Beiträge von ojaa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Moin
haben nun zum ersten mal auch ein Getränkepaket ( AL inkl.) dabei.
Wo bekomme ich denn Softgetränke in Flaschen?
Ist das nur wie hier im Forum beschrieben ( 3) Soft Getränke Flaschen an der Bar ,Ausgang Restaurant, Pier 3, sind nur über die Geniesser Karte 1)/ Bordkarte zu beziehen.)?Oder gibts die auch an der Bar?

Wenn ich in den AGB richtig gelesen habe gibts die nicht aus den Automaten?!
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus

-
-
Hallo
Versucht mal einen anderen Browser. Google Chrome immer Probleme bei mir und bei Edge ging es.
-
Moin
Hab mich mal mit Skagen beschäftigt. Dort kann man auch sehr gut mit dem Bus fahren. Habe da eine Seite (Busfahrplan) gefunden die sogar auf Deutsch ist. Soweit ich gefunden habe muss aber mit DKK bezahlt werden in bar. Werden unseren eben gebuchten Ausflug wohl wieder stornieren. Plan ist nach Grenen raus und dann noch die versandete Kirche anschauen. Von der Kirche könnte man auch gut zu Fuß zurück. Sind ca 2,5 km
Viel Spass beim Planen
-
Moin
Na das scheint ja dann doch eine kleine Runde zu werden

JO_62 kann man in der Neptunbar reservieren? Ich habe da gestern ein ,zwei Bewertungen gelesen das dies evtl. nicht möglich ist?! Wenn wir mit mehreren Personen essen gehen wollen, sollten wir reservieren können. Was meinen die anderen

Ich werf dann auch gleich mal eine Zeit zur Diskussion in den Raum: 18.00 oder 19.00 Uhr??
Have a nice Day

-
-
so liest man sich wieder. Sind auch in dem Hotel. Ist sehr gut machbar vom Hotel zu Fuß bis zum Schiff( ausser der Koffer hat keine Rollen und ist sehr schwer). Würden wir mit dem Auto anreisen, würden wir zu Fuß gehen, also Auto vorher wegbringen.

Der Supergau wäre natürlich wenn es regnet, dann ist man bis zum Schiff bestimmt nass , aber da ja wir fahren wirds bestimmt sonnig.

MFG
Nachtrag: Hab mir mal gerade ein Video vom neuen Bahnhof angesehen. Die größte "Hürde" der Tunnel ist weg und man kommt Barrierefrei bis zum Kreuzfahrtterminal. Das ist dann auch neu für uns.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
WICHTIG FÜR IHRE NORWEGEN-REISE
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/v10/fileadmin/_processed_/8/7/csm_ERT-responsive-header-1920x1080-v15_99cff5a03e.jpg]
- Vollständiger Impfschutz für alle Gäste jeden Alters, auch für bereits von COVID-19 genesene Gäste (siehe Frage 3)
- Als Impfnachweis dient ausschließlich das COVID-19-Zertifikat der EU (QR-Code) – digital per CovPass-App oder Corona-Warn-App auf Ihrem Smartphone. Akzeptiert wird auch der ausgedruckte QR-Code, wir empfehlen jedoch dringend den Nachweis per App.
- Das COVID-19-Zertifikat der EU (QR-Code) für die CovPass-App oder die Corona-Warn-App wird in Apotheken, Arztpraxen und Impfzentren ausgestellt.
- Kostenfreier PCR-Schnelltest im Cruise Terminal in Hamburg
zu finden unter
aida.de
startklar Infos für Ihre Reise
Impfhinweise für Norwegen
Impfhinweis
MFG
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-