Beiträge von Luni
-
-
Sorry... Glück ... Sollte es heissen
-
Hallo...
Das wäre ja furchtbar
Zum Gülcher haben wir noch 17 Tage bis zurDrücken wir uns mal ganz fest die Daumen das uns das nicht passiert
-
Hallo zusammen...
Wir, Andrea & Ingolf , sind auch dabei
Wir fliegen ab Düsseldorf ..
Freuen uns
-
Aber irgendein Kapitän muss doch auch auf der Mar sei....
-
... Vielleicht ist es schon erwähnt und ich habe es überlesen....
Weiß jemand welcher Kapitän ab 8.9.12 auf der mar ist???
-
Würden uns ev anschließen....
-
An beegeedu.... Der Ausflug nach London hört sich gut an...
Habt ihr Erfahrungen mit dem Zug nach London?
-
Hallo zusammen,
Ich kann gar kein besonders Erlebnis erwähnen, jede Stadt dieser Reise ist ein Highlight. Auch Seetage haben was cooles...
London haben wir auf eigene Faust erkundet ....
Zeebrügge war noch nicht im programm , wir waren in Antwerpen...
Amsterdam konnten wir aufgrund schlechten Wetters nicht anfahren, dafür aber Rotterdam.
Damit haben wir auch 2 andere Städte mit drin...
Aber auch das Schiff ist das Ziel
Freuen uns schon sehr!
-
Hi,
Wir sind auch in dieser Woche auf dem Schiff...
Freuen uns schon sehr!!!
Haben im letzen Jahr die gleiche Reise bereits gemacht, in LeHavre ist nicht viel los. Wir sind mit dem Bus nach Honfleur gefahren und haben einen Super schönen Tag in dem sehr gepflegten Fischedörfchen verbracht
Die Busfahrt kostete so ca 30 euro für beide hin und zurück .
Bis bald
Andrea & Ingolf
-
08.09.12 -15.09.12
-
Anna Renate,
Auch wenn das Thema beendet ist, ich glaube nicht das ich mit 10 AIDA Reisen in den letzten 2 Jahren gerade unerfahren bin.
Habe in diesem Forum auch schon gute Tips bekommen, aber das du zum Thema "clubstufenänderung" geschrieben hast das ich nicht auf dem Schiff war( war aber gerade erst 14 Tage zu Hause) fand ich schon komisch.
-
Hi, da magst du grundsätzlich haben.
Aber nur weil man hier neu ist, heißt das nicht Das man AIDA unerfahren ist....
....und manches kommt von euch ziemlich überheblich rüber, ist vielleicht gar nicht so gemeint!!!
-
Hallo,
Wir haben die Kabine 7001 zugeteilt bekommen.nkann jemand was zu sagen?
-
Wenn man sich die Themen mal ansieht, git es Leute, die zu jedem Thema ihren Senf zugeben müssen.
-
Ich muss dir Recht geben, wenn man hier neu ist, wird man hier von den alten Schlaumeiern nur niedergemacht.
Ich hatte neulich auch gar kein Bock mehr zu antworten. Schade eigentlich
-
Capsoni, verstehe dein Kommentar jetzt nicht, hier wurde eine ganz normale frage zur clubstufenänderung gestellt, wenn man antwortet wird man "angemacht"
Besser ist es wohl man hält sich aus allen diskussionen raus und jeder kocht sein eigenes süppchen...
-
Kam ohne anflehen! Kam von ganz allein. Waren auch sehr überrascht
-
Vielleicht weil es nach 14 Tage eine ganz neue Reise war. Erst Transarabien dann Rote Meer tour.
Vielleicht hatten wir einfach nur Glück! Ging aber mehreren Paaren auf dieser Tour so!
-
Guten morgen, natürlich waren wir auf dem Schiff....
Nach den ersten 14 Tagen gab es einen Brief von AIDA auf die Kabine! Das wir in eine andere Stufe kommen. Mit neuem bordguthaben u allem was dazu gehört!
Wird aber vielleicht unterschiedlich gehandhabt.
Egal, wir hatten Glück, jetzt steuern wir grün an
Schönen sonnigen Tag an alle