Für mich gehts jetzt los, ich freu mich auf euch....
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten
Banane und Schale (mein Freund nennt sich so )
Beiträge von banane
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So Koffer gepackt, in 30min. gehts zum Bahnhof und direkt nach Frankfurt, Weihnachtsmarkt besuchen und morgen in den Flieger und ab zu AIDA.
Ich freu mich sooooo
An alle Frohe Weihnachten
Banane Bianca -
Also wenn alle damit einvertsanden sind würde ich sagen nach der Lasershow die am Pooldeck stattfindet treffen wir uns beim Glas Ei, da wo die Technik für die Bühne drin gesteuert wird, das ist direkt neben der Tanzfläche unten auf Deck 11 auf der Seite der Pizzaria, zwischen Glas und Eingangstüre Theater (Blütenmeer), dazwischen sind nicht so viele Leute.
Soll ich ein Schild A4 machen mit Wasserurlaub drauf und das da hinhängen?? -
Was haltet ihr davon das Treffen am Anreisetag zu machen, z.B an der Poolparty am ertsen Tag, dann hätten wir nicht Stress mit Essen am Weihnachtstag?
Z.B nach der Lasershow?? -
Dann bin ich ja mit meinem grünen Cocktailkleid Super ausgerüstet und mein Freund mit Anzug und passender Krawatte
-
ah ja... "banane" --> Woher weißt du denn schon über "Bingo" an Bord Bescheid?? Gibts das Tagesprogramm irgendwo bereits zum downloaden??
Ganz einfach, weil Bingo immer um 20uhr in der AIDA Bar ist (auf den grossen Schiffen) und das seit vielen Jahren, es gibt immer solche Sachen die sind überrall gleich, jenachdem wenn das Schiff ausläuft gibt es aber kein Bingo oder wird verschoben, kommt immer etwas auf die Behörden draufan und auf das AIDA Team.
Zum Beispiel gibt es auch verschieden Mottopartys wie Alpenglühn (Bayrischer Abend), Black and Withe Party, Beachparty., Heavens, etc. die es auf allen Schiffen immer wieder gibt. -
wir haben uns als erkennungszeichen für das treffen knickhalsbänder gekauft, männlich bekommt gelb, weiblich bekommt pink, uns wird man also erkennen und ich denke mal es ist das glas- ei gemeint wo wir uns treffen.
Das find ich Super!! Dann werde ich euch bestimmt sehen!!
-
Ok dann weis ich jetzt auch wo ich sein muss 30min. nach der Walzermusik (Beginn der Partymusik) beim Glas Ei auf der Pizzaria Seite, danke.
Am besten zwischen Ei und Eingang zum Theatrium weil auf der anderen Seite zwischen Ei und Pizzaria wird eine aufgestellte Bar sein.
Ich freue mich -
A
Alles klar. Der DJ-Glas-Kasten 30 Minuten nach Musikbeginn hört sich super an. Meint ihr den Beginn mit Start der Auslaufmusik oder mit Start der "Partymusik"?
LG Otto
Treffen finde ich gut, 30Minuten ab der Partymusik das heisst ab dem Wiener Walzer Tanz. Meint ihr mit dem DJ Glas Kasten, die Anlage wo für die Bühne ist wenn das Showensemble auf der Bühne tanzt also die auf der Seite von der Pizzaria?? Weil der DJ steht ja meistens Ausgang/Treppe auf der Seite der Beach Bar oder direkt an der Bühne Seite Beach Bar. wo Treffen wir uns?? Habs nicht ganz verstanden, weil ich hatte den DJ noch nie in dem Glas Ei auf der Seite der Pizzaria??
Helft mir bitte!! -
Das Einzige was ich bisher immer zu bemängeln hatte, war der Kaffee! Ich liebe ihn extrem stark und als mal die Pfefferminze für den
Mojito ausging, war ich ziemlich beleidigt...Bei uns ging Jägermeister aus haben dann einfach auf Sambuca gewechselt
-
wer nichts findet ist selber Schuld....ich denke mehr geht nicht....
Sicherlich wird es im Rahmen des Sparkurses Unterschiede geben, das ist woanders auch,
....aber da kann ich mich immer noch nicht beschweren!Aber ich habe im Mai viele unzufriedene Leute gehört u gesehen,....da ging es um falsch gebratenen Speck u. ob der Herr dem Küchenchef mal erklären soll wie man das richtig macht!!!! OHNE WORTE sowas,
auch als am vorletzten Abend eine Käsesorte AUS war,....löste größten Unmut aus....und man liess den Restaurantchef antraben...
