Doc_Schnaggls,
danke für den Hinweis.Hab wohl etwas zu früh aufgehört zu lesen...
Fahren allerdings mit der VITA... Gibts die da mittlerweile auch schon?Am Besten ich ruf mal bei AIDA an.
Beiträge von putzelchen789
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Shaline,
danke für den Thread.Hilft mir leider nicht weiter, da wir 1.eine Innenkabine haben und 2. hatte ich nicht vor mir noch extra ein teures Babyfon zu kaufen.
Ach naja, ich denke wir bekommen das schon hin.Eigentlich ist unser Sohn ja total pflegeleicht.Wollte Ihn nur nicht allein auf Kabine lassen falls wir doch mal in die Disco wollen...Danke Euch.
-
Hallo Teffchen,
wie winken??? das ist mir allerdings neu.Ich dachte man ruft von außerhalb an und kann somit in die Kabine "reinhorchen", so hab ich das mal gehört. Wie funktioniert das denn sonst?
-
Das mit dem Babyfone weiß ich.Aber unser Kleiner ist ja schon 5 Jahre.Möchte ihn ungern alleine auf Kabine lassen.Denke auch, dass er was dagegen hat...
Es ist ja nicht so, dass wir jeden Abend/Nacht ausgehen wollen.Einmal wäre aber schon schön.Da hätt ich halt gern ne Betreuung...
-
Hallo,
waren schon öfter auf AIDA, hatten aber immer unseren "Babysitter" dabei (Oma+Opa).Jetzt fahren wir mal allein mit Kind (5Jahre).
Kann mir jemand sagen, ob es auch sowas wie nen Babysitter-Service oder Ähnliches gibt? Falls wir mal Abends Ausgehen wollen?
Danke für Antworten.
Guß.
Sorry, falls .Habe leider keine andere Rubrik gefunden.
-
Danke mal wieder für die hilfreichen Antworten.
Ich lass mich dann einfach mal überaschen was die Happy Hour angeht... .
Bin ja schonmal froh, dass es die Wasserspender wohl noch gibt, grad wenn man mit Kind unterwegs ist...
LG
putzelchen789
-
Hallo,
wusste leider nicht, wo ich meine Frage richtig plazieren sollte, da das Thema Getränke irgendwie gesperrt ist für neue Fragen/Antworten.Hoffe ich bin hier nicht vollkommen .Wenn ja, dann .
Trotzdem meine Fragen:
1. Wir fahren im November auf die Vita. Gibt es da noch die Wasserspender in jedem Gang?
2. Auf der alten Blu gab es eine Happy Hour. . Auf den anderen Schiffen habe ich das leider noch nicht erlebt.Hat sich das bisher geändert?Oder gab es die nur auf der Blu?
für Eure Antworten.
Gruß
-
Vielen Dank für die vielen Tips.
Habe nun noch eine Frage.Wir könnten auch nen Flug ab FFm bekommen für 380,- gesamt. Würden aber erst um 18:00 in Malle ankommen.Hab Angst, dass das zu spät ist.Außersem könnte es ja im November auch wetterbedingt zu Verspätngen kommen...
Was meint Ihr?
-
Danke für Deine Antwort.Komme direkt aus Gießen.Entfernung wäre also ähnlich wie bei Euch.
Unsere Flüge würden ab FFm mit Air Berlin hin und Lufthansa zurück 533,- kosten für 2 Erwachsene und 1 Kind 5Jahre.
Ist das ein guter Preis?
Ab Köln ca.440,-. Da weiß ich halt nicht, ob das lohnt im Verhältnis Strecke und Zeit zur Ersparnis.Glaube nicht.
Wir warten noch auf die Ryanair Flüge, die sind noch nicht raus.Hoffen noch auf ein Superschnäppchen ab Frankfurt Hahn oder Karlsruhe.
-
Hallo,
haben vom 19.11.-26.11.11 Mittelmeer 9 gebucht. Anreise soll individual erfolgen.Nun suchen wir nach günstigen Flügen möglichst ab FFM.Würden aber auch ab Hahn, Düsseldorf,Köln,Karlsruhe oder Dortmund fliegen, wenn es sich preislich lohnt.
Hat jemand nen Tip, wann die beste Zeit zum Buchen ist? Was habt Ihr bezahlt, wenn ich fragen darf.
Wir wären 2 Erwachsene und ein Kind (5Jahre)
-
Haben das erste Mal Vario gebucht.Wir Innen, mein Bruder mit Familie Außen.Nun meine Frage: Könnte mein Bruder theoretisch auch eine Außen-Balkon Kabine zugeteilt bekommen oder müsste man sowas extra als Vario buchen?
Wer fährt noch vom 19.11.-26.11.2011 Mittelmeer 9
Auch wenns nicht hierher gehört : Wie ist das Meer zu dieser Reisezeit?Wellengang?