Beiträge von COPI
-
-
Na, das war wohl nichts, mit den Memo-Halter ... wo sind die ausgegraben worden? Total zerkratzt und Ecken abgeplatzt. PIN ist natürlich schön ...
Aber, bei mir ist die Tasche ne Kulturtasche ...
-
Wir waren 1 Woche in dieser Kabine untergebracht (Vario gebucht). Völlig in Ordnung, ich hatte schlimmeres erwartet (div. Beiträge im Netz). Beim An- bzw. Ablegen laute Geräusche, hat uns aber nicht gestört. Ok, morgens um 5 Uhr geweckt zu werden ist nicht angenehm, aber nun ja. Wußten ja, das bald vorbei. Stahlbrüstung fanden wir nicht schlimm, nur unsere Tochter (1,20 m groß), da sie nun wirklich nichts sehen konnte. Balkon ist größer als "normale" Balkon-Kabine. Kabine ansich der übliche AIDA Standard. Wir hatten keinen Seegang, daher können wir hierüber nichts sagen. Es ist natürlich an der anderen Ecke, daher ein langer Gang zu den Restaurants, naja, jeder Gang macht schlank
Wir würden jederzeit wieder in diese Kabine gehen, hoffen aber, bei der nächsten Vario Buchung auch mal Glück zu haben
-
und an alle Vario Bucher, die Zuteilung ist Online.
Grüße und bis bald ! -
Sind wir zwei mit Kind (6 Jahre) ab Berlin. Ganz spontan gerade eben gebucht.
Noch 150 Tage !
Viele Grüße !
-
Na toll, in Berlin kann es in den nächsten Tagen zu kurzfristigen Streiks kommen ...
Bitte nicht Samstag !!!! -
Habe ich entdeckt, Malte Pieper
http://www.maltepieper.de/auftritte.html
und noch ne Band
http://www.annred.de/news/
Robbi Pawlik
http://www.kultus-agentur.de/robbi_termine.php
Und noch jemand
http://www.cornelia-schoenwald.de/aktuelles.htm
Noch 1,2,3,4,5 Tage
Grüße
Conny -
Wow, hier ist ja was los. Da verliert man ja den Überblick ...
Gibt es jetzt einen Treff am 3.3. ?
Nächste Woche ist es soweit, yipi !!!Viele AIDA Grüße !
Conny -
Auf dem Handy sind schon alle Destinationen gespeichert und ich schaue mir jeden Tag das Wetter an ... schwärm. Nichts geht über die Vorfreude.
Jeden den es interessiert, in Vigo treffen wir auf die Independence of the seas, da wird die Luna gegen ganz klein wirken.
Noch 2 Wochen ... yipi ! Die Koffer warten schon, runter geholt zu werden.
Grüße !
Conny
-
La Romana - 29 Grad
Road Town - 27 Grad
Castries - 28 GradBridgetown - 28 Grad
21 Tage, dann sind wir da ... welch schöne Aussichten ....
Grüße !
-
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, es dauert nicht mehr lange. Reiseunterlagen sind heute gekommen
Grüße !
Conny -
Mensch, das Schiff wird ja doch noch voll ! Willkommen im Kreise alemao ...
Hier ist es ja so kalt, ich will jetzt endlich in den Flieger!!!
-
Hallo!
...auch wir sind an Bord. Wir sind zu dritt und sind ab La Romana dabei. Abflug ist für uns in Frankfurt. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt und wir sind schon voller Vorfreude auf 3 Wochen Urlaub.
Ein paar Kinder sind, soweit wir es lesen konnten, auch dabei. Unsere Tochter ist gerade 6 Jahre alt geworden.
Liebe Grüße
Perschi
Hm, wir kommen aus Berlin/München nach La Romana. Unsere Tochter ist 5, gerade geworden.
Noch 36 Tage !
Grüße !
-
Das Schiff wird voller ... Herzlich Willkommen.
Servus AIDA-Fans,
Sind auch mit von der Partie - freuen uns schon sehr .
Wie sieht es bei Euch mit den Ausflügen aus?Viele Grüße aus Bayern,
Bettina und Stefan
AIDA aura Transatlantik 2010
AIDA sol Nordeuropa 2011 -
Sind ja doch schon ein paar ... vielleicht wird das Schiff noch voller
51 Tage, yipi !!
Grüße !
ConnyHab mir mal die Mühe gemacht und 'ne Mitfahrerliste zusammengeschrieben.
Wir freun uns, Euch Alle kennen zu lernen, wird bestimmt ne lustige Runde.(Sorry, sollte ich jemand vergessen/übersehen haben)
Mitfahrerliste :
ab La Romana :
Beach76 (1, 2)
SteHag - Stephan + Sabine (3, 4)
Anett (5, 6)
bullauge - Sandra + Ralf (7, - Düsseldorf
Eileensche - Eileen (9, 10, 11) - Leipzig/München 10.40 h ?
COPI (12, 13, 14) - Berlin/München 10.40 h ?
Globetrotter - Anke + Heino (15, 16) - Frankfurt 9.25 hab Barbados :
Annemie29 - Annemie + Bernd (17, 18)
Bettina T. (19, 20) - Frankfurt
mofaser - Martin (21, 22, 23) - Frankfurt
BingoMichael (24, 25)
Berit (26, 27)Was haltet Ihr denn von einem Kennenlern-Cocktail
z. B. an der PoolBar nach dem Auslaufen gegen 20.30 h ?
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1527.png]
-
Wir sind auch mit dabei, allerdings erst ab dem 9. März bis dann nach Hamburg am 24. März. Haben heute gebucht *froi*.
Hat jemand von Euch auch Kind mit bei? Vielleicht auch noch so im Alter von 5-6? Wir jedenfalls treten zu 3 auf*g.
Für uns ist es die 3. AIDA Reise, für den kleinen Seefahrer isses die 1*g
Ach ja...fliegen von Frankfurt dann nach Barbados.
Ja, wir sind auch dabei !!! Dann werden wir Euch in Barbados doch gebührend empfangen !!! Unsere Zwergin wird im Januar 5 Jahre.
Grüße ! -
Hallo, wir sind auch dabei.
Flug ab Leipzig bis München und von dort direkt weiter.
Haben schon alle Landausflüge für die Karibik gebucht. Vielleicht besser mit 5jährigem Kind.
Erst mal reinschnuppern. Nur noch 112 Tage. Freu:-)Hallöchen !
Wir sind auch dabei (43 J, 40 J und 5 J) ab Berlin/München. Auch schon fast alle Ausflüge gebucht, und SPA
Freuen uns natürlich riesig ... Bald ist die magische 100 vorbei, dann können wir rückwärts zählen.
Nette Grüße !