Beiträge von reisefips
-
-
-
-
-
So lange das Schiff die Saison im Euroraum verbringt, Euro, wenn in die Winterfahrgebiete wie Karibik und Asien gewechselt wird, sind Dollars sicher besser, um an Land einkaufen zu können.
-
Ja die Preise bei meiner Reise mit der Mar sind identisch.
Ich finde das Buffalo auch schöner. Da ich alleine unterwegs bin, sind mir die Etageren zu groß.
So kann ich mich am Buffet bedienen und die Eierspeisen und sonstige Spezialitäten bestellen.
Wenn du Kiss bist, siehst du das Gourmetfrühstück nur über den Demologin genau wie die möglichen Getränkepakete, wenn du AI gebucht hast.
-
-
-
-
-
-
Immer in der Hoffnung, dass die aktuelle Situation mit dem Iran nicht noch Luftraumsperrungen und damit verbunden Änderungen bei den Flügen hervorruft. Da kann sich allerdings dann in den kommenden Wochen während unserer Reise auch noch das eine oder andere ergeben. Es bleibt spannend.
Die ab Kapstadt zurückfliegen, haben ihre Unterlagen schon bekommen, da da ja alles klar sein dürfte.
-
-
krass gab es den damals so zum Mitnehmen ? Sieht besser aus als die heute
Das war ein Clubgeschenk, der lag nicht in der Kabine. Die in der Kabine liegen, sind 0815 und schmieren furchtbar.
-
-
-
2022 Aidaperla, Transkaribik
-
Die Clubstufe Kiss Frühstück auf den großen Schiffen immer im French Kiss, Ausnahmen (habe ich noch nie erlebt) bestätigen die Regel. Je nach Restaurantleiter gibt es fast immer einen reservierten Bereich für die "Kiss-Leutchen".
Wenn es richtig viele sind, geht es auch schon mal ins Casa Nova fürs Clubfrühstück - selbst schon erlebt und für uns persönlich angenehmer, weil ruhiger als in der Durchgangshalle.
-
Ich habe eine bitte.
Könntest Du nachschauen was ein Light Paket und normales Internet Flat kostet ?
Eventuell wenn Du Zeit hast ob Afrika Häfen /interessante Ausflüge Aida anbietet?
Vielleicht einfach Screenshot machen.
Es wäre wirklich schön wenn Du antworten würdest
Lg
Du kannst dich doch über den Demologin in die gewünschte Reise einloggen und siehst dort alle Angebote, Getränkepakete und Ausflugsangebote.
-
Keine Ahnung, ob das eine relevante Info ist (einfach weil ich es nur vom Hören-Sagen kenne):
Ich habe gehört, dass an den Wechseltagen externes Personal an Board kommt, um die Kabinen schneller zu reinigen. Wer also explizit "seinem" Kabinensteward etwas zukommen lassen sollte, sollte das vielleicht nicht am Abreisetag, sondern eher am Tag davor tun.
LG Soley
Das machen wir immer so, z. B. In deutschen Häfen kann man die externe Crew dann schon an der Gangway stehen sehen.