ich und mein Kollege richten es so das wir 21uhr da sind ( AIDA Bar, die Spitze die zum Theatruim zeigt).
Schafft ihr das alle mit dem Weihnachtsessen?
Beiträge von banane
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ein Treffen find ich Super, die Idee an der AIDA Bar an dem Spitz der zur Bühne zeigt Super, nur 21uhr weiss nicht ob das passt, ist ja Bingo um 20uhr, bin aber flexibel.
Was meint ihr??
-
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga/delfintour.html
Hier noch die Internetseite zu dem Delfinausflug -
Hallo liebe Leute
So wie es aussieht fahren mein Freund und ich mit Bakaditours am 24.12 in Safaga zur Delfintour da uns der Ausflug von AIDA ins Tal der Könige zu anstrengend ist und uns der Ausflug nicht vom Hocker reist.
Hat vielleicht noch jemand Lust zum mitkommen??
Einfach über Bakaditours anmelden oder bei mir melden.
Liebe Grüsse -
Ich und mein Bruder sind natürlich auch dabei...
-
Ich war zu dem Zeitpunkt auf AIDAsol, ich hab die Post direkt auf Kabine geliefert bekommen und konnte direkt zu der Reisleiterin gehn und eine Balkonkabine ergattern.
Kiwi - so ging es mir und nun bin ich aus der Warteliste nachgerückt -- freu freu !!!
-
Ein Auszug von Dirks Webseite: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
Liebe Freunde der Delfine !
Mit
unseren kombinierten Delfin- / Schnorchel-Touren im roten Meer bieten
wir Ihnen die besten Vorraussetzungen, um die einzigartigen
Meeresbewohner kennenzulernen.
Diese Touren sind von Hurghada, El Gouna, Makadi Bay, Soma Bay Safaga, El Queseir und Sahl Haschisch
aus buchbar
Kommen
Sie mit uns, Sie erhalten eine fachkundige Betreuung in deutscher
Sprache und lernen die bezaubernden Delfine kennen und lieben.
Wir wünschen Ihnen viel Glück und jede Menge Spaß bei der Begegnung mit den Delfinen im roten Meer !
Wir machen selber diesen Ausflug,wir
werden selbstverständlich von Dirk am Schiff abgeholt und wieder zurück
gebracht.Liebe Grüße
Birgit & Roland
Liebe Birgit und Roland
Habt ihr den Ausflug in Safaga gebucht, ich und mein Kollege würden da evt. auch gerne mitkommen, habt ihr schon gebucht??
-
Ich bin auch mit dabei über Weihnachten und Silvester (2 mal 7 Tage Reise), habt ihr was für den 24.12 geplant, fahrt jemand ins Tal der Könige?? Der Ausflug dauert ja 14Stunden sollte sich aber lohnen.
Lg
-
nuuuur du alleine mit ganz viel zuschlag für die einzelkabine?
Nein ich bin mit Freunden dabei und ein Teil der Familie, alleine wäre mir zu teuer -
Sooooo die Tage werden weniger (nur noch 14 juuuuhhhhuuuuuu!!!!!) und hier ist immer noch nicht wirklich viel los ...
Darauf hin will ich jetzt mal zusammenfassen (wegen erstem Treffen):
Wann?: erster Seetag 17.00 Uhr
Wo?: Ocean Bar
Erkennungsmerkmal: Rose, Hut, Pin, Blumenkette (was wollen wir nehmen oder hat noch jemand nen bessern Vorschlag?)So ich hoffe ich habe das jetzt richtig zusammengefasst oder hat noch jemand bessere Vorschläge oder neue Ideen
?? Wir feuern uns auch schon riiieesig
.
lg und schönen Sonntag noch
Ich und meine 3Kollegen (2Frauen und 2Männer) sind auch mit dabei, Kennenlerntreffen find ich Super.
Wenn wir das ganze in die Anytime verschieben an der Bar oder am Tisch nebem dem DJ dann bräuchten wir kein anderes Erkennungsmerkmal weil da ist um die Zeit e keiner, wen wir alle sind können wir immer noch nach draussen umziehen, was meint ihr?? -
Vielleicht einfach ob du alleine reist, wie alt du bist oder so was. Hoffe jemand pass zu meinem Sohn ( 23 ) der sich mit seiner 15jährigen Schwester die Kabine teilen muss. Letztes Mal war sein Bruder 21 auch mit, und diesmal befürchtet er, glaube ich, Langeweile. Vielleicht hat jemand Spass an Sport und Sauna.
Sind auch zu zweit dabei 24 und es wird ganz bestimmt nicht langweillig...
-
Ich bin mit einem Freund dabei, wir sind 23 und 24 beziehungsweise 24 und 24, ich habe nähmlich am 30.12 Geburtstag
Wir freuen uns riesig... -
Ich bin auch dabei über Silvester