Kabinenzuteilung ist da und wieder einmal grosses Glück gehabt
Beiträge von banane
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
FruitCarvingKurs kann man evt. noch auf dem Schiff buchen.
Liebe Grüsse Banane
-
Was haltet Ihr von der Hemingway Lounge Deck 10 (hinten)??
Ich denke da wir noch nicht so viele sind passt das ganz gut, sollten es mehr sein kann man ja immer noch wechseln. -
Super, dann 13:15uhr, sagt doch bitte kurz bescheid wer alles kommt.
Denn Ort können wir ja noch ausmachen, da ich schon lange nicht mehr auf einem kleinen Schiff war muss ich erst überlegen wo es passend wäre, am besten an einem Ort wo nicht direkt so viele Leute sind, oder hat jemand schon eine Idee??
Liebe Grüsse Banane
Ich freu mich schon soooo
-
Wenn für alle ok würd ich sagen 13:15uhr weil nur 30min Essen wird etwas knapp bei uns 4.
Ich hätte jetzt ein etwas ruhigeren Treffpunkt genommen da bei schönem Wetter die Pool Bar voll sein wird aber schliesse mich der Mehrheit an, man kann ja immer noch zu einer Bar zusammen gehen.Lg banane
-
Ein Treffen am Seetag fände ich Super, nur bitte nicht direkt um 8uhr früh
Ich würde vorschlagen 14uhr??
Da ist das Essen vorbei und alle sind hoffentlich ausgeschlafen, was haltet Ihr davon??Liebe Grüsse Banane
Bianca -
Zur 40. Reise hab ich jetzt doch mal Glück und hab ein grossen Balkon auf Deck 6 ergattert.
-
Check In war letztes Jahr 12-16uhr und Seenotrettungsübung um ca. 17.20uhr.
Steht aber dann noch genau in denn Reiseunterlagen.lg
-
Man kommt auch in 2Stationen vom HH Hbf mit der Bahn U4 zur Hafencity (Station Überseequartier) und ist dann direkt vor dem Schiff.
Die Rolltreppe zur U4 ist bei der U2 wo man auch oben direkt die Koffer dem AIDA Koffertransporter auf der Seite Kirchenallee abgeben kann.lg banane
-
MPircher alleine bist du nicht mehr
Hat jemand diese Route schonmal gefahren und ist alleine zu den Krka Wasserfällen in Kroatien gefahren und kann Infos geben?
Ich bin diese Route schonmal gefahren, ist dann im Herbst aber ziemlich genau 12Jahre her also wird das auch gefeiert an Bord .
Danke Banane -
Wir 4 Mädels sind auch mit dabei, heute bei dem tollen Preis gebucht
-
Hey Zusammen,
Wir liegen heute schon mit der vita zusammen in Barcelona und morgen nochmals in Palma.
Osterei basteln find ich gut, ich werd wohl aber keine Zeit mehr dafür haben, an Bord ist soviel los.
Euch erwartet eine Super Crew.
Bis morgen, freue mich euch kennen zu lernen. -
So der Koffer ist gepackt, morgen früh geht es endlich los.
Allen eine gute Anreise
Liebe Grüsse
Banane
-
@ lolli11 Ja ich werde zum Treffen am Blütenmeer kommen, bin Schweizerin spreche aber auf dem Schiff hauptsächlich hochdeutsch weil mich sonst keine versteht
So noch 4Tage arbeiten dann geht es los
-
Was habt ihr für Pläne für Livorno??
Letzte Reise hatte ich einen ganz tollen Taxifahrer (ich mache sonst alles auf eigene Faust mit Zug und Bus)der mit uns (9er Gruppe) nach Lucca und Pisa gefahren ist, für 30.- Euro also nicht günstiger als der Zug und Bus aber ohne 2mal umsteigen etc. und viel günstiger und flexibler als aida.
Meine Frage hätte jemand Lust mit dem Taxi nach Siena zufahren und auf dem Rückweg sofern die Zeit reicht in Pisa vorbei zugehen??
Letztes mal mussten die Taxis mit 9Personen voll gemacht werden für denn unschlagbaren Preis.
Wir wären schon 3 Personen
-
Captain Out ist mit uns am 14.03.14 aufgestiegen zur Urlaubsvertretung und bleibt voraussichtlich bis 02.05.14
-
Hallo Zusammen
Ich und eine Freundin sind auch dabei, wollten zuerst mit der vita fahren und sind jetzt doch nun hier gelandet.
Liebe Grüsse
Banane
-
Hallo Zusammen, ich melde mich auch wieder.
Ich war ja vorletzte Woche schon auf der mar und wir hatten ne Super Woche mit ner Super Crew und natürlich mit Captain Out.
Am Treffen am 1.Seetag um Blüttenmeer um 11uhr bin ich gerne dabei, ob meine Kollegen mitkommen das weis ich nicht.
Ich freue mich drauf
-
Wünsche allen eine gute Anreise, morgen geht es wieder los, ich musste zum Glück nur 6 Tage warten bis es jetzt auf die mar geht.
Guten Flug
Banane -
Hallo Zusammen
Ich und meine Kollegin ( Mitte 20) sind auch dabei, wir steigen direkt in Mallorca nur um kommen von der 7Tage Reise mit der mar.
Ich wollte meiner Kollegin mal ne Kurzreise zeigen, das die anderst sind, mehr Gesaufe etc. so hab ich das bis jetzt immer miterlebt bez. Zugeschaut auf meinen 3Kurzreisen.Ich freue mich drauf....
Lg banane