....OMG
DANN NIMM DOCH WAS ANDERES, wo sind wir denn?????
Ich denke so Leute haben ein ganz anderes Problem!!!!!!!Also wenn der Käse aus ist dann ist es eben so, kann passieren sollte aber nicht, für das hat AIDA ja einen Provision und Assistant Provisionmaster. Dann ist etwas schief gelaufen, naja kann passieren.
Bei mir ist es auch nicht der "falsch gebratene" Speck sonder einfach nur das das Essen öfters kalt war und ich betone dazu das ich von meinem Platz direkt zum Essen gehe und wieder zurück und da ich gerne lieber 5mal laufe (und mein Teller leer esse) ist mein Teller nicht so voll und ich stehe auch nicht in der Schlange an, also mein Essen sollte am Tisch noch warm sein, das stört mich, Das andere wie es gebraten ist etc. ist Geschmacksache. -
Ich fahre seit 10Jahre AIDA und das Essen hat massiv abgenommen wenn ich jetzt und vor 5Jahren schon vergleiche.
Sowie auch die Dekorationen am Tisch auch abgenommen hat.Trotzdem fahre ich noch AIDA weil es mir einfach Spass macht jeden Tag wo anderst zu sein.
-
...ja diese Nachricht hat bei uns ein Lachen ins Gesicht gezaubert
Wir kennen nur diverse Vidios von You Tube und sind gespannt , ob er in natura genauso ist
Hat jemand schon den Silvester-Fred verfolgt???? Da wird schon über das passende Silvester-Outfit diskutiert....hilfe :hahahah: und im anderen gibts jetzt schon Erkennungsmerkmale ( wir müssen dringend nachbessern
)
T -14 ( da sind wir schon in der Luft )
Ja Silvesterreise wird richtig viel geschrieben, jeder hat auch da seine eigene Meinung.
Wir könnten hier das mit Weihnachtsgardarobe starten :hahahah: auch da werde ich mich schön kleiden.
-
Bei uns ist es jetzt die 5. Fahrt .... einmal AIDA immer AIDA ...... Da bin ich ja mal gespannt, was es für Unterschiede gibt zwischen Mein Schiff und AIDA, ich hoffe, Du wirst berichten
Habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen erhalten
Wir haben noch keine ......
in 13 Tage ....
Bei mir ist es dann die 25 Fahrt mit AIDA und es werden nächstes Jahr noch mehr!! Ich freu mich jetzt erstmal auf Weihnachten und Silvester!! Jiippiii
-
Wen interessiert eigentlich, welcher Kapitän das Schiff steuert? Guckt Ihr auch erst, wer der Busfahrer ist, bevor Ihr in den Bus einsteigt?Ja da schaut man drauf, es gibt nähmlich Kapitäne die sind nicht gut, nicht was das Steuern des Schiffes angeht aber die Durchsagen!!
-
Ich werd am 30.12 wohl mal bis 09.30uhr ausschlafen dann gemütlich im Steakhous Frühstücken und dann schau ich mal was da so los ist an Bord und Begrüsse euch
Und dannach wird erstmal richtig Geburtstag gefeiert!!
-
bille2903: Also ich trage einen Anzug, das ist aber bei jedem unterschiedlich. Wie schon gesagt. Von Jogging-Anzug bis Schlabberjeans war schon alles vertreten. Vom Jogging-Anzug halte ich jetzt nicht so viel. Gut, man muss da nicht wie Graf Protz auftreten, aber ich finde zu Silvester sollte man schon ein Jacket über der Jeans tragen
Finde ich Super das du im Anzug kommst!!
-
Bekleidung Silvester
Also ich persönlich kleide mich schön, es ja immerhin ein Feiertag und da zieht man sich bei uns schön an, ich werde im Cocktailkleid übers Schiff laufen und auch damit die Poolparty und die Anytime rocken.
Es gibt aber auch welche die Laufen in Jeans und T-Shirt rum was ich persönlich nicht so schöne finde an Silvester aber da es ein Clubschiff ist soll jeder für sich alleine entscheiden. -
Feuerwerk brauchen wir nicht, wir lassen es auch so Krachen auf dem Schiff
-
Ja Captain Out war diesen Sommer auf der diva, Super!!