Hallo Ursula,
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei. Viele Grüße aus Düsseldorf,
Thorsten & Jenni
Hallo Ursula,
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei. Viele Grüße aus Düsseldorf,
Thorsten & Jenni
Hallo Astrid. Wir haben den gleichen Rückflug und brauchen auch noch einen Transfer (2 Personen).
Viele Grüße Jenni
Habt ihr noch 2 Plätze frei?
Wir wären auch noch mit 2 Personen dabei. Vielleicht finden sich ja noch weitere für ein neues Taxi.
Hallo zusammen.
Hat jemand noch 2 Plätze frei für die Tour mit Johnnie in Zadar?
Viele Grüße
Jenni
Hallo zusammen.
Bis zum 23.09. auf der Luna ist es doch noch zu lange. Deshalb haben meine Mutter und ich nochmal gebucht. Noch 4 Wochen Was habt ihr so geplant ? Liebe Grüße aus Düsseldorf
Jenni
Danke, ich hatte irgendwann aufgegeben
Wer ist denn schon nach Winchester auf eigene Faust mit dem Zug gefahren ? Wie teurer ist das Ticket ?
Hallo zusammen. Wir sind auch dabei. Würden auch gerne zum Treffen kommen. KaddaDe kannst du mir mal eine PN senden ? Dann kann ich dir unsere Kabinennummer mitteilen. Danke.
Viele Grüße Jenni
Hallo,
Sind zurzeit auf der Sol. Anstatt der Sternstunde gab es einen Gutschein fürs Buffalo oder Rossini. Die Clubgeschenke fand ich auch in Ordnung. Ich bin zufrieden.
Glück gehabt. Eine Reise vorher gab es nichts.
Wir waren vor euch (5-19.3.)
Habt ihr für London schon Tickets vorab für den Zug gebucht ? Überlegen London auch auf eigene Faust zu machen.
Amsterdam möchten wir auch gerne auf eigene Faust machen.
Hallo zusammen.
Wir sind auch zu 2 dabei. Sind bereits eine Nacht vorher in Hamburg.
Was habt ihr denn an Ausflügen geplant ?
Grüße aus Düsseldorf
Hallo zusammen . Ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise. Hat jemand eventuell die Zeiten vom Shuttlebus nach Antalya?
Liebe Grüße
Jenni
Wir sind auch dabei (gehören auch zu den Umgebuchten).
Hallo zusammen, hat hier jemand noch Interesse an einem Ausflug Jerusalem + Totes Meer (als Kombi) über Eva? Infos gerne per PN.
Hallo Zusammen. Hat einer von euch vielleicht die Tour mit Eva - Jerusalem und Totes Meer - gemacht?
Also GM müsste Wolfgang Ulmer sein.
So wir haben nun auch endlich zugeschlagen und sind auch dabei. Der Ausflug bei Gertrud ist auch gebucht.
Hallo,
wir sind auch dabei. Bleiben noch 1-2 Nächte vorher auf Mallorca.
Wir waren auch bereits 2012 und 2014 Weihnachten an Bord.
LG aus Düsseldorf
Ich kann dir da leider auch nicht helfen.
Jaaa noch 5 Tage. Endlich geht's wieder nach Hause.