So...dann gehts jetzt mal ans Koffer packen Wir freuen uns riesig
Willkommen an Bord in 1 Tag
Wir sehen uns dann am Sonntag um 11Uhr
So...dann gehts jetzt mal ans Koffer packen Wir freuen uns riesig
Willkommen an Bord in 1 Tag
Wir sehen uns dann am Sonntag um 11Uhr
Cocktail-Workshop klingt super. Den würden wir auch gerne machen. Ich habe bisher noch nie mitgemacht, aber bisher nur Gutes gehört.
Ok. Wir sind am Sonntag um 11 Uhr auch dabei. Brauhaus-Frühschoppen klingt gut
Noch 4x schlafen bis zur
Montag klingt doch gut.
Sollen wir 16:30 Uhr sagen? Und wo? Vielleicht an der Oceanbar? Da findet man sich auf jeden Fall... Fände es schön, wenn das klappt und wir möglichst viele sind.
Ja, die Temperaturen klingen super - von der Kälte hier habe ich auch genug, aber jetzt ists ja nicht mehr lange bis zur
Das ist ja wirklich toll, dass ihr schon so früh da seid. Dann kann man wirklich noch ein bisschen vom Schiff und den Tag schon in der Sonne genießen
Wir werden erst gegen 17 Uhr auf dem Schiff sein...
Jetzt sind es nur noch 9 Tage
Wie sieht es eigentlich mit einem Forumstreffen auf dem Schiff aus?! Hättet ihr Lust?
Von einer Gruppe weiß ich auch nichts.
Das Wetter hat sich ja wieder beruhigt - gut, dass es sich jetzt schon ausgetobt hat
So, jetzt ist es nicht mehr lange. Heute haben wir die Reiseunterlagen bekommen
Ich hoffe nur, dass wir mehr Glück mit dem Wetter haben als die jetzigen Kanaren-Fahrer...
"Willkommen an Bord in 17 Tagen"
Hallo silke.detlef
ich habe bisher nur die Flugnummer...auf der Seite vom Flughafen ist dieser Flug für kurz vor halb 12 eingeplant (Hinflug). Ist zwar nicht besonders früh, aber es hätte schlimmer kommen können.
Meine Eltern sind im Januar mit dem gleichen Flieger geflogen und die waren dann um kurz vor 17 Uhr auf dem Schiff...
Gruß, Cathrin
Wie schön herzlich willkommen!
So langsam wird es doch voller hier
Aber es ist ja auch nicht mehr lange
Wir waren 2010 1 Woche auf Lanzarote und haben per Mietwagen die Insel erkundet. Eine sehenswerte Insel! Wir entscheiden das mit dem Tauchen / Schnorcheln erst auf dem Schiff...mal schauen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät
Quad-Tour klingt auch gut, aber auf Fuerteventura werden wir wohl einen Strandtag auf eigene Faust einlegen.
Wir fliegen ab Köln und ihr? .... in 35 Tagen
Mein Freund hat einen Tauchschein und wird vermutlich auf La Palma tauchen gehen. Wahrscheinlich mache ich am gleichen Tag einen Schnorchelausflug ...die Ausflüge gehen nämlich an denselben Strand und Tauchen traue ich mich nicht
Das stimmt, diese Rechnung zahlt man gerne
Ist jemand dabei, der gerne tauchen geht?
Bei uns steigt die Vorfreude auch schon jeden Tag
AHOI!
Wir (25 und 29) sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig! Wer ist etwa im gleichen Alter dabei?
In zwei Monaten sind wir schon an Bord Juhuuu!
Viele Grüße
Ja das klingt ja wunderbar ... also Gaby, Danny und Bettina, wenn ich darf würde ich mich gern eurer Anytime-Runde anschließen. Diese Bar ist super - der Ausblick bei Nacht, die Musik, die Coocktails und natürlich die Tanzfläche Das stimmt, vom Publikum hängt viel ab, ob in der Anytime Stimmung auf kommt, aber mit euch zusammen habe ich da keine Bedenken
Auch ich wünsche euch allen Mitreisenden morgen eine stressfreie Anreise (ohne Bahnverspätungen)...
Also laut Wetterbericht haben wir glaube ich wirklich Glück gehabt - ich werde gleich die restlichen Sachen einpacken (inkl. guter Laune natürlich) und dann kanns losgehen
Viele Grüße, Cathrin
Vielen Dank maryanna!!!
Das ist ja mal ein guter Hinweis. Ok, dann werden wir uns an Bord ein paar Mitfahrer besorgen und dann lohnt sich das ja auch.
Aber 15€ p.P. für Hin- und Rückfahrt, oder?
Gruß, Cathrin
Hallo zusammen,
wir legen am 28.05. mit der mar in Le Havre an und würden uns gerne die kleine Stadt Honfleur anschauen. Den Tipps hier im Forum nach soll sie ja wunderschön sein.
Leider ist dieser Tag ein Feiertag und dann fahren in Le Havre (wenn ich das richtig erkannt habe) keine Linienbusse nach Honfleur. Uns bleibt demnach nur das Taxi oder der AIDA-Ausflug "Honfleur auf eigene Faust". Dieser startet aber erst recht spät um 14 Uhr.
Ist jemand schon einmal mit dem Taxi nach Honfleur gefahren und weiß wie viel eine Strecke kostet?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe,
Gruß, Cathrin
Ja, wir sind beim Treffen auch dabei
Juhuu, endlich wieder in der Anytime, im Restaurant, Spaß haben, erholen und viele neue Orte kennenlernen!
Noch vier Nächte, dann gehts los!!
Ja, irgendwie werden wir schon alle aufs Schiff kommen
Achja, stimmt ja, die Rettungsübung ist ja nun vor dem Auslaufen - danke für den Hinweis
10 Uhr am Sonntag klingt prima! Treffpunkt ist mir egal, obwohl ich eher für einen Ort draußen (z.B. Ocean Bar) wäre - aber wir sind überall dabei!
Ja, mit Kofferpacken werde ich auch morgen anfangen ... Juhu!!
Euch eine schöne LETZTE Arbeitswoche!!
Willkommen an Bord in 6 Tagen !!!! JUHUUU!!!!
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange...
Wir reisen mit dem Zug aus Koblenz an und werden auch gegen 12 Uhr schon am Hbf sein (wenn die DB pünktlich ist ;)). Dann ab in den Shuttle und auf zur MAR!! Wenn ich das richtig im Kopf habe, fährt der Shuttlebus ab 12 Uhr..., oder?
Wie wäre es mit einem Treffen am Sonntag nach der Seenotrettungsübung an der Ocean Bar?!
Viele Grüße
Cathrin
Hallo zusammen,
wir sind (sehr wahrscheinlich) auch mit an Bord haben nur noch nicht gebucht...
Wir, das sind meine Oma und ich (24), sind schon öfter mit AIDA gefahren und es ist einfach ein Traum
Ich hoffe das Wetter spielt mit...., und wenn nicht bekommen wir uns schon beschäftigt
Die Ausflüge werden wir auf eigene Faust unternehmen - hat da jemand schon Geheimtipps?
Ich freue mich jetzt schon riesig, heute in 2 Monaten gehts los!!
Viele sonnige Grüße,
Cathrin