So ist es.
So ein Quatsch!
Bei der Bietermail haste keine Kabinenwahl!
Bei der Kachel geht es sehr wohl!
2x Premium gebucht, 2x Kachel mit Kabinenwahl bekommen!
Das gilt eventuell nur für Vario Buchungen!
So ist es.
So ein Quatsch!
Bei der Bietermail haste keine Kabinenwahl!
Bei der Kachel geht es sehr wohl!
2x Premium gebucht, 2x Kachel mit Kabinenwahl bekommen!
Das gilt eventuell nur für Vario Buchungen!
Auch die dritte und vierte Person sollten auf einen guten Schlaf nicht verzichten müssen unabhängig davon ob Kinder oder Erwachsene. Das sollte die Basis für einen erholsamen Urlaub sein. Da verzichte ich lieber auf den Champagner, den man an jeder Bar bestellen kann.
Also ich konnte als dritte Person auf dem Sofa in der Suite der Prima ganz hervorragend schlafen, Matratze war schön hart. Dagegen war das Schlafsofa ein Jahr später in der Veranda Komfort eine Zumutung. Am Kopf und Fußende war jeweils eine kleine unangenehme Lücke und der Topper war auch zu groß.
Also wenn du eh Premium buchen willst würde ich eine Heckbalkonkabine empfehlen.
Beste Aussicht und Balkon etwas größer !
Bei JB hätte ich mir es vielleicht überlegt
Die JB haben sie ja lieber für den halben Preis im Vario verkloppt!
Alles anzeigenIch zitiere mich mal selbst und ergänze die Mindestangebote 40 Tage vorher bei der zweiten Bietermail:
SA 2485€ p.P.
SB 1865€ p.P.
SC 1500€ p.P.
SP 1250€ p.P.
JB/JA/JV 895€ p.P.
Heute hat es 23 Tage vor der Reise für die Prima am 15.6. noch gekachelt. Gibt aber nur noch Veranda Komfort Deluxe mit Lounge für 378€ im Angebot!
Da es nur noch Spannerkabinen gibt können Sie die Kachel behalten.
Suiten sind noch frei, aber die gehen wohl in den Pool für die Bietermails!
Es ist aber eben immer nur eine Auswahl der noch freien Kabinen unter "Kabine umbuchen".
Niemals alle noch verfügbaren n der jeweiligen Kategorie.
Und der Nachteil: du kannst unter myAIDA eben nicht explizit nach anderen freien Kabinen suchen, weil eben das Suchfeld dort gar nicht vorhanden ist (und noch nie war...).
Also ich kann in myAida nicht mal alle Kategorien auswählen die noch für die Reise verfügbar sind, keine JA oder höher nur JB und Veranda Deluxe mit Lounge.
In der Bietermail kann ich allerdings für alle „höheren“ Kategorien Angebote abgegeben!
Hallo an Alle,
ich habe bislang noch kein Upgrade angeboten bekommen, vielleicht gibt es auch einfach keines. Wann ca. vor der Reise kann man denn damit rechnen. Könnte das auch noch kommen, wenn man bereits das Ticket für die Reise per Mail bekommen hat?
Danke und viele Grüße!
Die Frage wurde genau 4 Beiträge vor deinem schon mal gestellt!
Kommen eigentlich noch Upsell Angebote, wenn die ursprünglichen Reiseunterlagen schon zugestellt wurden
Also letztes Jahr bei uns schon!
Also wir haben unsere Züge immer ab Hamburg Altona gebucht, da ist es deutlich entspannter als am Hauptbahnhof und man hat genug Platz sein Gepäck zu verstauen!
Ich glaube das Taxi hat beim letzten Mal so um die 30€ gekostet, ist aber schon n paar Jährchen her!
Für welche Reise?
Prima 15.6., die Vario Preise sind ja je nach Kategorie zwischen 1100€ und 2000€ unter dem Premium Preis!
Alles anzeigenHeute kam 58 Tage vor Abfahrt eine Bietermail:
SA 1700€ p.P.
SB 1210€ p.P.
SC 970€ p.P.
SP 810€ p.P.
JB/JA/JV 390€ p.P.
Ich zitiere mich mal selbst und ergänze die Mindestangebote 40 Tage vorher bei der zweiten Bietermail:
SA 2485€ p.P.
SB 1865€ p.P.
SC 1500€ p.P.
SP 1250€ p.P.
JB/JA/JV 895€ p.P.
Ich glaube dieses Jahr gibt es relativ wenig Chancen auf eine reguläre Kachel wenn Aida mit der Bietermail vielmehr Geld generieren kann.
Gebote haben Sie ja anscheinend schon erhalten.
Das ist wohl so das Henne-Ei Problem, buche ich ne Innenkabine weil ich eh die ganze Zeit an Bord unterwegs bin oder bin ich die ganze Zeit an Bord unterwegs weil ich ne Innenkabine gebucht habe.
Also bei mir persönlich beschränkte sich bei den bisherigen 11 Reisen, die Teilnahme am Bordleben auf die Essenzeiten und etwas Sport, ansonsten bin ich auf dem Balkon zu finden.
Und das sind die "Mindestgebote"?
Wer bitte geht auf sowas ein?
Ja, das sind die Mindestgebote!
Wir jedenfalls nicht!
Heute kam 58 Tage vor Abfahrt eine Bietermail:
SA 1700€ p.P.
SB 1210€ p.P.
SC 970€ p.P.
SP 810€ p.P.
JB/JA/JV 390€ p.P.
Wenn wir uns eine JA hätten aussuchen können hätte wir überlegt, aber da wir keine Lust auf ne Spannerkabine haben bieten wir nicht!
Letztes Jahr hatten wir eine Kachel für 899€ insgesamt für eine SA, da hätte ich jetzt innerhalb Sekunden zugeschlagen.
Auf myaida unter Kabine umbuchen ist aber schon monatelang nix verfügbar.
Eben kam ein Upgradeangebot im Bieterverfahren.
Sol im Juni.14 Tage
Zwischen 2300 JS und 4700€ SX Mindestgebot .
Bisher BA Premium.Würden dann gesamt zwischen 10800 und 13.500€ liegen.
Ich frage mich ja ob es wirklich Leute gibt die bei solchen Bieterverfahren Angebote abgeben, vor allem wenn man für solche Preise auch noch die Katze im Sack kaufen muss.
Und die Upsell Angebote es dann etwas später für die Hälfte mit Kabinenwahl gibt!
Ich habe mal eine Frage bzgl. den Geboten die man abgeben kann wenn man ausgewählt wird!
Kann man in diesem Fall dann auf eine bestimmte Kategorie z.b Junior Suite JA oder nur die auf Kategorie Junior Suite bieten?
Wir hatten letztes Jahr eine Kachel da konnten wir uns die Kabine aussuchen.
Gibt es die Kacheln im Moment eigentlich auch noch oder nur das Bieterverfahren?
Inzwischen heißt Urlaub für mich auch kein Fitness Studio an Board mehr. Nur evtl. im Notfall um am Seetagen nach Zuviel rumgammeln den Kreislauf etwas anzukurbeln.
Früher als ich noch etwas höhere Trainingsumpfänge hatte habe ich zum Selbstschutz auch an Board trainiert. Wenn ich damals nicht trainiert habe bekam ich spätestens nach 3 Tagen Kopfweh und Muskelschmerzen.