Beiträge von misi1973
-
-
-
-
-
-
Weiss jemand, ob man bei der Heimreise von Dubai den Koffer bei Emirates bereits am Hafen einchecken kann? Beim alten Hafen war das am Vorabend möglich.
Das geht auch am Dubai Harbour
Emirates Check-in am Port Rashid in Dubai | Emirates erleben | Emirates DeutschlandGehen Sie von Ihrem Kreuzfahrtschiff von Bord und checken Sie am Port Rashid Cruise Terminal 3 in Dubai für Ihren Flug ein. Genießen Sie mehr Zeit in der…www.emirates.com -
Hallo zusammen,
für unsere Orient-Reise (ab 1.1.23) haben wir Junior-Suite gebucht und eine JA auf Deck 10 am Bug bekommen
(auch mal Glück gehabt)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
-
-
-
Hallo zusammen,
in unserer Einrichtung (Altenpflegeheim) haben die Angehörigen ab heute von mir Bescheinigungen erhalten, die zur jeweils einmaligen Testung in einem Testzentrum gültig sind. Die Angehörigen erhalten damit Ihre Tests weiterhin gratis. Die entsprechenden Vorlagen sind vom BGM an die Teststellen gegangen.
Viele Grüße
Micha
-
Hab ich das richtig verstanden, dass man vom hafen in die Stadt mit einem shuttle Bus fahren kann und von da zu fuss zum Strand um nord-und ostsee zu sehen?
Vom Hafen in die Stadt mit dem ersten Shuttle. Von dort geht ein weiterer Shuttle Richtung Strand. Von dort kann man dann laufen oder den Sandormen nehmen.
-
Shuttlebus vom Hafen oder einer von Aida? Aida verkauft ja gerne mal Tickets für Shuttlebusse, die dann teurer sind als die örtlichen teilweise kostenlosen Shuttlebusse...
Vom Hafen, bzw. der Stadt Skagen
-
Hi Micha,
Verstehe ich das richtig, dass die Shuttlebusse je 5 Euro p.P. gekostet haben?
Also Hafen -> Stadt 5 Euro
Und
Stadt -> Grenen 5 Euro?
Sind am überlegen es so zu machen oder Fahrräder zu leihen.
Danke
Vollkommen richtig verstanden
So war es auf der Tour letzte Woche.
-
Hallo misi1973
Soweit ich weiß, muss man den "Sandormen" jedoch in bar in DKK zahlen, oder?
Viele Grüße
Wir haben am Automaten vor Ort die Karten per Kreditkarte gelöst.
Wir hatten echt Glück. Wir hatten einen Einzeltransfer vor der offiziellen Startzeit.
Der Fahrer war sehr freundlich und hat perfekt Deutsch gesprochen.
-
Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche in Skagen.
Direkt vorm Schiff startet ein Shuttle-Bus in die Ortsmitte. (ab 8:30 Uhr)
Von dort fährt ein weiterer Shuttle-Bus Richtung Grenen.
Ab dem dortigen Halt geht man entweder zu Fuß das letzte Stück oder fährt mit dem Traktorbus "Sandormen".
Die Tickets für die Shuttle-Busse können an der kleinen Tourist-Information vor dem Schiff gekauft werden.
Kosten jeweils 5 € pro Person. (sind Tagestickets).
Empfehlenswert ist es, früh vom Schiff zu gehen.
Wir waren nahezu alleine in Grenen, was sehr schön war.
Viele Grüße
Micha
-
-
-
-
-
Bisher werden nur die Infizierten ausgeschifft. Es steigen aber in jedem Hafen wieder neue Passagiere auf.
Ausflüge haben gestern, teilweise, weiter stattgefunden.