Beiträge von rufus-bosco

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Komme gerade von der DIVA aus SOA zurück und kann mich anschliessen: Tolle, ruhige Kabine, günstig gelegen. Gerne wieder!

    Hi,


    also auf der Diva (08/2011) gab's auch die neue Show: Der magische Globus.


    Ist wirklich sehr schön. Mein Sohn hat begeistert mitgewirkt und die DVD läuft seit dem wir seit 2 Tagen wieder zu hause sind so zum gefühlten 20. Mal. :-))

    Hallo Wolke,


    ich komme gerade von unserer Aida-Reise zurück (Diva ÖMM) und es war die erste AIDA Reise mit Kind. Kurz zusammengefasst: ich habe meinen Sohn eigentlich nur zum Frühstück gesehen. Er war Dauergast im Kids Club! ;-)) (er ist 4 1/2, Seepferdchen) Ich hatte somit einen perfekten Urlaub. Ich konnte meine Ausflüge geniessen, die Abendessen in Ruhe und hatte wirklich Zeit für mich. Das Team vom Kids Club war Klasse und die Betreuung der Kinder ist wirklich super! Auch mir ist es passiert, dass ich ihn abholen wollte - aber er wollte nicht mit. :-))


    Freu Dich auf Deine Reise!


    LG Silke