Beiträge von muemmel63
-
-
-
Ist schonmal einer von euch auf eigene Faust nach Athen gefahren und auf die Akropolis?
Bin unschlüssig ob wir es alleine machen sollen oder mit TC.
Ist auch nicht uninteressant an welchem Liegeplatz wir dann liegen.
Wir haben das, war allerdings schon 2011 auf unserer 1. Kreuzfahrt gemacht. Sind mit dem Hopp on Hopp off Bus gefahren, der hält auch an der Akropolis. Wir sind allerdings dort nur ausgestiegen, da uns es zu voll und zu heiß 🥵 (Mitte Juli) war und sind nicht „hoch“ gegangen. Wäre aber kein Problem gewesen.....
-
Ja ebenfalls Tui fly Belgium.
Ich habe mit Tanja Kober gesprochen.
Die wird dir bestimmt helfen können.
Viel Erfolg!
Danke 🙏..... jetzt, nach 2 Rückrufen habe ich auch Sitzplätze. Habe mit einer Frau Theisen gesprochen, die hat dann intern nachgefragt und sich echt gut gekümmert.
Ich verstehe nicht, warum das so kompliziert sein muss. könnte man selber buchen, wie auch bei einigen Fluggesellschaften schon möglich, dann wären die Hotlines, soweit es die noch gibt, auch nicht ständig überlastet. Muss man nicht verstehen......
-
Danke für die Tipps zur Sitzplatzreservierung.
Habe eben bei Sun Cruises Sitzplätze reservieren können. Zuerst ging es nicht, dann habe ich gesagt dass Mitreisende bereits reserviert hätten.
Die Mitarbeiterin vom Reisebüro konnte dann auf der Seite von Tui Cruises 2 Plätze zu jeweils 10 Euro reservieren. Bestuhlung ist 2-4-2.
Haben auch bei suncruises gebucht...... die MA hat es nicht hinbekommen?! Mir wem hast du denn dort gesprochen? Wir fliegen nach Frankfurt, aber das sollte ja kein Unterschied machen. Fliegt ihr auch mit TUI Fly Belgium?
-
-
Tina4 und ingemarianne: habe das mit den Sitzplätzen (Rückflug TUI Belgium) vorgestern auch gleich über unser Onlinebüro versucht, hat leider nicht geklappt. Müssen angeblich bei TUI per Mail nach der Buchungs-Nr. fragen. Wie ging das bei Euch? Einfach so?
Für den Hinflug mit Lufthansa konnte ich reservieren (Reisebüro).
ingemarianne - sind das Plätze mit mehr Beinfreiheit (XL) oder einfach nur vorne?
Mit dem PLF Formular und dem Impfstatus hat uns auch gewundert, dass man nur ein Impfdatum eingeben könnte! Und der QR-Code war auch gleich dabei.....
-
Wir haben diesen Ausflug vor einigen Jahren gemacht und es war nicht chaotisch sondern einfach nur schön. Wir waren damals das einzige Schiff vor Santorin und haben die Tickets erst vor Ort gekauft. Wir würden den Ausflug wieder genau so machen. Wir sind allerdings nicht vor 10:30 Uhr unterwegs, deshalb war es wohl auch nicht voll.
Da wir an diesem Tag auch erst das Einzige Schiff sind und erst um 12:00 die Norwegian Jade kommt, sind das ja eigentlich gute Voraussetzungen!? Wir waren 2011 dort und da war es seeeehr voll, haben allerdings nur die Seilbahn nachtönen genommen.
-
Seit heute Rückflug bei uns drin. Mit Aegean Air😏Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, bin ich skeptisch.😟Wollte kostenpflichtige Sitzplätze buchen, online aber nicht möglich da fehlende funktionierende Buchungsnummer, Reisebüro fühlt sich nicht zuständig und telefonisch steht kein deutschsprachiger MA zur Verfügung und der englischsprachige lässt das Telefon klingeln……..
Hat jemand eventuell positivere Erfahrung gemacht und konnte einen Sitzplatz buchen?
Ich habe für den Hinflug (Lufthansa) über das Reisebüro Sitzplätze reserviert. Bei Lufthansa direkt war ich 1 x 1 Stunde und 1 x 1/2 Stunde in der Warteschleife- ohne Erfolg😡. Auch da ist Service/Hotline schlecht.......
-
-
Hat jemand in Santorin schon mal einen Ausflug (auf eigene Faust) mit dem Speedboot nach Oia, dann mit Bus weiter nach Oia und anschließend nach Thira (aegeantravellersantorini.com) unternommen. Hört sich gut an, wird aber leider als chaotisch beschrieben/bewertet...... ob das jetzt, wo weniger Passagiere/Schiffe kommen, besser ist?
-
-
muemmel63 Fliegt Ihr auch um 9.30 h ab FRA?
Wasserurlauber..... ja, wir fliegen auch ab 9:30 h mit Lufthansa. Gibt noch eine Maschine (Condor) am Nachmittag (ca. 15:30 h). So ist das schon schöner und Lufthansa hat auch 23 kg Gepäck, kommt mir auch entgegen
-
-
-
Wünsche Euch auch allen einen guten Flug ✈️ und für die, die sich zum Fantreffen angemeldet , nicht vergessen:
1. Seetag (6.1. Montag) um 11:00 h in der Anytime Bar
Bis dannViele Grüße
Sabine
-
Es wird leider immer wieder die Tender-Problematik angesprochen - Stichwort AIDA-Ausflug hat Vorrang.
Dadurch kann ein eigenorganisierter Trip - zum Beispiel nach Caye Caulker - schnell mal ziemlich sportlich werden.
Unsere Liegezeit ist - charmant ausgedrückt - ausbaufähig.
Wir wissen selbst noch nicht wohin es uns zieht.
Ich schätze wir müssen - wohl oder übel - auf AIDA zurückgreifen.
LG Baggiera
Da hast du allerdings Recht....... nur uns sagt leider kein AIDA Ausflug zu! Das Schnellboot braucht nur 30 Minutenpro Strecke. Habe mir jetzt Caye Caulker „angeschaut“, bin mir nicht so sicher, ob es das ist.
Oh Mann, so planlos war ich noch nie....... Ochos Rios und Cozumel fehlen ja auch noch. Mein Mann möchte nicht zu den Wasserfällen (zu voll und wir haben schon so viele schöne gesehen.....) usw. 🤔
-
Ich habe eben für Belize gelesen, dass es dort Wassertaxis gibt die 45 - 90 Minuten nach Ambergris Caye, Caye Caulker oder San Pedro fahren (28-38 Dollar)....... kennt das jemand. Lohnt sich das?
Bin auch noch planlos...... auch für Ocho Rios und Cozumel
-
doublesu....... Habe Euch für das Treffen notiert..... 👍
-
Deko001: Hab' Euch notiert für das Treffen ..... 👍