Koffer gepackt und die Stimmung ist Super
Gute Anreise für alle....
Beiträge von banane
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe schon öfters erlebt das man früher bez. am Vorabend im Hafen angekommen ist auch schon in Madeira, wir konnten dann auch schon von Bord in der Nacht.
Ich hoffe das ist jetzt auch so, weil Madeira bei Nacht ist echt süss und es gibt eine Pizzaria die bis 04uhr auf hatIch freu mich soooooo
-
Wir persönlich fänden AIDA Bar (Deck 10) besser, gerade wegen Wetter und bei sovielen Leuten.
Liebe Grüsse Bianca
-
Hop on Hop off Bus gibt es in Madeira, Teneriffa, Gran Canaria (Stand 2014), hab es jetzt aber auch noch im Internet gefunden, einfach bei Google eingeben.
Santa Cruz de la Palma hab ich keinen gefunden, hab aber auch nicht genauer gesucht.Lg Banane
-
Hallo Banane
komme gerade von der Spätschicht und ab an den PC. Habe meinem Mann schon von dem Trffen erzählt und bin mal gespannt auf euch. Es ist das erste Mal, dass ich mit Mitreisenden vor der Reise in Kontakt trete, finde ich total spannend. Überhaupt bin ich erschlagen von den ganzen Infos, die man hier so erfährt, echt gut. Bis bald dann lg mie03
Liebe Mie03
Ich finde das auch immer ganz spannend wer hier alles dabei ist, so ist es dann bissel lockerer auf dem Schiff mit denn Leuten aus dem Forum.
Und was ich auch ganz toll finde, das man mit denn Leuten auch mal spontan ein Taxi teilen kann.Ich freue mich euch alle kennen zu lernen,
Bis dann Banane
Bianca -
Hallo Mie03
Schön das Ihr auch dabei seit.
Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt treffen wir uns am 1.Seetag 14uhr an der Ocean Bar, wäre toll wenn Ihr auch kommen würdet.Fliegt hier jemand aus dem Forum ab Zürich??
Liebe Grüsse
-
Hallo akaiser
Wir, alle die hier schreiben sind mit dabei auf dieser Tour und ich hoffe noch weitere Gäste die Wasserurlaub noch nicht kennen und die Crew ist hoffentlich auch da
Wir treffen uns am 1.Seetag 14uhr Ocean Bar (Deck 12, hinten) um uns kennen zu lernen, sehr gerne dürft Ihr auch kommen, bissel quatschen und Infos Austauschen, vielleicht findet sich noch der ein oder andere der in einem Hafen ein Taxi teilen möchte oder ähnliches.
Ein Karte mit der Aufschrift "Wasserurlaub" liegt beim Treffen auf dem Tisch, so erkennen wir uns, sonst einfach mal Laut rufen "Wo sind die Leute vom Wasserurlaub?" Wir melden uns dann zurück
Liebe Grüsse Banane
Bianca -
Wir sind auch mit Guido in Lanzarote dabei. Lisa und Freund, Michael und Nina, Wir freuen uns auf einen lustigen und gemütlichen Tag mit euch.
Wäre toll wenn Ihr am Treffen am 1.Seetag um 14uhr dabei seit, das man sich schon vorher kennen lernen kann.Liebe Grüsse Bianca und Paki
-
In Madeira gehe ich auch zur Seilbahn und mit dem Korbschlitten runter, gerne dürft ihr euch anschliessen, können wir ja alles beim Treffen besprechen.
Liebe Grüsse
-
Herzliches Hallo auch an die Neuen....
Wir machen ein Treffen mit den Leuten hier aus dem Forum, wer Lust hat einfach vorbei kommen, bissel quatschen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere der ein Mietwagen teilen möchte oder sonst gerne ein Ausflug zusammen macht oder einfach gemütlich zusammen etwas trinken und Erfahrungen austauschen und Tipps geben.
1.Seetag 14uhr Ocean Bar (Deck 12, hinten)
Schlingelinde hat für uns eine Karte/Kärtchen gebastelt das auf dem Tisch liegt/steht so das man die Gruppe erkennt, sonnst einfach Laut "Wo sind die Leute vom Wasserurlaub Treffen" rufen, wir winken dann
Würde mich freuen wenn alle kommen würden....
Liebe Grüsse Banane
Bianca -
Info Kids und Teens war bis jetzt meistens um 11uhr (sofern eben der erste Tag ein Seetag ist)
-
Ocean Bar fand ich persönlich am Seetag immer etwas voll aber mit der Idee von dir ein Kärtchen (bitte genug gross, ich sehe nicht gut ) aufzustellen/hinlegen finde ich Super.
1.Seetag 14uhr find ich Super!!
Wer ist noch dabei??
Liebe Grüsse Bianca
-
Heute spontan gebucht Wir sind zu zweit ich 26 und mein Kollege 31, wir freuen uns schon riesig. Jetzt sind wir schon gespannt welche Balkonkabine es wird.
Ausflüge haben wir keine geplant, vielleicht spontan bez. auf eigene Faust da ich die Route schon mehrmals gefahren bin und mich mehr oder weniger gut auskenne.
Geplant sind nur Steakouse und RossiniHabt Ihr Lust auf ein Treffen am 1.Seetag, vielleicht findet sich dann noch der ein oder andere um ein Taxi oder Mietwagen zu leihen oder um einfach zusammen ein Cocktail trinken und/oder später noch zu feiern.
Liebe Grüsse Banane
-
Hat jemand Tips zu Ausflüge auf eigene Faust oder mit Touren die man vor Ort bucht oder über Internet?
Interessieren würde mich Santo Domingo, Roadtown (Tortola), und Basseterre (St.Kitts)
Danke schonmal im Voraus. -
Wer ist denn alles dabei?
-
Auch dabei ab 27.12.15
-
Es gibt ein Bus der fährt in die Nähe vom Hafen, soll 3Euro (ohne Garantie) kosten und fährt direkt beim Ausgang, am besten ein Angestellter fragen vom Hafen, ist aber auch ausgeschildert.
-
Haben Sie mir damals auch gesagt und trotzdem durfte ich an Bord, war ja auch nicht mein Fehler das die Unterlagen nicht rechtzeitig ankommen sind.
Bestimmt kommen die Unterlagen noch diese Woche und dann kann es wieder losgehen, 28Tage Wartezeit bis zur nächsten Reise waren schon ganz schön viel
Freue mich euch alle am Seetag kennen zu lernen.
Liebe Grüsse Banane
Bianca -
banane: Da sind wir wenigstens nicht die einigsten.
Wir reisen eh mit dem Zug an. Aber ich denke um auf den Schiff zu kommen brauchen wir die Unterlagen.Wir sind dabei beim treffen, bis bald freu mich euch kennenzulernen.
Lg MichiBin auch schon ohne Unterlagen (schon 2mal) an Bord gekommen, musste einfach meine Kabinen Nummer sagen und sonst das übliche wie Pass, Ec Karte beim einchecken abgeben.
-
MPircher, beim Treffen bleib es ja. Ich hoffe es können alle kommen, würde mich freuen.
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht und unter My AIDA steht auch noch nichts aber wir brauchen die sowieso nicht da wir Flug selber gebucht haben, wären also nur die Kofferbänder und die gibts auch vor Ort in weiss.
Liebe Grüsse und bis bald