Beiträge von ojaa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
-
Im schlimmsten Fall kommt man erst um 12:00 Uhr vom Schiff, weil die AIDA-Ausflügler Vorrang haben, und muss schon um 15:00 Uhr zurück sein, weil ab 16:00 Uhr die AIDA-Ausflügler zurüchkgetendert werden. Ich weiß es nicht, ich lasse ich überraschen.
wer sagt denn sowas. Haben wir eigentlich noch nicht so gehabt. Und es wurde auch nie eine andere Zeit zum Tendern für die individuellen vorgegeben.
-
-
-
Hallo Simi
Hier mal die Gezeiten für den 8. März 2023
Angabe ist jeweils höchste oder niedrigste Wasserstand und zwar in Bodö!!
Je weiter man von Bodö weg ist desto mehr verschieben sich die Zeiten. Ist der Stand am höchsten bzw am niedrigsten ist das ganze halt gar nicht zu sehen. Das hält sich so ca eine halbe Stunde (wechsel der Fließrichtung) Dann sollte aber schon fast wieder die volle Geschwindigkeit zu sehen sein. Woher auch immer Deine Zeiten sind, bitte mal nachschauen.
Ich hoffe es einigermaßen erklärt zu haben.
MFG
Uhrzeit der Gezeiten im März 2023 in Bodø
Mittwoch 8 März 2023
F 01:30 Flut 2.65m Ebbe 07:34 Ebbe 0.6m Flut 13:39 Flut 2.78m Ebbe 19:57 Ebbe 0.46m -
So haben Karina abgesagt. Luuso auch abgesagt und über das System neu für Alta gebucht. Das passt ja dann noch. Jetzt ist aber das neue Buchungssystem aktiv und mussten halt sofort bezahlen. Die erste Reservierung war noch alt und hätten vor Ort bezahlt. Aber im neuen System haben wir auch bis 24 Std vorher die Stornierungsmöglichkeit.
MFG
-
Moin
also unser Stand der Dinge ist auch das wir fahren. Die Umroutung ist überhaupt nicht schön, aber aus mehreren Gründen können wir leider nicht umbuchen. Mal sehen was Aida schreibt. Haben gestern mal eine kleine Auflistung gemacht. Ich weiss auf Antwort werden wir wohl etwas warten müssen.Mal sehen was da kommt.
Trotzdem schöenes Halloween noch
-
-
Moin
Hab eben mal bei Aida angerufen. Scheint tatsächlich so zu sein. Demnach hätten wir wohl auch ein Seetag mehr. Ich soll da noch eine Mail bekommen. Mal abwarten was da kommt. Es soll wohl der Verlauf sein , der in Myaida steht, wenn man über den PC kommt. In der App ist noch ein anderes Routenbild zu sehen.
-
#ojaa
Hattet ihr auch die Nordeuropa -Tour mit Island, Schottland und Abfahrt zum Hafengeburtstag gemacht?
Nein waren vom 9.6-23.6.12 auf der Nordeuropa-Tour. Kapitän: Volker Baumgart. Natürlich vorher zur Emsüberführung
und zur Taufe gewesen. Seitdem voll infiziert. Vielleicht trifft man sich ja mal.
-
-
Moin
Für alle die mit der Mar ab 24.6.22 fahren. In Skagen liegen wir woanders wie bisher hier beschrieben. Laut Hafenmeldungen liegt mit uns die Enchanted Princess . Die ist dann auch noch etwas größer. Also sollte es etwas voller werden in Skagen.
Wir werden sehen.
Bis dann
-
Hallo.
An alle die schon vorher anreisen. Wir wollten uns doch evtl. zum essen treffen.
Ich würde Vorschlagen 18.00 Uhr beim Hotel Am alten Strom ( wie günstig für uns
). Ich fang mal mit einer kleinen Liste an. Letzte Meldung sollte am 21.6.22 sein , damit evtl. ein Tisch bestellt werden kann. Ich glaube da hatte sich einer für bereit erklärt. Wie ist Eure Meinung dazu
. Also ein reines Fischrestaurant sollte es nicht sein!
Dann mal Feuer frei. Vielleicht einfach kopieren und Eure Namen mit aufführen. Und in 14 Tagen ist
Oliver und Anja
-
-
-
-
-
Moin
haben nun zum ersten mal auch ein Getränkepaket ( AL inkl.) dabei.
Wo bekomme ich denn Softgetränke in Flaschen?
Ist das nur wie hier im Forum beschrieben ( 3) Soft Getränke Flaschen an der Bar ,Ausgang Restaurant, Pier 3, sind nur über die Geniesser Karte 1)/ Bordkarte zu beziehen.)?
Oder gibts die auch an der Bar?
Wenn ich in den AGB richtig gelesen habe gibts die nicht aus den Automaten?!
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus
-