf einer anderen Reise.
LG Iris
Grüße an alle, die reisen dürfen
habe mir den fuß gestern abend gebrochen DAS WAR ES
Schöne Reise
meine Tochter mit Freundin sind die einzigsten von 6 Personen, die Übrig geblieben sind
Vielleicht findet ihr zum Fantreffen ja die Jana und die Caro, dann "kümmert " euch bitte etwas um die beiden,
denkt mal an Norbert und Iris
nochmal danke für die besserungswünsche.wie ich sehe, kennt ihr euch ja alle bestens mit dem "allohol "aus.....,
lese ich das richtig, dass wir früh angekommenen am samstag abend unser erstes fantreffen veranstalten u.die SNRÜ am samstag schon stattfindet.Habe mich damit noch nicht befasst. Der Treffpunkt ist gut gewählt Andrea, genau über der Bar.
LG Iris
Danke, ich dröhne mich schon zu mit allen möglichen Mittelchen, es wird schon helfen. Oder soll ich nir jetzt schon nen Caipi mixen?
Gruß Iris
So, mein erster Tag URLAUB, wie sollte es anders sein, hab mich noch erkältet u.fühle mich gar nicht gut,hoffentlich wird es bis Freitag besser.
Bin grad beim Koffer packen, wie soll das Zeug denn da alles reinpassen?
Also bis Sonnabend..., hört sich gut an, ich hoffe wir sehen uns an Deck zum ersten Date, gell Andrea. Hoffe, ich kann meine "Anhängsel" dazu bewegen.
Melanie 7, Aidafan u. Esmeralda 77 - ihr fliegt mit uns um 7.25 Uhr. Hoffentlich hebt der Flieger pünktlich ab. Vielleicht erkennen wir uns ja schon oder soll ich mal durch den Flieger brüllen????????????????
Bis dann
Iris u.Norbert
@anna-renate: wollte dir nur mitteilen, dass mein gehirn wieder ausgefroren ist-haben stevens mail natürlich gefunden, aber du weist ja wie das ist, in der freudigen erregung vergisst man manchmal die wichtigsten dinge - siehe der moby-dick-ausflug oder??????????????
du kannst dich mit meinem mann zusammentun, der soll (will aber nicht) mit dem rauchen aufhören.ich werd auf euch aufpassen , alles klar ?
tschüß bis nächste Woche
Iris
hallo ihr stevenfahrer, bin so verdreht u.finde seine e-mailadresse nicht mehr,bitte schreibt sie nochmal ins forum
dank euch ihr lieben
gruß iris
Na smudu20, willst du den Cayman-Ausflug noch?
Mr.Jerrycotton hat den Jamaikaausflug genommen,
Anna Renate: Ja das stimmt, 1Schnorchelstop und dann zu den Rochen, aber Anna Renate du stehst doch auch bei Moby Dick mit auf der Liste, deshalb bin ich jetzt etwas verwundert über deine Frage
Gruß Iris
hallo smudu20
also für jamaika hat sich jerrycotton interessiert, der hatte steven aber kurz vorher schon gemailt u.noch keine Antwort
Cayman inseln sind noch frei, habe aber einen fehler gemacht, es kostet 45 Dollar, schau nochmal bei Moby Dick Tours com nach, da steht drin, was wir so alles machen.
LG Iris
@all.
Hallo , hat von den neu dazugekommenen eventuell die Kabine 4218 erhalten? Wenn ja, wärt ihr zum Tausch mit 4118 bereit?
Wär nett, wenn sich jemand meldet bei mir mit ner PN, ich erklär euch dann wieso ich das gern machen würde.
Liebe Grüße an alle u.bleibt schön gesund
Iris