Muss mir das am Wochenende nochmal genau aufschreiben. In dem Beitrag 27 ist das ja gut beschrieben. Wollte aber noch die Zeiten usw aufschreiben.
Beiträge von <AIDA-Sternchen>
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Homsi,
wir warten das Wetter ab. Bei gutem Wetter werden wir wahrscheinlich einen Ausflug zu den Schären machen.
Noch 10 Tage
-
Wir sind auf Deck 5 und darauf hatte ich auch gehofft.
-
Super, dann probieren wir den Berg gemeinsam zu bewältigen.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei
-
Kannst ja gerne mal berichten.
-
Ich glaube es war an die 90 Euro.
Normalerweise mache ich lieber die Ausflüge auf eigene Faust, aber bei dem Ausflug ist mir das doch über Aida lieber.
-
Hallo Krissi,
wir haben den Ausflug über Aida gebucht.
Liebe Grüße,
Jenni
-
Die Zuteilung ist da.
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei. Die Hinfahrt haben wir heute gebucht. Morgen auf der Bella buchen wir dann die Reise und dann fehlt nur noch die Rückfahrt.
LG aus Düsseldorf
-
Die SNRÜ ist noch vor dem ablegen.
-
Wir sind beim Treffen mit dabei.
-
Habe dir eine PN mit den Details geschrieben. Willy bietet Touren ab Montego Bay sowie Ocho Rios an.
Cozumel überlegen wir entweder auf eigene Faust nach Xel-Ha oder mit einem privaten Anbieter zur Isla Pasion zu fahren.
Auf St. Kitts waren wir im März mit Thenford Grey unterwegs. Er bietet mehrere Touren an (hat auch eine Homepage). -
@ Anja
Habe dir eine PN mit den Details geschrieben.
-
Hallo Anja,
wir haben wieder den Ausflug bei Willy gebucht. Es macht einfach riesigen Spaß und kann ihn nur weiterempfehlen.
Gruß Jenni
-
Wir haben die Tour im März gemacht (ab Montego Bay)
-
Guten Morgen zusammen. Unsere Route hat sich geändert. Wir sind Heiligabend in Rom
-
Wenn Engel reisen. ...
-
Mit 9 Uhr wird aber sehr sehr eng
-
Auf Facebook gab es gestern ne größere Diskussion. Letzte Reise ist es wohl auch so gewesen und irgendwer hatte glaube ich Aida angeschrieben.