Ich glaube 16 Uhr oder?
Beiträge von Ozeanriese
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klar. Wenn dann einfach an der Oceanbar oder?
-
Das geht ja mal gar nicht. Da wollen wir schon in der City sein.
-
Gleich läuft die Bella in New York ein. Für alle, die ihre Vorfreude noch steigern wollen. *g*
NYHarborWebcam.comLg
-
Noch 4 Tage arbeiten.....
Koffer ist gedanklich schon gepackt. *g* -
Hey Sandra,
das hört sich doch gut an! So können wir die Zeit bis zum Boarding gut überbrücken. *g*
Vielleicht gesellt sich ja der/die eine oder andere noch zu uns...Lg
-
Wir fliegen am 27.09.14 um 15:15 Uhr ab Frankfurt. Vielleicht besteht ja bei den "Mitfliegern" Interesse an einem leckeren Getränk vorm Boarding an der Bar. Also wir sind sicher an der Bar im Sicherheitsbereich zu finden. *g*
Lg Chris
-
Der Plan ist aber aus November 2013.
Im aktuelleren Plan von Juni 2014 steht allerdings King's Wharf.http://www.seaexpress.bm/Documents/Ship…ip_Schedule.pdf
Lg Chris
-
Haben gerade das Auslaufen der Luna aus New York unter http://www.portnywebcam.com verfolgt.
War super! Ich habe Fernweh!!!Lg Chris
-
Hallo ihr Lieben,
heute in zwei Wochen machen wir gerade New York unsicher. *g*
@natti_77: Wir hatten auch keine Lust aufs KSC. Wir haben deshalb sie Propellerboot Tour über AIDA gebucht. Der späteste Termin. Schließ dich einfach an.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG Chris
-
Das macht AIDA für uns. Haben ja pauschale Anreise gebucht.
-
So, die Schiffscam der Luna zeigt die Skyline von New York an. Ab sofort steigert sich meine Vorfreude noch mehr!!! *g*
-
Auf jeden Fall!!! Ich freu mich riesig euch kennen zu lernen.
-
Das wird sicher ein toller Tag. Wir werden bestimmt ne tolle Truppe. Den Beach werden wir rocken. *Lach*
-
Huhu,
wir wären vielleicht auch dabei. Besprechen wir bei einem Sektchen. *g*
-
Sehr sehr schade!!!!
-
Welche Abfahrt habt ihr? Wir die späteste.
-
-
Wir werden mit dem Taxi zum Horseshoe Bay beach fahren.
-
Ich muss noch 14 mal fleißig sein, aber dann is Urlaub!