Moin
Also eins ist sicher. Du bist nicht allein
Wir kommen mit
Moin
Also eins ist sicher. Du bist nicht allein
Wir kommen mit
HierIstChris das hab ich mir mal eben kurz angeschaut. Von mir . Super wenn das auch weiter gepflegt wird. Musste zuerst ein bisschen schauen, aber dann sofort gefunden was ich gesucht habe.
Die Cara darf aber 1 std. länger bleiben. Wie ungerecht ist doch wesentlich kleiner
Hallo
Laut Aussage kommen die Koffer beim verlassen des Schiffes schon in den Bus. Da in New York alle bis 11.00 Uhr von Bord sein müssen. Das Ausschecken geht da auch in Zeitfenstern. Das haben wir schon mitgemacht. Also nicht einfach so von Bord gehen. Das ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht weiß jemand die neueste Vorgehensweise. Damals haben wir auch in New York verlängert. Übrings blöde Fragen gibt es nicht.
Wir sitzen auch im Flieger nach München
MFG
@hOliveat ist so nicht ganz richtig was Du schreibst. Haben selbst gerade von Premium Balkon auf Vario Balkon umgebucht. Da schon alles bezahlt war haben wir die Differenz erstattet bekommen. Alles ohne zu betteln oder Diskussion. Nur 150 Euro p.P bezahlt und gut war. Steht sogar so in den Bedingungen, auch das mit der Rückzahlung.
MFG
Moin
Was macht Ihr denn so in Reykjavik?
Fährt da jemand zur Blauen Lagune? Wenn ja wie fahrt ihr dahin? Meine Frau möchte da ganz gerne hin und sucht jemanden wo sie evtl. mitfahren kann. Aida bietet da leider nichts an.
MFG
Oliver
Auch dabei
Moin in die doch noch kleine Runde.
Sind seit Donnerstag sind wir auch mit dabei.
Hat hier der ein oder andere schon Ausflüge in Planung? Es gibt da ja den ein oder anderen Ort den man vielleicht zusammen mit dem Taxi oder als kleine Gruppe erkundschaften kann.
Bis bald
In der App selbst müsst Ihr Euch nochmal mit allen Daten anmelden bzw abmelden. Dann erscheint die Kabinennummer. Bei mir stand auch zuerst TBA.,obwohl die Kabine schon zugeteilt war. Nach erneuter Anmeldung ist jetzt alles da.
MFG
Mojn aus aus dem Norden.
Sind auch dabei.Wollen auch die Sagrada in Angriff nehmen.
Rest voellig unklar,aber ist ja auch noch Zeit
Bis dann Oliver
Guren Morgen an alle. Haben gerade in die Aidaapp geschaut. Da steht das wir heute erst um 20.00Uhr ablegen.Weiss jemand was neues?
Bis dann
Hallo
24 Std. noch,dann Seenotrettungsübung und dann
Allen eine schöne Anreise
Moin
Wir kommen mit dem Taxi. Wohnen ca 30km von HH. Wollen gegen 14.00 Uhr da sein. In Olden wollen wir zum Gletscher. Haben über Aida gebucht. Ansonsten alles individuell , oder kurzfristig an Bord. Mal sehen.
Hallo
Waren auch schon mehrmals in Norwegen. Zieht ein immer wieder an. Schoene Ostern und Vorfreude noch
Moin Carambols
Also wir sind gern bei der Tour dabei. Bitte dann auch gern alles weitere per Pn.
Mfg
Hallo aus dem verschneiten Norden. Ersteinmal vielen Dank an Rene das Du so aktiv bist. Die Idee mit dem Lektor ist auch nicht schlecht. 11.00 Uhr ist fuer uns auch optimal . Freuen uns auch schon riesig. So nun nochmal raus Schnee schieben und dann weiter auf den 16.4.18 freuen.
Ps. Alle schoen den Teller leer essen damit wir schoenes Wetter haben
Moin
Dann haben wir ja alles das Gleiche gefunden. Wird bestimmt trotzdem schön werden.
Bis dann
Na hoffentlich kommen noch ein paar dazu, sonst sind wir doch arg wenig. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Sonst wird das wohl ein exklusives Treffen
Bis dann
Oliver und Anja
Nein auch noch nichts gefunden.
Moin
und von hier auch ein Frohes neues Jahr. Nun können wir sagen :Diese Jahr geht's wieder los. Bei einem Fantreffen wären wir auch dabei. Allen viel Spass bei den weiteren Planungen.
Oliver und Anja