Hallo,
haben diese Reise gebucht.
Seetage sind schon was feines!
LG Ozeanriese
Hallo,
haben diese Reise gebucht.
Seetage sind schon was feines!
LG Ozeanriese
Hallo,
hier ist ja wirklich "tote Hose".
Schönes Wochenende!
Gebucht!!!
Hallo Mitfahrer,
unsere erste Tour mit Mein Schiff ist gebucht.....
Ich bin gespannt, was uns alles neues erwarten wird.
LG
Ozeanriese
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe gestern eine Tour mit der Diva für 2016 gebucht, bei der Puerto Rico angelaufen wird.
In der Reisebestätigung wird erwähnt, dass man für die Einreise einen Esta-Antrag stellen muss, da es sich um US-Gebiet handelt. Die Antragsnummer muss im Schiffsmanifest eingetragen werden.
Auf unserer Weihnachts- und Silvestertour bei der wir ja ebenfalls Puerto Rico anlaufen, steht nichts zu den Einreisebestimmungen inkl. Esta-Pflicht in unserer Buchungsbestätigung. Ebenfalls musste ich auch keine Antragsnummer im Manifest eintragen.
Jetzt bin ich doch einigermaßen verwirrt.
Habt ihr einen Antrag gestellt?
Lg
Von New York nach Jamaica...
Wir haben heute gebucht. Ist zwar noch ewig hin, aber mal sehen, wann sich die nächsten in diesen Threat verirren?!
Wir sind auch dabei. Steigen aber schon eine Woche eher auf!
Hallo Osterhase,
wir haben auch die Katamaran-Tour bei Gina auf Barbados gebucht. Haben die Tour bereits gemacht und ist eigentlich immer Pflicht bei Besuchen auf Barbados. *g*
Wir sind zu viert. mal sehen ob noch jemand vom Schiff dabei ist.
Gruß
Moin Moin,
wir haben Ausflug 3 bei ihm gebucht und verbringen den ganzen Tag im Nikki Beach Club.
Lg
Das neue Onlineverfahren ist in etwa vergleichbar mit dem Esta-Antrag der USA. Es ist jedoch nur Nutzbar, wenn man über den Flugweg nach Indien einreist, da man am Airport das Visum bekommt. Wir reisen auf dem Seeweg ein und können dieses neue, vereinfachte Verfahren nicht nutzen. Somit mussten wir das Visum standardmäßig beim Konsulat beantragen. Da wir in Hessen wohnen war für uns IGCS in Frankfurt zuständig.
Heute sind unsere Pässe mit den Visa für Indien zurück gekommen. Hat alles super geklappt. Ebenfalls war heute das "Vorfreude-Päckchen" von AIDA im Briefkasten. Bald gehts los.
Danke für die Antworten. Ich habe auf der Condor Homepage mal die Maschine aufgerufen. Laut Plan, ist sie mit PremiumEco und Eco bestuhlt. Comfort fehlt komplett. Da wir PremiumEco fliegen, würde mich mal interessieren, ob die Beinfreiheit vergleichbar ist, mit der PremiumEco von Condor? Vielleicht kann ja jemand noch kurz berichten.
Lg
Ich vermute auch, dass wir dann mit der Klapperkiste fliegen werden, da nur in der 767 PremiumEco angeboten wird.
Hallo an die Rückkehrer,
ich hab mal eine Frage an die Gäste, die mir Condor nach Frankfurt zurückgeflogen sind. Wir fliegen im März von Cochin nach Frankfurt mit einer Boeing 767-300. Handelte es sich bei euch um eine Condor Maschine oder seid ihr mit einer einer Maschine von Thomas Cook geflogen?
Würde mich über eine Info freuen.
Lg
Hallo Mitfahrer,
falls ihr noch nix für La Romana geplant habt und auf der Suche nach einem tollen Ausflug seid, habe ich einen Vorschlag für euch.
Wir haben bei Udo von Seavis Tours den Ausflug "Saona Crusoe VIP" gebucht.
Da AIDAmar an diesem Tag in La Romana anlegt, wird eine "eigene" deutschsprachige Tour für uns durchgeführt.
Details und Preise zur Tour findet ihr auf: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Ab einer Gruppengröße von acht Personen, wird ein Rabatt von 10 % auf den Tourenpreis gewährt.
Solltet ihr Interesse haben, schreibt mich einfach an und ich teile euch den Namen mit, auf den die Gruppe eröffnet wurde. Mit diesem Gruppennamen meldet ihr euch dann bei Seavis an.
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht mindestens acht Leute zusammen bekämen!
Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Lg
Wünsche euch viel Spaß und schöne Feiertage an Bord der Sol.
Bei uns geht es am 17.01.2015 erst mal auf die Luna in die Karibik!
Hallo,
wann seid ihr auf der Sol? Wir steigen am 16.03. auf und fahren bis Cochin.
Lg
Hallo,
wie weit seid ihr mit eurer Ausflugsplanung?
Haben heute für Koh Samui die Tour zum Nikki Beach mit Knöttgens gebucht.
In Penang verkehren ab diesem Monat Hop on Hop off Busse. Werden wir wahrscheinlich machen.
Lg Chris
Wir sitzen auch auf der gleichen Maschine wie Tourenfan. Abflug um 14:10 Uhr.
Die Rückflüge werden erst ab 90 Tage vor Abflug bekannt gegeben.
Hat jemand von euch den Ausflug mit Übernachtung in Bangkok gebucht?
Beim letzten Mal haben wir zu lange gewartet, und alle Ausflüge mit Übernachtung in Bangkok war ausgebucht.
LG
Wir fliegen auch ab FRA. Haben den späteren Abflug bekommen. Plätze sind reserviert. Da wir dann auch den späteren Rückflug bekommen, haben wird gerade noch nen Ausflug für den Abreisetag gebucht.
Lg Chris
Wir haben auch An- und Abreise über AIDA gebucht. Der Hinflug wird sicher mit Zwischenstopp bzw. Umstieg sein. Rückflug nach Frankfurt findet mit zwei Condor Maschinen statt. Eine 767 nonstop und eine 757 mit Tankstop in Dubai.
Haben heute für den ersten Tag den Ausflug zu den schwimmenden Märkten mit Übernachtung in Bangkok gebucht.
Lg Chris