Lieber 10 Stunden tanzen oder auch Fitness durch Zumba etc., als auch nur eine Stunde in irgendsoeiner Mucki-Bude 100x dasselbe Gewicht in eine Richtung drücken. Aber vorher mit dem Auto vor die Haustür und mir dem Aufzug hoch fahren....
Dafür meine volle (stocknüchterne), absolute Zustimmung (...obwohl, - 10 Stunden gleich...?)!
Apropo Zurschaustellung: warum schaust du denn hin und gilt das eigentlich auch für Fußballer.. ich mein die stellen sich ja vor 60000 Zuschauern "zur Schau".... und stellen sich oftmals auch nicht besser an, als die, die kein Geld dafür kriegen.
Hinschauen ?
Ich schau eher weniger bis selten Anderen bei Ausübung ihrer Freizeitgestaltung zu.
Es sei denn, - es wäre dort etwas Besonderes bzw. "eine Besondere" zu sehen.
Zum Thema Fußball wäre zu sagen, daß sich die professionellen Herren wohl weniger für die Zuschauer, als für sich selbst darstellen,
während die Hobbyathleten sich freiheitlich freizeitlich auch wohl weniger für die wenigen Außenstehenden oder -sitzenden darstellen.
"Die Wahrheit is immer aufem Platz", - das gilt für Profis, wie für Amateure !
Fußball ist kein Sport, sondern eine Philosophie über die man(n) bis in´s Unendliche parlieren und debattieren könnte. Ich allerdings
noch ein bißchen länger....
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Tanzen überlasse ich absolut sehr, sehr gerne denen, die es wollen und können... ![]()
![]()
![]()
Ach, übrigens: Nur noch 6 Tage bis luna.... ![]()
Fröhlichen Alltag weiterhin wünscht
Lastreiner