Hallo! Weiß jemand, ob es immer noch möglich ist, bei AIDA als Individualreisender den Flughafentransfer zum Schiff dazu zu buchen? Haben wir 2004 mal gemacht, als wir das letzte Mal individuell gebucht haben. Waren glaub damals 15€ pro Person und Strecke. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, ob ungefähr zur gleichen Zeit Pauschalurlauber landen, oder?
Beiträge von wave2305
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA hat gerade angerufen: Da hat sich wirklich einfach ein Reisebüro zwischengeschaltet. Das heißt beim Googlesuchergebnis steht aida.de, man wird aber über die Reisebüroseite weitergeleitet. Passiert offenbar öfter. Für mich hat es keine Nachteile, nur für meinen AIDA-Reiseberater, dem nun die Prozente weggeschnappt wurden. Eigentlich ziemlich dreist von den Onlinereisebüros... Aber wie die Dame von AIDA schon sagte: Die Reisebüros müssen ja um ihr Überleben kämpfen.
-
Achso, kapiert Danke! Naja, bis jetzt kann ich noch keinen Nachteil an der Buchung erkennen. Gleicher Preis und alles richtig. Angeblich bekomme ich vom Reisebüro sogar 50 Euro Bordguthaben
-
Hab mal in meinem Internetverlauf geschaut. Dort steht nur aida.de...Kann es sein, dass das Onlinereisebüro sich so gut "verstecken" kann?
-
Mmmmh, habe eigentlich nur AIDA bei Google eingegeben um auf die Seite zu kommen. Und bei der Buchung habe ich extra angeklickt "Direkt über AIDA.de buchen". Vor allem finde ich merkwürdig, dass am Samstag nach der Buchung direkt Reservierungsbestätigung und anschließend Buchungsbestätigung von AIDAcruises selbst erhalten habe und erst heute morgen die ominöse Buchungsbestätigung vom Onlinereisebüro. Übrigens mit der selben Buchungsnummer wie vorher schon von AIDA genannt.
-
Hey!
Ich habe eine Frage an die Community. Habe direkt über die AIDA-Seite die AIDAblu-Mittelmeerreise gebucht. Anschließend kam dann auch die Reservierungsbestätigung sowie Buchungsbestätigung. Einige Tage später finde ich jetzt plötzlich eine E-Mail von einem Onlinereisebüro. Ich hätte die Reise über sie gebucht. Was soll ich davon halten??? Hat jemand von euch schon die gleiche Erfahrung gemacht?Grüße und danke im Voraus
-
Hallo!
War schonmal jemand von euch in Kabine 5111 AB auf AIDAvita? Das ist eine 3er-Außenkabine mit Doppelbett und Sofa, oder? Ist jedenfalls die Kabine 5211 auf der anderen Seite
für eure Erfahrungen