Hallo paddington,
wir habe 20€/Person und Tag bezahlt, war aber immer noch günstiger wie eine original Buchung.
Gruß
Barbara
Hallo paddington,
wir habe 20€/Person und Tag bezahlt, war aber immer noch günstiger wie eine original Buchung.
Gruß
Barbara
Wir sind gestern von der Bella zurück gekommen. Wir hatte die Außenkabine 5231 gebucht und habe noch am 1. Tag nach einer anderen Kabine, gerne auch auf Deck 4, oder nach einem Upgrade gefragt. Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man nicht direkt das Wasser, sondern erst eimal einen Gang, da hängen dann die Rettungsboote. Obwohl das Fenster verspiegelt sein soll, kann man, wenn nur eine wenig Licht an ist, schon von außen in die Kabine schauen. Dann gibt es natürlich auch Passagiere die die Neugier so plagt, was denn in diesen Kabinen vor sich geht, dass sie sich tatsächlich die Nasen an der Scheibe platt drücken. Die äusserst "intelligenten Gesichter" die man dann von innen zu sehen bekommt sind ja schon mal ganz lustig aber nicht eine Woche lang. Man kommt sich da schon eher vor wie ein Fisch im Aquarium.
Wir haben dann ein Upgrade bekommen für eine Balkonkabine auf Deck 9. War einfach schön.
Hallo Peirre,
danke für die Info, damit hast du uns sehr geholfen.
Wir (oder eher ich) hatten sowieso vor hinterher die Schoppingtour zu machen.
Gruß
Barbara
Hallo Pierre,
du hast etwas von einer Rundfahrt von ca. 3 Stunden erzählt. Wir fahren am 23.4. die Kanaren 08 Tour. Wir gehören zwar noch nicht so ganz zur "älteren Generation" aber so ein kurze Rundfahrt würde uns trotzdem gefallen, denn dann können wir noch ein bißchen in der Stadt shoppen gehen. Kannst du mit ein paar Infos über diese Tour geben, da ich in der Ausflugsübersicht so eine Touzr nicht gefunden habe. Ist die Tour evtl. nicht von Aida?
Danke.
Gruß
Barbara
Ich habe heute unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt.
Wir fliegen mit Condor . ab Frankfurt um 7:05 und und zurück ab Palma mit Air Berlin um 9.00 Uhr.
Liebe Grüße aus den Rhein/Main Gebiet.
Barbara
Hallo Loveboy,
ich habe gestern mit AC telefoniert und da bekam ich folgende Auskunft:
Hinflug ab Ffm mit Condor um 7:05 Uhr
Rückflug ab Palma nach Ffm mit Air Berlin im 9:15 Uhr.
Ich bin mal gespannt, wann wir tatsächlich fliegen.
LG
Barbara
Hallo loveboy,
die Auskunft habe ich letzte Woche von AC telefonisch bekommen.
LG
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit dabei, es ist unsere erste Fahrt mit der Aida, aber nicht unsere erste Kreuzfahrt. Wir waren letztes Jahr mit der Mein Schiff 1 im östl. Mittelmeer. Wir hatten diese Reise bei Dr. Oetkers Creme Fraiche gewonnen. Mal sehn wie der Unterschied der beiden Schiffe ist.
Übrigens falls jemand von Frankfurt fliegt, der Flug geht um 7:05 Uhr, und zurück ab Palma um 9:00 Uhr.
Liebe Grüße aus Hessen
euch allen für die tollen Erläuterung über Filtertüten und Sushi. Ich bin ja nur froh, dass es nicht wirklich eine Melitta(passagiera)klasse gibt, denn ich man keine Melittakaffee.
Zitatansonsten habt ihr mit aida alles richtig gemacht und es auch richtig
gebucht.ich würd eher sagen das es mit dem mein schiff ein fehler war^^ denn tui kann ac nicht das wasser reichen.!
Als bis jetzt kann ich nicht sagen, dass das mit der Mein Schiff ein Fehler war, denn 1. haben wir die Reise gewonnen und der Urlaub war einfach Traumhaft, uns 2. hatten wir ja auch eine Kaffeemachine und eine Kühlschrank in der Kabine. Und das AI war auch nicht zu verachten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und unser Capitain war einfach genial, der könnte auf eine Comedybühne gehen.
Jetzt werden wir mal abwarten was uns auf der Aida erwartet und dann werde ich im Mai'12 mitteilen auf welchem Dampfer wir in Zukunft weiter rumschipper werden. Vielleicht werden wir auch einfach abwechseln.
LG
Barbara
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr des erste Mal auf die Aida (Bella). Wir hatten dieses Jahr eine Fahrt auf der Mein Schiff1 gewonnen. Da war alles einfach nur klasse. Wenn ich jetzt lese was es auf der Aida alles nicht gibt, wie z.B. eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank auf der Kabine und was sonst noch so alles kritisiert wird, mal abgesehen, dass es auf der Mein Schiff AI gibt (bis auf ein paar Ausnahmen z.B. Champagner besondere Coctails und Zigarren)dann fang ich jetzt an zu überlegen, ob wir das mit der Aida richtig gemacht habe.
Außerdem würde mich mal interssieren was Melittaklasse ist? Gibt es auf der Aida eine Mehrklassengesellschaft?
Gruß
Barbara