Wir wären auch bei einem Treffen dabei. Wie wäre es denn direkt am 1. Abend?
Beiträge von <AIDA-Sternchen>
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu die Zuteilung ist da. Deck 6
-
PePe
Ich glaube da haben wir zur gleichen Zeit gebucht. War bei uns auch spontan und freue mich schon sehr auf die Tour ins kalteMit dem Zug haben wir auch Glück gehabt. Von Düsseldorf fährt der HKX und wir haben für Hin-und Rückfahrt insgesamt 46 Euro p.P gezahlt (inkl. Sitzplatzreservierung)
-
Ich denke, dass werden mehrere so machen. Wie siehts denn bei Euch mit der Planung der Ausflüge aus?
-
Wir haben auch schon unsere Züge gebucht. Reisen aber schon freitags an.
-
Also damit habt ihr auch keine 100% Sicherheit Und wir haben bei unserem eigenen Ausflügen mehr gesehen als die Aida-Ausflüge. Die Erklärungen fehlen allerdings schon.
Getränkepakete werden wir denke ich nicht vorab buchen. Die Happy Hour ist immer noch günstiger
und Olbia ist Sardinien
-
Wir machen Rom wieder auf eigene Faust. Einen Aida-Ausflug buchen wir wenn nur für Tunis. Aber vielleicht wird es ja auch Sardinien
-
Wir fanden die Hop-On/-Off Tour nicht so toll, da die Tour einfach viel zu lange ist. Habt Ihr schon was für Palermo geplant?
-
Wir sind natürlich auch auf Deck 6
-
Zuteilung ist da
-
Also mit dem Zug klappt das super. Hier im Forum gibt es einen super Beitrag zu einer Tour. Habe die selber auch schon 2mal gemacht. Zum Vatikan mit dem Zug. Petersdom usw anschauen. Dann läuft man zur Engelsburg von da aus zum Pantheon. Ein Stückchen weiter gibt es eine super Eisdiele und dann kommt auch schon der Trevi Brunnen und die spanische Treppe. Dort ist auch direkt eine ubahn Station. Ca 5 Stationen bis zum Colosseum (1mal umsteigen). Nach dem Colosseum geht es dann wieder zurück. Das Ticket für den Zug + ubahn kostet glaube ich 12 Euro.
-
Also wir werden alles auf eigene Faust machen (außer vllt Tunis). Mache die Tour jetzt auch das 3. Mal.
Kabinenzuteilung dürfte ja nicht mehr lange dauern. -
Wir haben die Flüge auch nicht über Aida gebucht.
-
Danke
Stephanie2608: Ja wir fliegen ab Düsseldorf. 5.50Uhr mit Airberlin. Und ihr?
-
So die 3 Düsseldorfer haben auch endlich gebucht und sind mit dabei.
-
Nein, wurde bereits am Donnerstag bei Facebook bekannt gegeben.
-
Ich freue mich schon auf den Glühwein an Bord. Der war sehr lecker. Allerdings war es auch etwas komisch in der Karibik
Glühwein zu trinken. Das wird jetzt anders. -
So schlimm ist es doch nicht
-
Danke Ja bei so einem Angebot kann man als "Aida-Suchti" einfach nicht anders.
-
Wir sind auch mit dabei.