Gerald59 Warum fragst du nicht an Bord?
Beiträge von reisefips
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Linda In dem man in das Bemerkungsfeld einträ,gtdass man mit Kabine 12344 zusammen sitzen möchte.
-
Ich meine, es ist Jendrik Bühring ? (Bitte berichtigen, falls der Name nicht ganz korrekt ist, habe es nur kurz vor dem Absteigen Moch gesehen).
-
Ich meine mich zu erinnern, dass beim Einstieg die Bordkarte gescannt wurde. Leith/Edinburgh wurde getendert.
-
ms2 : Vielleicht lassen Sie Ihren Frust bei Aida ab, ich habe nur geschrieben, dass es auch anders geht. Schönen Sonntag noch.
-
Hallo,
das einchecken bei Emirates am Abend im Keller neben dem Schiff raubt einem die
Hälfte er Urlaubserholung. Manche standen 2,5 Stunden. Es ist erschreckend wie wenig sich
Aida darum kümmert um die Abläufe gut zu gestalten. Es geht eher nach dem Motto, du hast
gebucht, um den restlichen Mist kümmer die selber.
Das kann ich für die stella Anfang Dezember so nicht bestätigen. Emiratesgäste für die Nachmittagsflüge konnten zwischen 21.30 und 0.00 Uhr im "Keller" einchecken, die Frühflüge zwischen 19.00 und 21.30. Wir haben keine 5 Minuten gewartet, das Personal war sehr freundlich und es war von Aida gut vorbereitet. Am nächsten Tag ohne das große Gepäck zum Flughafen war angenehm. Dort war es dann allerdings chaotisch mit unfreundlichem Personal.
-
Du kannst den Early-Checkin und den Early-Checkin mit bezugsfertiger Kabine buchen. Ist allerdings dann teurer, beim only Early-Checkin steht nix von bezugsfertiger Kabine.
-
-
-
-
-
So lange das Schiff die Saison im Euroraum verbringt, Euro, wenn in die Winterfahrgebiete wie Karibik und Asien gewechselt wird, sind Dollars sicher besser, um an Land einkaufen zu können.
-
Ja die Preise bei meiner Reise mit der Mar sind identisch.
Ich finde das Buffalo auch schöner. Da ich alleine unterwegs bin, sind mir die Etageren zu groß.
So kann ich mich am Buffet bedienen und die Eierspeisen und sonstige Spezialitäten bestellen.
Wenn du Kiss bist, siehst du das Gourmetfrühstück nur über den Demologin genau wie die möglichen Getränkepakete, wenn du AI gebucht hast.
-
-
-
-
-
-
Immer in der Hoffnung, dass die aktuelle Situation mit dem Iran nicht noch Luftraumsperrungen und damit verbunden Änderungen bei den Flügen hervorruft. Da kann sich allerdings dann in den kommenden Wochen während unserer Reise auch noch das eine oder andere ergeben. Es bleibt spannend.
Die ab Kapstadt zurückfliegen, haben ihre Unterlagen schon bekommen, da da ja alles klar sein dürfte.
-